Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Outdoor Reports

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2005, 11:19
Mountain Grow 05   Collection  No.:1
Mountain Grower
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.08.2003
Ort:
Outdoor & Bubbler
Mountain Grower ist offline  

Es ist wieder Zeit... der Frühling steht vor der Tür und die Outdoorgrower recken und strecken sich...

Dieses Jahr geh ich etwas früher an den Start, Zwecks gutem abschneiden am "CG 05 Battle".

Ich werde darum auch das erste mal mit LSR vorziehn
Und zwar mit 15/9h Licht, damit es keinen Lichtschock gibt im April und um mehr Weibchen zu bekommen.


Die Sorten:
  • Pure Power Plant von Nirvana (5 Samen)
  • Northern Light x Haze von Nirvana (5 Samen)
  • Sweet Dreams von KC Brains (5 Samen)
  • B52 von Nirvana (2 Samen)
  • Alpine Rocket von Jean Happy Seeds (4 Samen) (am 3.4.05 gesetzt)

Die Mittel:
  • 144W LSR (840er) (März bis April)
  • Selftmade Treibhaus (April bis Mai)

Die Samen wurden gestern Abend in Wassergläsern auf die Heizung gestellt und heute Abend werden sie in 1.2 lt. Töpfe eingepflanzt. Sie werden bis Mitte April unter den LSR aufgezogen... kurz bevor sie in den Garten umziehen (in Töpfen ins Treibhaus) werden Stecklinge Zwecks Geschlechtsbestimmung geschnitten. Somit weiss ich Mitte Mai welche der Pflanzen ich in den Garten einbuddeln muss.
Danach wird nur noch ab und zu gewässert wenns ganz trocken is. Anbinden wird wohl auch nötig sein

Bilder gibs, sobalds was zu seh gibt


Geändert von Mountain Grower (28.06.2005 um 13:46 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 11:46
Re: Mountain Grow 05   C  No.:2
Dwufuz
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 31.07.2002
Dwufuz ist offline  

da bin ich ja schon sehr gespannt, was du heuer so fabrizieren wirst. deine pflanzen waren bis jetzt immer ein hingucker, und ich denke, dass wenn dir das wetter mitspielt, wir heuer wieder wunderschöne hanftannen in den schweizer alpen sehen werden

ich werde deinem beispiel erst mitte april folgen, denn eine lsr-box wär mir zu mühsam, weil ich nichtmal einen geeigneten platz dafür hab. aber die sonne wird's schon richten. hoffen wir auf einen warmen, nicht allzu feuchten frühling, einen sonnigen sommer und einen goldenen herbst

beste grüße und viel erfolg


Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 12:02
Re: Mountain Grow 05   C  No.:3
Tommy Vercetti
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.01.2004
Tommy Vercetti ist offline  

auch hier wünsche ich dir alles gute und viel spass!
kann ja nur gut werden...

gruß, tommy


Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 13:26
Re: Mountain Grow 05   C  No.:4
gelöscht
 
 

fette buds wie 2003 wünsch ich dir


Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 21:08
Re: Mountain Grow 05   C  No.:5
gelöscht
 
 

Und auch von Limpim Alles Gute . Ich würde mich Freuen Wenn du was zu meinen Pflanzen Sagen Könntest den du bist bei der burg Ja schon Eine Wahre Legende mit Reichlich Erfahrung !!!
viele Grüße Von LIMPIM


Hier der Link Zu meinen Beitrag (Und bitte Kuck ihn dir an Ich bin ein Anfänger und Brauche noch viele Tips)
http://forum.hanfburg.de/Forum/showflat.php?Cat=&Number=867860&page=0&amp ;view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1


Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 22:01
Re: Mountain Grow 05   C  No.:6
Homeboy
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.11.2001
Ort:
Erde
Homeboy ist offline  

Bildeeeeeeeer!!!


Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 13:12
Re: Mountain Grow 05   C  No.:7
fogel
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 22.01.2005
fogel ist offline  

Ich wünsche dir viel glück.
Ich habe auch wieder vor einer woche angefangen .
Aber ich beginne erst in ein bis zwei wochen mit meinem thread
muss nurnoch auf meine bestellte kamera warten . Weil wenn ich anfange möchte ich direckt
Bilder mit rein hauen .

Hoffendlich wird es wieder so ein geiler Sommer wie 03 in den letzten zwei
Tagen wars bei mir in der umgebung schon gute 20 grad .

Nochmal viel viel glück mountain grower wünscht fogel


Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 14:57
Re: Mountain Grow 05   C  No.:8
Phuesls
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 27.10.2003
Phuesls ist offline  

hehe, da du jetzt schon mal präventiv dem thread den Augenaufreisser-smiley verpasst, scheints um dein selbstvertrauen auch hervorragend zu stehen.^^
viel glück mit dem projekt.

wenig giessen willst du, weils sonst mit regen immer zuviel war, schätz ich mal....oder doch aus anderen gründen? vielleicht könnte dir so ein Tensiometer helfen, damit du zumindest einen genaueren anzeiger für den momentanen wasserstand hast. wetterbericht schaun hilft sicher auch.^^

tschau, phü


Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 21:06
Re: Mountain Grow 05   C  No.:9
rastaone
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.05.2003
Ort:
erde
rastaone ist offline  

hi,
hoffe auf so fette bäume wie jedes jahr von dir,
viel glück
gruss
r1


Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 21:46
Re: Mountain Grow 05   C  No.:10
Crespo-Kassel
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 27.03.2004
Crespo-Kassel ist offline  

Viel Glück auch von meiner Seite aus! Ich hoffe dir reicht auch der 2. Platz beim CG


Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 13:00
Re: Mountain Grow 05   C  No.:11
Blackpanther
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.01.2005
Blackpanther ist offline  

Auf den Report hab ich gewartet
viel glück für 05


Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:25
Re: Mountain Grow 05   C  No.:12
greenEye
 
 

Greetings,
mache mir gar keine Sorgen, dass das dieses Jahr wieder so schöne Bäume werden wie sonst immer.
Von daher natürlich auch wieder dieses Jahr meine besten Wünsche!

JAH bless


Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 22:57
Re: Mountain Grow 05   C  No.:13
Mountain Grower
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.08.2003
Ort:
Outdoor & Bubbler
Mountain Grower ist offline  

vielen vielen danke an alle

...ich kann jetzt schon sagen, das alle gesetzten samen gekeimt sind und sich nun zu den LSR strecken.


Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 22:59
Re: Mountain Grow 05   C  No.:14
GrowEarNie
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 21.03.2005
GrowEarNie ist offline  

hört sich doch schon mal gut
auch von mir viel erfolg


Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 16:13
Re: Mountain Grow 05   C  No.:15
Mr.Bojangles
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 21.03.2005
Mr.Bojangles ist offline  

Ich bin gespannt!
Fande deine Reports 03 und 04 schon spitze! Aber ich werde es wiederohne LSR Vorzucht machen


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation