Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Indoor Growing Reports

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2005, 21:20
Smile PPP only, in a Bubbler   Collection  No.:1
Mountain Grower
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.08.2003
Ort:
Outdoor & Bubbler
Mountain Grower ist offline  

Hallo miteinander und willkommen bei meinem ersten erdlosen Indoorgrow!

Diese 10 PPP Stecklinge habe ich heute von meiner Outdoorpflanze geschnitten.
Sie bekommen jetzt erst mal 24h Licht....um auch ganz sicher nicht anfangen zu blühen, wie es die Mutter beginnt zu tun.

Ich brauche nur 6 der 10, für meinen Bubbler (siehe letzter grow).

Gegrowt wird diesmal mit:

- 600W NDL
- 1.5qm ( genutzt werden wohl ca. 1.2-1.3qm )
- 80l Bubbler
- 2 x Luftpumpe Optima ( 500l/h)
- 3 x 15cm lange Ausströmer

Dünger:
- GH One Part Grow
- GH One Part Bloom
- GH Ripen

Und schon kommen die ersten Bilder:

Die Mutter und ihre..."Töcher", die 10 Kandiadaten





Geändert von Mountain Grower (02.08.2005 um 21:24 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 21:28
AW: PPP only, in a Bubbler   C  No.:2
Spontanika
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 01.05.2005
Ort:
Erde
Spontanika ist offline  

hui ... sieht doch mal ordentlich aus
ich würd ja auch gern ma steckies schneiden .. aber ich hab das noch nie gemacht .. is das eigentlich schwer ??

gruß Spon.

__________________
Die derzeit wichtigsten der bekannten Nebenwirkungen von Cannabis sind: Euphorie, Empfindungsstörungen, Beeinträchtigung des Kurzzeitgedächtnisses, rote brennende Augen, trockner Mund, Abfall des Blutdrucks, Lustlosigkeit, unkontrollierbares Verlangen zu lachen, erhöhte Libido, Verwirrung und Gedankensprünge. Normalerweise werden die Nebenwirkungen als weniger unangenehm empfunden.

keine mauer ist für dauer sag ich jedem mauerbauer

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 21:30
AW: PPP only, in a Bubbler   C  No.:3
53Fatman
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 26.12.2004
53Fatman ist offline  

Sehr sehr leckeres Grün!

@ Spontanika, nö ist echt easy, lies dir mal den Stecklingsthread im Advanced durch und kauf die nen Fläschchen Clonex, und los gehts

MfG Fatman

__________________


Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 21:38
AW: PPP only, in a Bubbler   C  No.:4
sbig
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 25.07.2005
sbig ist offline  

@Mountain Grower
Du bei deinen steckies fehlen einige blattspitzen, hast salat gebraucht oder weshalb ist das so?


Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 21:55
AW: PPP only, in a Bubbler   C  No.:5
Mountain Grower
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.08.2003
Ort:
Outdoor & Bubbler
Mountain Grower ist offline  

die langen dinger würden wohl nur braun werden oder anfangen zu schimmeln, und sie hätten unbeschnitten fast keinen platz in dem kleinen treibhaus gehabt.


Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 22:06
AW: PPP only, in a Bubbler   C  No.:6
Sebb
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 03.04.2005
Ort:
Erde, Erde-Bio
Sebb ist offline  

Nice!
Bin gespannt wie es weitergeht...
Sammel selber gerad Erfahrung mit meinem ertsen Ind. Grow und werd mal öfters hier reinschauen.

Greetz

__________________
Green Grower - Make your own Paradise

Schaut mal rein...

Chillaz Paradise - Gewächshaus Grow 2005

Chillaz Paradise - 1# Indoor Hütten Grow

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 13:15
AW: PPP only, in a Bubbler   C  No.:7
Nebenwirkung
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 29.10.2004
Nebenwirkung ist offline  

Hallo Mountain Grower,

Bubbler, hmmm da ich ja absolut null Ahnung habe, wie sowas abläuft werde ich dann mal öfters hier reinschneien. Ich habe ja schon mehrere Grows von DIr bewundert, also denke ich dat wird schon klappen !

Eine Frage, ich habe jetzt schon oft PP, PPP von verschieden Breeder gelesen. Was ist jetzt eigentlich das Original ? Was ist der Unterschied zw. PP und PPP ? Weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist die Frage zu stellen, aber wenn du Lust hast kannst mich ja mal aufklären

Hau rein, NBW

__________________
aus die Maus...keinen Bock mehr auf Sig

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 18:45
AW: PPP only, in a Bubbler   C  No.:8
Mountain Grower
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.08.2003
Ort:
Outdoor & Bubbler
Mountain Grower ist offline  

hi NBW

Die PPP ist laut Overgrow eine Durban Posion x White Widow...hat also mit der PP nichts zu tun. das halte ich auch für logisch. den sie sieht wirklich nicht wie eine mostly sativa (90%) aus (was in der strainbase steht, bei PPP und PP). Somit wäre als der strainbaseeintrag falsch....den der stimmt fast mit der von PP überein.


Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 15:19
AW: PPP only, in a Bubbler   C  No.:9
Breeder
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.04.2005
Breeder ist offline  

hey mountain

yuhuuu endlich ma wider nen bubbler report *freu* den werd ich doch ma gespannt verfolgen...

@sbig die blattspitzen werden gecuttet damit das verdunsten von wasser eingeschränkt wird, denn bevor die steckies wurzeln haben, brauchen sie ja viel feuchtigkeit


Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 15:30
AW: PPP only, in a Bubbler   C  No.:10
Nebenwirkung
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 29.10.2004
Nebenwirkung ist offline  

Zitat:
Zitat von Mountain Grower
hi NBW

Die PPP ist laut Overgrow eine Durban Posion x White Widow...hat also mit der PP nichts zu tun. das halte ich auch für logisch. den sie sieht wirklich nicht wie eine mostly sativa (90%) aus (was in der strainbase steht, bei PPP und PP). Somit wäre als der strainbaseeintrag falsch....den der stimmt fast mit der von PP überein.
Genau das war es, was mich so verwirrt hat... thx

Und von welchem Breeder ist die PPP (Pacific Power Plant) nun original ? Die haben echt viele im Sortiment und ich möchte mir schon die Originalen besorgen.

NBW

__________________
aus die Maus...keinen Bock mehr auf Sig

Geändert von Nebenwirkung (04.08.2005 um 15:51 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 15:51
AW: PPP only, in a Bubbler   C  No.:11
Mountain Grower
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.08.2003
Ort:
Outdoor & Bubbler
Mountain Grower ist offline  

@NBW

Die PPP (Pure Power Plant) ist von Nirvana.


Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 16:12
AW: PPP only, in a Bubbler   C  No.:12
Nebenwirkung
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 29.10.2004
Nebenwirkung ist offline  

Zitat:
Zitat von Mountain Grower
@NBW

Die PPP (Pure Power Plant) ist von Nirvana.

Tausend Dank !

Ich habe die PPP bei Honigblumes Grow das erste mal bewundert - hoffe Deine Buds werden auch so dick... Nirvana, hmmm is ja krass das die die Originalen haben....dachte eigentlich die haben net so mega-Strains aber anscheinend doch

__________________
aus die Maus...keinen Bock mehr auf Sig

Geändert von Nebenwirkung (04.08.2005 um 16:29 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 16:22
AW: PPP only, in a Bubbler   C  No.:13
Breeder
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.04.2005
Breeder ist offline  

@mountain
kannst du sagen wie du düngst wenn du die nl auf blühte umstellst ?? .... thx


Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 17:03
AW: PPP only, in a Bubbler   C  No.:14
Mountain Grower
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.08.2003
Ort:
Outdoor & Bubbler
Mountain Grower ist offline  

80 liter raus
80 liter rein
2 Esslöffer Mineral Magic auflösen und reinschütten
GH OnePart Bloom (ca. 1/4 -1/3 der Angabe auf der Packung) rein
pH - rein

Die letzten beiden so lange rein, bis Ph auf etwas unter 6 ist und der EC wert auf etwa 1.4-1.6

fertig


Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 20:07
AW: PPP only, in a Bubbler   C  No.:15
Breeder
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.04.2005
Breeder ist offline  

erstma thx für deine schnelle antwort...
1/4 etwa ? uiui hätte nähmlich gedacht dass 1/2 der packungsangabe ca. die richtige dosis für den anfang der blühte is
hast du schon ma nen bubblergrow ohne mineral magic durchgezogen und tust du etwas um deine babies mit extra co2 zu versorgen?


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Mountain's "Soil & Bubbler" Grow Mountain Grower Indoor Growing Reports 182 13.09.2013 15:46
Pflanzen Bubbler Memphis Growing Equipment 2 18.03.2005 17:45
Grow #4 : Bubbler, NL+WW, 400W-NDL ResonsibleParent Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder 67 11.04.2003 10:13
bubbler Highbangalore Growing Equipment 1 26.12.2001 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation