Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2016, 02:59
AW: Bagseed Selektionsgrow   C  No.:12
Dichter_Denker
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.09.2012
Dichter_Denker ist offline  

Vegi 23-27°C, ~60% RLF

So langsam richten sich die anfänglichen Spargel ganz von alleine auf. Wachsen dabei zwar langsamer als ihre Nichtspargelkollegen, aber das gleicht den anfänglichen Vorsprung eigentlich ganz gut aus. Könnte fast geplant sein

Teils helfen die kleinen sich gegenseitig auf die Beine -> artige Kinder

Die haben wohl nocht nicht mitbekommen, dass sie nur von Konkurrenz umgeben sind.
Na das wird sich schon ändern, wenn das Licht knapp wird. Fast schon menschlich

Na da tut sich also doch noch was

Morgen bzw heute (auf die Uhr schau ) oder übermorgen bzw. morgen
Ach halt diesen Do oder Freitag sollten meine Töpfe da sein
Dann werden alle größeren Keimlinge eingetopft, die Kleineren aus dem Tray geschnitten und dann kommt der restliche Tray mit eventuellen Nachzüglern sonstwohin.
Muss mal schauen, ob der unten beim Aerocloner mit reinpasst oder ans Fenster kommt.

Weiß aber auch nicht, ob der Platz unter'm bei Cloner empfehlenswert wäre. Hanf als Lichtkeimer könnten die kleinen Funzeln da unten vielleicht etwas zu wenig sein, um diesen aus dem Winterschlaf zu wecken?
Oder reicht da schon ganz ganz wenig Licht?

Habe letztens was von einem Experiment gelesen, was darauf hindeutet, dass das menschliche Auge schon einzelne Photonen irgendwie wahrnehmen kann. Jetzt nicht eindeutig und sicher, aber schon deutlich vom zu erwartenden Rateergebnis abweichend. Kommt mir da gerade so in den Sinn...

Wie auch immer
Guats Nächtle

edit: Ganz vergessen, euch mein seltsamen HB-Erlebnis mitzuteilen. Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?

Der Hintergrund war voll von diesem Hanfblatt-Gif, wo sich das Hanfblatt ständig dreht. Kam irgendwie voll flashig
Könnte man fast als feature einführen

Wenn ich mich recht entsinne, war das schonmal bei mir so. Habe unüblich schnell auf der Introseite auf Forum betreten gedrückt, bevor das auch nur ansatzweise richtig geladen war.
Dann war das auf der nächsten Seite so und auch bei jedem neu geöffneten Tab, bis der Browser neu gestartet wurde. Danach wieder normal.
Beim letzten Mal war das imo auch so.

Geändert von Dichter_Denker (08.09.2016 um 03:10 Uhr).