Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Indoor Growing Reports

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2008, 16:04
Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 10 Sorten @ 250W+CT+IsoBox   Collection  No.:1
efefemer
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.02.2007
Ort:
Erde, mit Biosiegel
efefemer ist offline  

Hallo

Nach mehreren erfolgreichen kleinen Projekten, möchte ich nun alles etwas größer gestalten.
Vorallem möchte ich eine möglichst große Anzahl an verschiedenen Pflanzen growen und mir meine Favoriten aussuchen, aus denen ich Sativalastiges Hash herstellen werde.

SETUP:

-250 W NDL (evtl 400W, habe beide Lampen)
-Cool Tube
-250er LTI
-Passender AKF
-Silent-Box für den Lüfter (Signatur)

Das alles auf 0,5 qm. In einem unauffälligen Zimmerschrank.

Sorten:

-Jaggen
-Jaggen X Guerilla Gold
-Highde X Jaggen
-Chronic F2
-Original Haze
-Jaggen X Cinderella 99 F2
-Skunk No. 1
-Satori
-Bushmans
-Church
-White Widow
-White Russian
-Skunk No.1 X Safarimix
-Sorte aus Sri Lanka (Sativa)
-2 unbekannte Seeds, weil das Weed so lecker war



So viele Sorten, davon viele ertauscht
(auf diesem Wege für das Canna Exchange Board Werbung mach)

Viele aus Seeds, aber auch aus Steckis gezogen, soadass ich am Ende etwa 20-30 Pflanzen auf 0,5 qm. Soggen werde.

Pics:

Schrank:




Seeds:



Steckis:



Mütter:



jetzt gehts los

Comments und Anregungen natürlich sehr erwünscht


Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 16:30
AW: Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 15 Sorten @ 250W+CT+IsoBox   C  No.:2
bierfee
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.01.2007
Ort:
Erde, SOG
bierfee ist offline  

sieht geil aus

__________________


....----Volksdroge Alkohol----....

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 16:55
AW: Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 15 Sorten @ 250W+CT+IsoBox   C  No.:3
Flotstildeath
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 23.08.2006
Flotstildeath ist offline  

Hey FFMer,
super schauts, geiler Plan und fette Durchführung... echt ma konsequent.
Auf die Chronic F2 darfst du dich freuen, ist geile Genetik, wenns das ist, für was ich es halte... und auf die Highde-Jaggen bin ich sehr gespannt .
Bissel irritierend ist nur, was die Chronic und die WR in nem Sativa Grow zu suchen haben. Aber hey, Sortenvielfalt is schon geil!
Ich bleib hier dran und erwarte ausführliche Berichte und Erläuterungen zu allen Sorten, vor allem aber zu den beiden genannten. Haze tönt auch gut, welcher Breeder?
Lass wachsen! Viel Erfolg und schöne Grüße,
f.


Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 22:07
AW: Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 15 Sorten @ 250W+CT+IsoBox   C  No.:4
schadstoff
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 02.06.2007
schadstoff ist offline  

schöön...

Aber findest du es nicht ein bisschen viel 20-30 Pflanzen auf 0,5m² zu scroggen? Insbesondere wenn Samen Pflanzen dabei sind!

Schöne Sorten hast du da!

Gruß Schadi


Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 22:12
AW: Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 15 Sorten @ 250W+CT+IsoBox   C  No.:5
2s7on3d
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 20.09.2007
Ort:
Erde
2s7on3d ist offline  

Is ja von "A" bis "Z" alles dabei
Ich frag mich auch, wie du das auf nem halben Quadratmeter unterbringen willst...
Aber ich werde das gespannt verfolgen

Viel Glück und Spass wünsch ich dir!

__________________
Ich Glaube nicht, ich meine zu Wissen!

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur die wenigsten damit!

Schaut mal rein:
La Isla Gomera

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 22:35
AW: Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 15 Sorten @ 250W+CT+IsoBox   C  No.:6
greenrabbit
 
 

Zitat:
Aber findest du es nicht ein bisschen viel 20-30 Pflanzen auf 0,5m² zu scroggen?



Zitat:
soadass ich am Ende etwa 20-30 Pflanzen auf 0,5 qm. Soggen werde.


Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 02:56
AW: Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 15 Sorten @ 250W+CT+IsoBox   C  No.:7
komaklar
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 16.11.2008
komaklar ist offline  

Sehr schön
aber wie schon gesagt wurde, wird wohl wirklich sehr eng aber kannst ja sofort in Blüte gehen.
Hoffentlich bekommst du die vielfalt in den griff! Höhe,Düngerunterschiede etc.

Sehr mutig aufjeden fall.
Denke das die 400W auf 0.5m² angemessen ist wegen unterschiedlicher Höhe,breite etc.

Würde mich Freuen wenn du am ende Vergleiche ziehen könntest .
Vorallem auf die
-Jaggen
-Highde X Jaggen
-Chronic F2
-Jaggen X Cinderella 99 F2
-White Widow
-White Russian
bin ich gespannt.
Und auf das Hash Natürlich auch.
Wenns dann mal Sativa rüberkommt.

__________________

Geändert von komaklar (28.11.2008 um 11:20 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 16:00
AW: Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 15 Sorten @ 250W+CT+IsoBox   C  No.:8
efefemer
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.02.2007
Ort:
Erde, mit Biosiegel
efefemer ist offline  

@bierfee; danke

@flo: Ich bin auch schon auf die Chronic gespannt..und auch darauf, ob sie wirklich so zickig ist und unter 18 Stunden zu blühen anfängt.. Zu WR, ich habe auch ein Paar Indicalastige dabei, aber Hash wird nur aus den Sativas hergestellt werden

@ Schadstoff: soggen, nicht scroggen

@2stoned: ich denke Mal, dass Platz nicht das Problem wird, da von den Seeds bestimmt der ein oder andere Mann dabei sein wird

dem Rest auch DANKE für die Comments...


Breederangaben meinerseits:

Jaggen - ist klar
Jaggen X Guerilla Gold - ertauscht
Highde X Jaggen - ertauscht
Chronic F2 - ertauscht
Original Haze - Seedsman
Jaggen X Cindy - ertauscht
Skunk 1 - Seedsman
Satori - Mandala
Bushmans - glaube Nectar Seeds
Church - ertauscht
White Widow - ertauscht
White Russian - Serious Seeds
Skunk X Safarimix - Seedsman X Mandala

und noch 2 Pics:



Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 16:08
AW: Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 15 Sorten @ 250W+CT+Iso   C  No.:9
Fleur
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.06.2007
Fleur ist offline  

Schöne Sortenauswahl hast du da
Aber Obacht mein Freund! Wenn du die gleiche Satori übers Board bekommen hast (wer weiss) dann pass verdammt auf Zwitter auf! Mir wurde gesagt dass die in der Endblüte zum zwittern neigt
Hab sie dann gleich in Müll gehauen
Ich blieb dran


Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 16:14
AW: Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 15 Sorten @ 250W+CT+IsoBox   C  No.:10
greenrabbit
 
 

steht doch, dass er die von mandala hat!


Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 16:16
AW: Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 15 Sorten @ 250W+CT+IsoBox   C  No.:11
efefemer
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.02.2007
Ort:
Erde, mit Biosiegel
efefemer ist offline  

@ greenrabbit: ja Mandala, aber auch ertauscht

@ fleur: wurde mir auch gesagt, bei mir hat sie nach 8 Wochen Blüte nicht gezwiddert, aber der Duft, hat alles anderer übertönt, einfach genial... Die Wirkung war jedoch nichts besonderes, einfach gutes Weed


Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 20:27
AW: Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 15 Sorten @ 250W+CT+IsoBox   C  No.:12
efefemer
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.02.2007
Ort:
Erde, mit Biosiegel
efefemer ist offline  

Update

Die Kleinen wurden umgetopft und in Erde gesetzt. Bis auf einige nicht gekeimten Seeds, ist alles im Grünen Bereich



eine strange Pflanze hab ich auch dabei (Sri Lanka Seed)



Soweit von mir


Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 23:10
AW: Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 15 Sorten @ 250W+CT+IsoBox   C  No.:13
komaklar
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 16.11.2008
komaklar ist offline  

Jo sehen ziemlich schlank aus.
Vieleicht solltest du die lampe weiter runter setzen.
Oder stärkere Umluft.

Ansonsten nocheinmal schöne Sortenvielfalt.

__________________

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 19:47
AW: Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 15 Sorten @ 250W+CT+IsoBox   C  No.:14
quartzke
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 26.08.2008
quartzke ist offline  

na da bin ich aber auch ma gespannt, 15 sorten und orginal haze auf 0,5 qm. hammerhart!

__________________
Zitat:
Zitat von mariohuna666
wo sind eigentlich die ganzen threads hingefläddert die im mülleimer waren ????:arg:

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:56
AW: Projekt Sativa-Hash Jaggen,Haze, 15 Sorten @ 250W+CT+Iso   C  No.:15
SativaSmOkeR
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 31.10.2008
Ort:
Erde-Bio
SativaSmOkeR ist offline  

Sieht sehr interessant aus dein Grow, nice Sorten haste da am Start, hab dein Grow auf jeden mal im abo, viel Erfolg
Gruß


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Hasch-Sorten der ganzen Welt val100 Sorten, Samen und Wirkungen 61 04.03.2013 14:55
250W - 5 SORTEN - coco + hydro bluthund Bilder Forum 49 24.06.2005 00:55
Suche 100% indica - 100% sativa Sorten Streetshooter Sorten, Samen und Wirkungen 16 19.06.2003 16:33
Reine Sativa Sorten SSH,KaliMist,usw. Afghani Sorten, Samen und Wirkungen 4 04.06.2002 03:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation