Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Basic Growing > Growing Grundlagen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2014, 19:42
AW: User bauen Hanfburg   C  No.:61
Homeboy
Foren Member

Registrierungsdatum: 12.11.2001
Homeboy ist offline  

Fair enough Crawl.

Alt 13.05.2016, 23:42
AW: User bauen Hanfburg   C  No.:62
PolsHoch2
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.05.2016
PolsHoch2 ist offline  

Up!

Murky's letztes Projekt, würde ich mal fast behaupten.

Grüße an Homeboy, wie gings weiter?

Ein fauler Grower, der sich mehr um den Konsum, als den Anbau gekümmert hat.
Zitat:
Zitat von Knospes Assi
ich war so bekifft das ich die frage unabsichtlich gelöscht habe.
tut mir leid...

Alt 16.05.2016, 02:33
AW: User bauen Hanfburg   C  No.:63
Toten_graeber
Foren Member

Registrierungsdatum: 04.07.2007
Toten_graeber ist offline  

jo, wars das jetzt oder was?

ziemlich unspektakulärer abgang. habs nie zum ut geschafft,eigentlich zum großteil eigenverschulden. 2016 aber nicht, weil ich jetzt nen ableger habe. aber solls das wirklich gewesen sein? alter. die burg war über 12 jahre mein täglich brot, zum aufwachen und zum einschlafen. seit den letzten 1.5 jahren regblock habe ich menschen kennengelernt, bei denen ich mit meinem hb-acc pimmelprotzshow betreiben konnte, einfach nur aufgrund der tatsache, dass ich mich einloggen konnte. fickt euch doch. der erste schrank, war mein kleiderschrank 2003, den wir semiprofessionell zu 4 mit ner 400w ndl ausgestattet hatten. ich kam nach der schule heim; war zu diesem zeitpunkt immer der erste, der das haus betrat, und merkte schon nach der haustür: TEMPERATURE IS RISSSIN. jo, lt. thermometer warens dann knapp 50° im kleiderschrank, natürlich ohne lüfter und akf. kein zweites mal, ich fackel die ganze bude ab in meinem jugendlichen kifferwahn. dann wurde umgestellt auf leuchtstoffröhren, das war dann deutlich besser fürs gewissen. ne zeitlang goss dann meine mam die pflanzen, aber mein vater durfte es nicht erfahren. zweiter zimmerschlüssel, abgeschlossen, und besuch nur noch nach ansage.
mein fehler:
ich hab den vhs-player (= videorekorder) meines vater nachts mal bekifft in meinem zimmer gebunkert, aber leider nicht mehr zurückgebracht. am nächsten tag schaffte er sich gewaltsam zugang in mein zimmer ^^ ^^ ^^ . es folgte: eine bittere lektion im betäubungsmittelsrecht.

die outdoor sessions danach waren legendär. am gymnasium hatte jeder mitbekommen, dass ich mit diesem ominösen zeug kontakt hergestellt hatte. für mich leider negativ, ich hab gym verkackt, und dann das abi aber über realschule und den 2ten bildungsweg erreicht. die einzige konstante in dieser zeit? HB!

tja danach kam "trommelwirbel" . das geld. der fs. die verantwortung.

der aktive grower wurde der aktive berater. woher ich denn meine ganze informationen hätte?

schnauze, erfährste nicht. ich kenn die burg, DU nicht.

danach war die zeit des off-topics. kein thema- wenig regeln. als toten_graeber seit 2007 neu registriert, weil meine alten account daten nicht mehr auffindbar waren (hallo murky )

und jetzt das?

https://www.*************watch?v=fbChSuSQIo4

aus 5 metern höhe auf den nackten fuß vielleicht !
Zitat:
Zitat von smooth_operator
ich sag bei sowas einfach gleich das ich mich im falle einer vaterschat aufhänge.
das zieht.
Zitat:
Zitat von GW Shark Lover
Feuerzeugkleptomanie
Zitat:
Zitat von sacknase
ja, aber cannabis ist cannabis und tabak ist tabak. ein tritt in den arsch ist auch kein schlag auf die fresse.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche