Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Advanced Growing > Growing hydroponisch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2018, 11:28
AW: 315W CDM @ DR90 - Aero Grow   C  No.:76
Dichter_Denker
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.09.2012
Dichter_Denker ist offline  

Moin,

ja da hab ich mich wohl etwas verschätzt mit dem Stretch... Zum Glück hab ich nicht noch ne weitere Woche vegi gegeben, wie anfangs angedacht

Bt 15 - CP#3 @ 315W cdm

Die Genetik ist zum Glück sehr LST-freundlich. Die Stiele verholzen erst sehr spät. Geht eigentlich alles wunderbar, wenn man ein wenig aufpasst...

Hier vorne hab ich trotzdem erstmal 2 Triebe geköpft

Kann aber auch sehr schön laufen mit dem Cropping

So langsam wird auch richtig geblüht

Bei den Trieben in der Mitte muss ich wohl noch ein paar mal knicken. Der Rand darf ruhig etwas höher werden. Würde mal sagen - Gefahr gebannt. Da kommt nicht mehr allzu viel.

Bt 24 - SH#8 @ 92W led

Ich schätze mal die wird demnächst umziehen in's Zelt. Schade um den Vergleich, aber das ist eh etwas murksig. Hab das Gefühl, die leidet schon etwas an Luftmangel. Hab überlegt, da einen kleinen PC-Vent für in den Karton einzubauen, aber werd mir das wohl sparen. Das Herumtragen, um mal Drain zu geben, wird bestimmt auch immer unangenehmer für die Pflanze.
In knapp 3 Wochen wird das große Zelt eh frei sein und bis dahin passiert hier gar nicht so viel

__________________________________________________ ______________________

Ne Sprühung mit Schachtelhalmextrakt + biotabs boom boom spray haben alle vorgestern nochmal bekommen. Hätte es am liebsten etwas früher gemacht, aber da hat's leider nicht gepasst vom Zeitplan her.
Naja bisher sind's ja nur winzige Blüteansätze. Da sollte die Sprüherei nicht stören. Ist ja auch alles gutes Biozeugs - das kann man sich doch auch bedenkenlos in die Lunge tun

Gibt dann ab heute (bt 16) auch etwas PK13/14 in den Tank - für die nächste Woche genügt da 2,5ml/10l. SH#8 ist ja schon etwas weiter und hat noch gar nichts bekommen. Da gab's gestern nach der wöchentlichen Spülung (wird sonst ohne Drain gefahren und hat's daher häufiger nötig) eine Gießkanne voll mit 5ml/10l PK @ EC 1,4

Geändert von Dichter_Denker (21.03.2018 um 12:03 Uhr).

Alt 27.03.2018, 23:07
AW: 315W CDM @ DR90 - Aero Grow   C  No.:77
Dichter_Denker
Foren Member

Hesi Coco @ EC 1,3 (ohne PK, Grund EC 0,3) | pH 5,8 freeforall ...

Bt 22 - CP#3 @ 315W cdm

Hab 3 Tage nichts getan... heut wurde wieder kräftig gecroppt

Auch ohne Heizkabel gibt's glücklicherweise 19-20°C am Topf
Gut 3l werden hier so täglich weggetrunken. 4-6l werden so typischerweise gegossen. Bei 4l gibt's nur ziemlich wenig Drain. Der Topf trocknet dabei immer gut an, aber nicht wirklich aus

Bt 24 - SH#8 @ 92W led

Bodentemperatur dank Vorschaltgeräten 18-21°C ... Wenn die Lampen laufen, ergibt das 23-24°C an der Plastikschale unter'm Topf.
Etwa 1l werden täglich weggetrunken.

Alt 04.04.2018, 13:39
AW: 315W CDM @ DR90 - Aero Grow   C  No.:78
Dichter_Denker
Foren Member

Dünger wie beim 1200W Grow...
Zitat:
Hesi Coco @ EC 1,3

Das war wohl etwas zu viel - gute 40ml/10l oder so... Durch den teilorganischen Stickstoff liegt beim hesi der Nährstoffgehalt ja etwas höher als man vom EC her erwarten könnte.
Hab das dann nach 1-2 Gießungen deutlich verdünnt (EC 0,9) und werd in den nächsten Tagen mal spülen. Ab heute gibt's dann auch etwas PK dazu (5ml/10l). EC ~1,1 werd ich mal anpeilen.

Bt 29 (gestern) - CP#3 @ 315W cdm

Seit dem letzten Update wurde nichts gecroppt oder dergleichen.
Werd da aber in den nächsten Tagen nochmal ran müssen. Am Rand darf's ruhig so hoch wachsen, aber einige Triebe in der Mitte werden doch etwas zu sehr gegrillt. Das wird dann idr mit erhöhtem Stretch und luftigen Blüten quittiert, was das Problem natürlich nochmal verstärkt.
Also lieber langsam mal vorsorgen, bevor's zu eng wird.

Bt 38 (gestern) - SH#8 @ 92W led

Hab da beim letzten post vergessen die "Bildüberschrift" anzupassen. Da war's nämlich schon Bt 31 (und nicht 24 wie schon im vorletzten post).

Alt 13.04.2018, 22:45
AW: 315W CDM @ DR90 - Aero Grow   C  No.:79
Dichter_Denker
Foren Member

Bt 39 - CP#3 @ 315w

Hätte ich mal auf pols gehört und früher mehr gemacht. Naja geht auch so, aber schön ist's nicht so sehr. Wird hoffentlich trotz Mangelei und Verbrennungen halbwegs vorzeigbar bleiben.

Bt 48 - SH#8

Die steht seit Anfang der Woche im DR150W Zelt und bleibt dort auch. Davor musste die Gute ein paar Tagen auf die M30 verzichten (Erntebeleuchtung ) und wurde etwas mit Störlicht gequält

Alt 21.04.2018, 13:04
AW: 315W CDM @ DR90 - Aero Grow   C  No.:80
Dichter_Denker
Foren Member

BT 56 - SH#8

Alt 22.04.2018, 23:51
AW: 315W CDM @ DR90 - Aero Grow   C  No.:81
Dichter_Denker
Foren Member

Bt 48 - CP#3

Alt Gestern, 00:05
AW: 315W CDM @ DR90 - Aero Grow   C  No.:82
Mr.Purple
Foren Member

Registrierungsdatum: 25.09.2012
Mr.Purple ist offline  

Zitat:
Gefällt Mir sehr
Allgemein sehr leserlich geschrieben,beschrieben und so weiter.

Geändert von Mr.Purple (Gestern um 00:07 Uhr).

Alt Gestern, 00:12
AW: 315W CDM @ DR90 - Aero Grow   C  No.:83
Dichter_Denker
Foren Member

Find die auch sehr hübsch. Leider taugt das Kraut nicht so wirklich. Außer mir kann keiner was mit anfangen und ich ehrlich gesagt auch nicht viel...
Von der Sorte (Compassion) würde ich eindeutig abraten.

Werd das wohl fast komplett zu Hasch verarbeiten. Bin mal gespannt, ob sich da endlich mal ne eindeutige Wirkung zeigt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche