Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Indoor Growing Reports

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2017, 15:10
AW: Schatten-Finale # C99+Juanita Lagrimosa+Green Crack+SLH+AH   C  No.:31
PolsHoch2
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.05.2016
PolsHoch2 ist offline  

Und das ist das Ding.
Die originale ist nicht von Female seeds und erst Recht nicht von Chumajek. Das sind beides f2, also shit happens egal welche du hast.

Die originale also c94 x princess ist von Brothers grimm.
Mittlerweile wieder erhältlich, aber sau teuer.

Wie dem auch sei, halt uns mal auf dem Laufenden.
Peace

Ein fauler Grower, der sich mehr um den Konsum, als den Anbau gekümmert hat.
Zitat:
Zitat von Knospes Assi
ich war so bekifft das ich die frage unabsichtlich gelöscht habe.
tut mir leid...

Geändert von PolsHoch2 (15.01.2017 um 16:26 Uhr).

Alt 17.01.2017, 18:30
AW: Schatten-Finale # C99+Juanita Lagrimosa+Green Crack+SLH+AH   C  No.:32
tiredofit
Foren Member

Registrierungsdatum: 29.03.2011
tiredofit ist offline  

#Sack: Ja moin, das ist ja ne Überraschung! Tatsache, rückblickend waren die vitalsten Pflanzen und das leckerste Gras oft von den "Billiganbietern", bei den teureren Seeds dagegen oft gemischte Gefühle.
Ach stimmt, die SLH ist ja quasi dein Steckenpferd Schau mal bei #26, das letzte Bild ist ein Top der Pflanze – bin mir aber schon ziemlich sicher.
Danke jedenfalls, hoffe man liest bald mal wieder was von dir!

#Pols: Dass das nicht die "originale" Cindy ist sollte klar sein – mir ging's nur um den Fakt, dass man bei Einzelsamen von chumajek ja nur schwer nachprüfen kann, was man da keimen lässt. Habe ich hier auch des öfteren gelesen, dass Bestelltes nicht unbedingt mit Beschriebenem übereinstimmt

So sieht's momentan im Schrank aus:

Der seltsame Mangel/Überschuss/Whatever ist nicht verschwunden, aber rein optisch evtl. etwas gebremst, das muss ich in nächster Zeit noch beobachten.
Wir befinden uns aber auch bereits am BT51, das Spülen beginnt schon bald und einige Pflanzen sind rein optisch schon sehr reif.

Wie etwa die Green Crack – leider hängt da auch echt nicht viel dran und ist ziemlich blättrig.

Auch die Amnesia Haze ist ziemlich flott, schwillt aber grade noch etwas an.

GG
tiredofit

Alt 19.01.2017, 11:02
AW: Schatten-Finale # C99+Juanita Lagrimosa+Green Crack+SLH+AH   C  No.:33
Abihoc
Foren Member

Registrierungsdatum: 08.08.2007
Abihoc ist offline  

Moinsen,
echt schade zu lesen, das die teuren Seeds so "schlecht" sind. Aber wie es mir scheint hast du noch das beste draus gemacht ! So "schlecht" sehen Sie dann doch nicht aus!

An der GreenCrack war nie besonders viel dran, dafür wenn Sie gut gegrowed wurde (wovon ich ausgehe), haut Sie dich aus den Socken !

Ich warte freudig auf deinen Smokebericht

lg abi

Alt 24.01.2017, 14:54
AW: Schatten-Finale # C99+Juanita Lagrimosa+Green Crack+SLH+AH   C  No.:34
tiredofit
Foren Member

tiredofit ist offline  

Moinsen Abi,
ja, zum Glück ziehe ich ja immer nur einen Samen pro Genetik, hätte ich mir da einen 10er-Pack o.Ä. für viel Geld geholt, wäre ich glaube ich ziemlich angepisst.
Hattest du die Green Crack denn schon mal? Wenn ja, lass mal ein bisschen mehr hören über den Turn Habe nur gelesen, dass der Name angeblich eine Schöpfung von Snoop Dog ist, der nachdem er das Zeug geraucht hat meinte, dass man wie bei Crack immer mehr will – da bin ich dem Werbefilm sogar freiwillig auf den Leim gegangen

GG
tiredofit

Alt 25.01.2017, 00:05
AW: Schatten-Finale # C99+Juanita Lagrimosa+Green Crack+SLH+AH   C  No.:35
hannomann
Foren Member

Registrierungsdatum: 25.10.2013
hannomann ist offline  

...liegen sie schon um schreib ma!!

Alt 02.02.2017, 15:05
AW: Schatten-Finale # C99+Juanita Lagrimosa+Green Crack+SLH+AH   C  No.:36
tiredofit
Foren Member

tiredofit ist offline  

Bisher ist nur die Green Crack gefallen, der Rest kommt dann nach dem Wochenende (bis auf die SLH wahrscheinlich)

So war der Stand am 28.01. im Schränkchen. Die Nahaufnahmen zeigen im Fokus die Juanita la Lagrimosa, SLH und Girl Scout Cookies.

Und von der Ernte der Green Crack hab ich natürlich auch ein paar Bilder gemacht – einmal mit und ohne Blätter:

Wirklich viel dran war tatsächlich nicht, dafür sehr klebrig und kompakt.

Ansonsten gibt's dann nächste Woche ein dickes Update mit den ganzen Erntebildern
GG
tiredofit

Alt 09.02.2017, 19:16
AW: Schatten-Finale # C99+Juanita Lagrimosa+Green Crack+SLH+AH   C  No.:37
tiredofit
Foren Member

tiredofit ist offline  

So, Finito! Am BT73 sind dann zeitgleich alle Pflanzen geerntet worden. Die SLH hätte laut Trichomen noch etwas gekonnt, aber dieses mal gibt's keine Extrawürste

Amnesia Haze

Girl Scout Cookies

Super Lemon Haze

Blue Dream

Juanita La Lagrimosa

C99

Bin am Ende doch wieder ganz zufrieden – die seltsamen Nekrosen bzw. Über- oder Unterdüngung scheinen die Mädels nicht ganz so gebremst zu haben.
Vom Wuchsverhalten haben einige Sorten nicht ganz so gehalten, was sie versprochen haben, aber da muss man sich bei Samenpflanzen wohl auch mit abfinden.
Die Green Crack habe ich gestern schon mal im Vapo getestet und muss sagen: Das macht echt Spaß Sprich, die Wirkung wird am Ende wahrscheinlich wieder alles glattbügeln.

Ich trage dann, wenn alles soweit trocken ist, noch die Gewichtsangaben und vielleicht den ein oder anderen Rauchbericht nach
Damit war's das schon wieder; Vielen Dank für's Zuschauen, Fragen, Antworten und Kommentieren!

GG
tiredofit

Alt 09.02.2017, 20:28
AW: Schatten-Finale # C99+Juanita Lagrimosa+Green Crack+SLH+AH   C  No.:38
jamesblake
Foren Member

jamesblake ist offline  

danke für den schönen report... würde mich über den einen oder anderen rauchbericht sehr freuen...

viel spass mit der ernte,

james

Alt 10.02.2017, 01:46
AW: Schatten-Finale # C99+Juanita Lagrimosa+Green Crack+SLH+AH   C  No.:39
hannomann
Foren Member

Registrierungsdatum: 25.10.2013
hannomann ist offline  

......hhhhhmmmmMMM löögga.....fröhliche reise !!!

Alt 10.02.2017, 11:25
AW: Schatten-Finale # C99+Juanita Lagrimosa+Green Crack+SLH+AH   C  No.:40
Dichter_Denker
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.09.2012
Dichter_Denker ist offline  

Na das ist mal ein herbstlicher Augenschmauß
Lass dir schmeggen.

Alt 22.02.2017, 20:01
AW: Schatten-Finale # C99+Juanita Lagrimosa+Green Crack+SLH+AH   C  No.:41
tiredofit
Foren Member

tiredofit ist offline  

Vielen Dank ihr Lieben, hab schon ein wenig schnabuliert
Das Green Crack ist ein tolles Kraut zum Filme schauen und fett Grinsen geworden; das Super Lemon Haze ist gar nicht mal so stark wie erwartet, aber sehr lecker und alltagstauglich, könnte mein neuer Sativa-Favorit werden. Den Rest muss ich noch austesten, eventuell leg ich dann noch ein paar Rauchberichte nach!

Fehlt noch das Endergebnis in trocken:

Green Crack: 14g
Girl Scout Cookies: 19g
Amnesia Haze: 24g
C99: 22g
Juanita La Lagrimosa: 13g
Blue Dream: 15g
Super Lemon Haze: 25g

Gesamt: 133g

Auch wieder mehr geworden als erwartet, wobei der Vergleich zum ersten Rekordergebnis des ersten Durchgangs immer präsent ist Hauptsache der 10-Jahres-Vorrat ist gesichert

GG
tiredofit

Alt 02.03.2017, 09:34
AW: Schatten-Finale # C99+Juanita Lagrimosa+Green Crack+SLH+AH   C  No.:42
Abihoc
Foren Member

Registrierungsdatum: 08.08.2007
Abihoc ist offline  

Moinsen,

sau gutes Ergebnis für die Fläche !
Wie siehts jetzt aus ? Wirste weiter machen oder verabschiedest du dich damit ?

Lass lieber weiter wachsen

greetings

Alt 10.03.2017, 17:26
AW: Schatten-Finale # C99+Juanita Lagrimosa+Green Crack+SLH+AH   C  No.:43
tiredofit
Foren Member

tiredofit ist offline  

Moinsen Abi!

Danke, nach den ersten Rauchproben bin ich mit dem Ergebnis auch zufrieden
Meiner momentanen Umbruchssituation geschuldet ist das die nächste Zeit leider nicht mehr drin. Wenn's wieder möglich wird, werde ich mich aber um eine noch kleinere Box bemühen – auch wenn meine Erntemengen im direkten Vergleich mit den meisten Grows hier lächerlich scheinen, weiß ich langsam wirklich nicht mehr was ich mit diesen Mengen anfangen soll, und da wird's einfach ineffizient. Vergessen ist unser schönes Hobby deswegen aber noch lange nicht

Wie erwähnt habe ich mich ein wenig durchprobiert und will kurze Anrisse zu den Sorten geben:

Green Crack: Ein Instant-Favorite! Vergleichbar mit der Lemon OG Kush, ein wunderbar warmes Gefühl und angenehmer Couch-Drücker. Schmeckt und riecht dabei noch lecker und ist in kleinen Dosierungen anregend und aktivierend. Stiftung-Paffen-Test vergibt volle 3 Hanfblätter für Indica-Liebhaber!

Girl Scout Cookies: Nur einmal verdampft, da ist aber ein angenehm süßer Geschmack und ein total ausgewogenes High/Stoned im Kopf geblieben. Geht meiner Einschätzung nach eher in Richtung Alltags-Kraut, zumindest in moderaten Dosierungen.

Amnesia Haze: Ich hab ehrlich gesagt nicht viel erwartet, da "billiger Chumajek-Nachbau" – naja, keine Ahnung wie z.B. der CC wirkt, aber der Effekt war schon fast mit dem einiger Pilzgewächse vergleichbar. Absoluter Zeit- und Raumverlust, wabbelige Glieder, Pudding im Kopf und unkontrollierte Lachflashs. Dabei aber immer noch genießbar und nach dem Peak super schlaftauglich.

C99: Der (untypische, Indica-mäßige) Wuchs hat es schon angedeutet: Kurzes, zerebrales High, danach eher schläfrig. Hätte mich zwar eher über ein klares Sativa-High gefreut, trotzdem ein leckeres Ding und bestimmt nett in manchen Situationen.

Juanita La Lagrimosa: Tatsächlich ziemlich überrascht gewesen von der Wirkung! Nachdem der Wuchs und Ertrag jetzt nicht überzeugt haben, ist das High genau das, was ich von CBD-Gras erwartet hatte: Einfach ein super-entspanntes Body-Feeling, Watte-Kopf und ein bisschen Kopfkino, aber immer Herr der Situation und nicht gelähmt. Blumiger Geruch und Taste sind da nur Sahnehäubchen

Blue Dream: Von der Wirkung mit der C99 zu vergleichen – zuerst kommt die Sativa heftig, pustet einmal alle Hirngänge durch und übergibt dann recht schnell an die Indica. Nett zum Film schauen und danach wegdösen, hab mir aber ehrlich gesagt etwas "spezielleres" erhofft.

Super Lemon Haze: Krasser, stechender Zitronen-Geruch und auch erkennbar im Geschmack. Von der Potenz jetzt nicht der Dampfhammer, sondern tatsächlich ziemlich kontrollierbar und nett in Gesellschaft. Was für's wake-and-bake

Mit diesen subjektiven Eindrücken verabschiede ich mich nochmal, man liest sich bestimmt in den jetzt durchstartenden Outdoorreports
GG
tiredofit

Alt 10.03.2017, 22:04
AW: Schatten-Finale # C99+Juanita Lagrimosa+Green Crack+SLH+AH   C  No.:44
jamesblake
Foren Member

jamesblake ist offline  

hi,

endlich mal wieder ein differenzierter und ausführlicher rauschbericht, vielen dank dafür...

gude,

james

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche