Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Outdoor Reports

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2012, 09:38
AW: Early Skunk (Sensi) 2012   C  No.:46
OpaMoped
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 18.11.2010
OpaMoped ist offline  

Würd mich auch brennend interessieren, ob die ES schon angefangen haben zu Blühen...


Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 13:39
AW: Early Skunk (Sensi) 2012   C  No.:47
wurstinger
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 23.04.2012
wurstinger ist offline  

Sooo!
Sorry das es eine lange kein Update gab.
Aber mein Handy wurde gestohlen und 8 von 10 Pflanzen wurden von Rehen fast plattgemacht.
Die Rehe haben sich auf die Pflanzen gelegt, Triebspitzen abgefressen und als die Pflanzen am Boden lagen haben die Schnecken natürlich auch ordentlich was weggenagt.
Dementsprechen sahen alle Pflanzen nicht so pralle aus.
Sehr frustrierend!
Aber ich habe nun schon mehr als die Hälfte geerntet und manikürt. Den Rest ernte ich spätestens in einer Woche.


(Getrocknet wird bei 19-21° und 60-70% Luftfeuchtigkeit)


Achso die meisten Pflanzen sind so am 15-25 August in die Blüte gegangen.
Sind alle sehr harzig, jedoch ziemlich fluffig.
Und die ersten Verkostungen gab es auch schon -> Sehr starkes Up-High

In ein bis drei Wochen folgt natürlich noch der Endbericht

__________________
Early Skunk Outdoor '12

Geändert von wurstinger (30.09.2012 um 14:12 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 16:09
AW: Early Skunk (Sensi) 2012   C  No.:48
Ganjaholic
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 09.03.2012
Ganjaholic ist offline  

kommen noch paar blütepics nach?

__________________
Zitat:
Zitat von V wie Vendetta
Und am Wochenende wenn auch ein paar von diesen Pflanzen weggebracht werden,
werd ich die örtliche Polizeistation wieder beglücken.
Vor 6 Jahren hab ich da schonmal eine Pflanze hingesetzt,
die im Herbst dann nen halben Meter hoch und genauso breit war.:holla:
Ist aber nicht aufgefallen da vor der Bullenwache ein recht schöner Garten ist...
Aber ne Woche später war sie abgeschnitten...:cry:

Mal sehen obs dieses Jahr auch klappt.:biggrin:


Mlg

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 16:13
AW: Early Skunk (Sensi) 2012   C  No.:49
wurstinger
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 23.04.2012
wurstinger ist offline  

Ja mach ich wenn ich den Rest ernte.
Aber erwarte nicht zuviel...die restlichen Pflanzen sehen nicht so gut aus (dank den Rehen)

__________________
Early Skunk Outdoor '12

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 14:15
AW: Early Skunk (Sensi) 2012   C  No.:50
wurstinger
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 23.04.2012
wurstinger ist offline  

Endbericht


Es ist soweit, gestern hab ich noch den Rest gefällt und ich habe natürlich auch noch paar Bilder gemacht.
Aber erwartet nicht zuviel, die Plants wurden fast alle von Rehen plattgelegen und angefressen :/

Spot A

Hier hab ich alles schon geerntet, außer Lemon Skunk die noch mindestens 4 Wochen braucht.
...Vielleicht gibts dann im November nochmal eine Ernte, aber ich glaube die wird nur vor sich hinschimmeln.


Spot B (Alle 3 wurden von Rehen fast ganz rausgerissen, der ganze Wurzelballen lag offen da)



Spot C (Hier ist eine Plant an einer Krankheit gestorben und die andere wurde angeknabbert)



Spot D (die große wurde angeknabbert und die kleine wächst wie ein Bonsai )


Und hier einer der zwei Steckies der im Gewächshaus und auf dem Balkon stand. Die hat ein wenig geschimmelt


Trocknung
- getrocknet wird bei 21° und 60-70% Luftfeuchtigkeit


Sortenfazit

Ich kann die Sorte uneingeschränkt weiter empfehlen!
Early Skunk ist zwar nicht wirklich "early" aber trotzdem macht die Sorte auf mich einen super Eindruck.
Ab Mitte August sind sie bei mir in die Blüte gegangen und ab dem 25 September waren die erste bereit zum Ernten.
Außerdem riech die Sorte fast gar nicht, teilweiße richt man die Plants nicht mal wenn man nebendran steht. An sonnigen und warmen Tagen kann es sein das man die Pflanze von 5-10 Metern aus richt.
Auch während der Trocknung riecht die Sorte nicht sehr stark, anfangs riecht man noch gar nichts, aber nach 2-3 Tagen macht sich ein heuartiger Geruch breit, am fünften Tag der Trocknung roch es dann bei mir etwa teeartig und kurz darauf hat sich der typische Skunkgeruch entwickelt.
Die Pflanzen hatten bei mir ein sehr vitales Wachstum, bis die Rehe zugeschlagen haben...aber auch das haben sie weggesteckt.
Ertragmäßig kann ich die Sorte wegen dem Rehangriff nicht beurteilen, aber ich denke man kann sehr hohe Erträge damit erzielen.
Schimmelresistenz war bei mir top! Es gab zwar wenige Schimmlige stellen aber der Verlust dadurch ist weit unter 1%!
Auch 2 sehr derbe Hagelschauer, starke Stürme und die kurze Trockenperiode wo wir hier über 40° hatten haben sie gut überstanden.

Rauschbericht
Vorweg muss ich sagen, dass ich die Sorte bereits ein Jahr lang öfters rauche.
Die Sorte löst bei mir ein sehr starkes High aus.
Die Wirkungs setzt meist schleichend ein und verstärkt sich in den ersten 10 Minuten.
Danach wirds oft sehr trippig und ich werde sehr nachdenklich.
Fressflash hat man auch oft, nur der Weg zum Kühlschrank gestaltet sich oft schwerer als gedacht
Wenn man mit der Bong raucht, kommt die Wirkung meist sofort und dann auch volle Kanne
So nach 2 Stunden werde ich oft müde wenn ich ein Film schaue.
Die Butter aus den Schnittresten kann man nur als extrem trippig beschreiben!!



Fazit:
Die Maniküre hat eeewig gedauert, da die Pflanzen von den Rehen mehrmals getoppt wurden und sich somit zahlreiche kleine Seitentriebe gebildet haben, somit gibt es unzählige kleine fluffige Buds...aber ich denke im Normalfall gibt es dicke Keulen die sich schnell maniküren lassen.
Meiner Meinung nach eine top Outdoor Sorte, die auch gut für Anfänger geeignet ist!
Trotz des sehr durchwachsenen Wetters und den Rehen bin ich zufrieden mit der Sorte und dem Ergebnis



Nächstes Jahr geh ich wahrscheinlich mit 5 Durban Poison, 5 Frisian Dew und noch einer anderen Sorte an den Start! Und dann auch etwas geplanter, mit einem "Rehschutz", mehr Erde und mehr Dünger. Außerdem plane ich gerade eine 70W Growkommode!

Ich bin noch für Sortenvorschläge offen, am liebsten Sorten mit einem sehr trippigen High.

__________________
Early Skunk Outdoor '12

Geändert von wurstinger (05.10.2012 um 19:15 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:33
AW: Early Skunk (Sensi) 2012   C  No.:51
Mr.poison1
gebannt
 
Registrierungsdatum: 04.10.2009
Ort:
Outdoor als Sortentester
Mr.poison1 ist offline  

netter bericht...
wow haste echt glück gehabt mit der early skunk
normalerweise ließt man hier meist das die sorte nicht fertig wird oder gar ned blüht im september... !

wenn du skunk sorten magst emfpfehl ich dir skunk#1 oder superskunk für outdoor..
wird schön harzig..

__________________
more weed = more fun :-)
http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=282143
Mein Grow and Seed run(in.at)-beendet
http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=289567

Poison´s "Weedvorsorge " 2011
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Reden is Silber schweigen is Gold wenn du vor hast zu Growen ;)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 19:05
AW: Early Skunk (Sensi) 2012   C  No.:52
Knusperich
gebannt
 
Registrierungsdatum: 15.06.2012
Ort:
Light Mix
Knusperich ist offline  

...sieht ja gut aus viel spass damit.

__________________
Zitat:
nicht ganz knusprig?

R.I.P.
http://forum.hanfburg.de/fhb/hb_stra...am_code=197653

Es gibt deine Wahrheit, es gibt meine, ihre und eure Wahrheit, doch gibts es nur eine Moral die richtig ist.




Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 18:42
AW: Early Skunk (Sensi) 2012   C  No.:53
wurstinger
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 23.04.2012
wurstinger ist offline  

So heute habe ich alles abgepackt und gewogen, aber seht selbst.



Die Buds sind ziemlich luftig da ich sie aus zeittechnischen Gründen früher ernten musste und die Buds die oben liegen sind von den Steckies die ich ein wenig zu spät geerntet hab.



Achso und geerntet habe ich 280 Gramm

----
So in ein bis zwei Monaten fang ich mit einem 70W Grow an und nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich auch wieder am Start

__________________
Early Skunk Outdoor '12

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 17:35
AW: Early Skunk (Sensi) 2012   C  No.:54
Darth[x]S1cht
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 19.06.2010
Ort:
Erde/Coco in pötten
Darth[x]S1cht ist offline  

Hut ab dass du dich an die early skunk rangetraut hast
Das ergebniss ist doch auch nice , ich hab sie auch mal gegrowed aber leider nicht soviel ernten können wie du ,da sie relativ spät in blüte gegangen sind , jedenfalls war das weed echt in ordnung , und deins sieht auch gut harzig aus

Viel spass damit

__________________
Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher ,denn es war Krieg

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:21
AW: Early Skunk (Sensi) 2012   C  No.:55
selektion
 
 

nice nice

gutes high


Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:34
AW: Early Skunk (Sensi) 2012   C  No.:56
wurstinger
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 23.04.2012
wurstinger ist offline  

Naja angetraut ist das falsche Wort - Ich hatte noch kein Plan von Growing und hab Early Skunk, weil die 2011 bei nem Freund schon richtig gut war.
Dieses Jahr hatte ich Pech mit ES, aber trotzdem ist es ne echt gute Sorte - nur nicht ganz early.
Und in der Blüte haben die Pflanzen fast gar nicht gerochen, man riecht die Pflanzen keine 5m wenn die Sonne scheint.

Ich kann es gar nicht bis zum nächsten Jahr abwarten und such schon nach den Strains für nächstes Jahr

Wollte eigentlich Bushmans / C99/ Durban/ Early Pearl growen aber die gibts leider nicht als feminisierte, deswegen nehm ich wahrscheinlich
Outdoor Cinderella99
Durban Poison
Frisian Dew
KC33

California Dream und Maroc klingen auch interessant :/

dieses mal aber ohne Rehe

__________________
Early Skunk Outdoor '12

Geändert von wurstinger (19.12.2012 um 18:38 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:35
AW: Early Skunk (Sensi) 2012   C  No.:57
wurstinger
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 23.04.2012
wurstinger ist offline  

ouh man...jetzt merk ich das Skuff-Weihnachtsplätzchen

__________________
Early Skunk Outdoor '12

Geändert von wurstinger (19.12.2012 um 18:37 Uhr).

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
First Grow WSS Skunk vs. Crystal unter 250W NDL Dr.One Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder 28 16.08.2012 20:15
Bringt Screen of Green (SCROG) was ? Black Angel Growing Grundlagen 32 05.05.2012 18:53
First Grow - Ata Tundra, Early Misty 08 GreenBeaver Outdoor Reports 51 21.09.2010 23:23
Indoor GroW 2009 Big Bang , Early Skunk, The Church whookid803 Indoor Growing Reports 64 24.04.2009 18:56
Early Skunk outdoor grow...UPDATE jetzt mit pics!! de.Dave Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder 34 24.09.2004 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation