Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2017, 10:53
AW: " Der Gerät " (mein erster Growreport / erster Grow)   C  No.:26
Der Ingenieur
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.10.2016
Der Ingenieur ist offline  

@furt65
Destilliertes Wasser habe ich erst die letzten 2 Male gegossen, weil ich den PH und EC Wert zu dem Zeitpunkt vom Leitungswasser nicht gekannt habe. Zuvor habe ich immer pur Leitungswasser gegossen. Dadurch kamen die Probleme nicht. Seit der Zugabe von ca. 70% dest. Wasser ist es sogar besser geworden aber ich habe auch gleichzeitig mehr Dünger gegeben, woran es wol eher zur Besserung kam. Muss ich erst noch weiter beobachten.

@ Pegelkiffer

Wie das High sein soll habe ich keine Ahnung. War ich noch nie.
Deswegen bekommt auch ein Freund was von dem Zeug, um es zu bewerten, damit ich dann weiß, wie ich dann mein eigenes zu bewerten habe. Quasi als Referenz. Also um raus zu finden, ob die Wirkung normal ist. Im Prinzip ist es mir auch egal, ob es eher high oder stoned macht. Zweiteres wäre aber im Prinzip besser, weil es dann als Medikation für meine Mutter taugt und auch für mich, da ich leichte bis mittlere Schlafprobleme habe, die ich nicht mit Medikamenten behandeln will. Wichtig wäre mir aber eher, dass die Wirkung stark ist, damit die ohnehin geringe geerntete Menge länger hält.

Insgesamt mache ich es eh nur zum Spaß , weil ich es mal probieren wollte und auch um ein paar Experimente aus zu probieren. (so wie andere mit Kreuzungen experimentieren, experimentiere ich mit der Technik)