Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Officials > In Memoriam Knospe

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2002, 07:16
Smoke your ganja raw !   Collection  No.:1
Knospe
Knospe

Registrierungsdatum: 24.07.2000
Knospe ist offline  

Ich dachte wir schliesen uns mal der bewegung an, und unterstützen sie mit einer kleinen infoflaeche auf unserer seite.

Ich bin der meinung, das es schlecht ist, cannabis mit taback zu rauchen, gerade fuer nichtraucher !

Ich hab 7 jahre lang gras mit tabak geraucht und jetzt seit ungefaehr 2 jahren racuh ich pur, und dadurch viel unregelmaesiger, ich bin nicht mehr so abhaengig, jedenfalls fuehl ich mich nicht so abhaengig wie in der zeit mit taback, in der ich oft entscheidungen aufgrund der nachsten rauchgelegenheit getroffen hab.

Als ich noch mit tabak geraucht hab, musste ich fast alle zwei std einen barzen, um mich noch gut zu fuehlen, jetzt vergehen schon mal 10 std und ich merk das ganich, seltsam ist nur das ich noch genausoviel barz, aber die jolen sind ja auch nicht kleiner geworden, es fehlt nur der tabak

der flasch ist auch ganz anders, und mein koerpergefuehl ist auch viel besser als zu meiner nikotin zeit.

Ich hoff ich bleib nikotinfrei und ich hoff andere schoepfen daraus die kraft sich ihren wunsch zu erfuellen und das nikotin uz besiegen.

Das soll jetzt kein feldzug gegen tabak raucher sein. Sondern nur ein aufruf an die die keine Zigaretten rauchen, sich aber taback ins "gute" weed mischen

------------------
keine Pflanze ist illegal
.Knospe

Alt 09.06.2002, 08:31
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:2
DolbyDigital
Foren Member

Registrierungsdatum: 30.05.2002
DolbyDigital ist offline  

------------------
=========================
Wieso ist die am weitesten entwickelte Pflanze der Welt illegal ?
=========================
------------------
!!! D o l b y <-----> D i g i t a l !!!
<A HREF="http://www.hanfburg.de/forum/userforum/ubb/Forum7/HTML/000488.html" TARGET=_blank>

Mein derzeitiger Growreport!</A>

ehemals P i p i l z i n t z i n t l i
ehemals -[KB=ALL*]--&gt; THC

Alt 09.06.2002, 09:51
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:3
fitze fitze fatze
Foren Member

Registrierungsdatum: 27.06.2001
fitze fitze fatze ist offline  

super kampange !

ich habe vor einem jahr mit dem rauchen aufgehört. nach 12 jahren dauergequalme! ein 40g päckchen halfzware shag hat bei mir nur ein bis zwei tage gereicht!
natürlich kiffe ich nun nur noch pur (raw). irgendwie habe ich das gefühl, das mich das ganja nun viel mehr bombt, dass ich viel weniger vertrage. ich rauche meistens sticks. die schaffe ich dann auch meistens (nie ) nicht. das ganze ist irgendwie klarer, reiner, echter, cooler!
yours,
fitze

Alt 09.06.2002, 10:07
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:4
JamDan
Foren Member

Registrierungsdatum: 12.09.2000
JamDan ist offline  

Hi,

die gleichen erfahrungen hab ich auch gemacht. ich hab früher viel bong mit sehr tabaklastiger mische geraucht.
da dreht sich dann die ersten miuten einfach nur alles...
finde ich inzwischen schon fast eklig.

gruß JamDan

Alt 09.06.2002, 10:38
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:5
$el$Mich$
Foren Member

Registrierungsdatum: 01.05.2001
$el$Mich$ ist offline  

kann ich voll bestätigen. das ist halt nicht zu ändern, weil es an praktikablen Alternativen fehlt. erst der Tabak lässt einen viel öfter rauchen. dann merkt man auch richtig das Verlangen zu rauchen. ist man dann nur Kiffer und kein Raucher führt das zu gesteigertem Konsum. meine lösung: zuhause und wann immer geht, pur bong rauchen. wenns nicht anders geht(raucher sind dabei) nehm ich dann tabakmische.
mischkonsum von Drogen ist eh ziemlich beschissen, vor allem bei einer so gefährlichen wie Nikotin.

Alt 09.06.2002, 10:52
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:6
fitze fitze fatze
Foren Member

Registrierungsdatum: 27.06.2001
fitze fitze fatze ist offline  

Zitat:
$el$Mich$:
...ist man dann nur Kiffer und kein Raucher führt das zu gesteigertem Konsum.
???
wieso?
ist man dann nicht schon raucher?

Alt 09.06.2002, 11:04
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:7
$el$Mich$
Foren Member

Registrierungsdatum: 01.05.2001
$el$Mich$ ist offline  

nee weil man weiss wie scheisse ungesund tabak ist. deshalb rauche ich dann immer mische, weil ich mir nicht eingestehen will, dass ich jetzt gerne eine rauchen würde. man beachte den unterschied zwischen einen rauchen und eine rauchen...

Alt 09.06.2002, 13:59
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:8
XZKL

hört sich wirklich interessant an, ich werd die nächsten tage auch mal versuchen nur noch pur zu rauchen. hab mir bis jetzt einmal einen puren joint geraucht. da musste ich die ganze zeit husten. ohne ende. das war heftig. durch bong ist´s pur komischerweise viel viel leichter.

Alt 09.06.2002, 14:59
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:9
Daril_T
Foren Member

Registrierungsdatum: 05.05.2002
Daril_T ist offline  

Zitat:
XZKL:
. durch bong ist´s pur komischerweise viel viel leichter.

genau das ist der grund warum ich Fast Nur mit Taback rauche -drehe

Alt 09.06.2002, 15:09
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:10
Smokin' Joe
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.03.2002
Smokin' Joe ist offline  

Zitat:
Daril_T:

genau das ist der grund warum ich Fast Nur mit Taback rauche -drehe

???

ohne tabak ist es echt besser aber bei ist das problem das ich nicht immer genug da hab um pur zu rauchen und wenn ich mit freunden kiffe tun wir auch meistens tabak rein weil die tüte dann einfach länger hällt . ich habe bis jetzt noch keine such auf tabak , aber ich war noch nie sehr suchtgefährdet .

Alt 09.06.2002, 15:14
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:11
Cyberdog2000
Foren Member

Registrierungsdatum: 23.09.2001
Cyberdog2000 ist offline  

Wie ist das eigentlich? Wenn man jetzt mit Knaster:Hanf mischt. Gilt das dann auch als pur?

Alt 09.06.2002, 15:16
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:12
val100
Foren Member

Registrierungsdatum: 01.09.2001
val100 ist offline  

nach meiner etwas länger andauernden "kiff-pause" ist mein ziel, wenn ich wieder anfange, das rauchen ganz aufzugeben und nur noch pur zu quarzen.

...we will see

val100

Alt 09.06.2002, 15:42
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:13
Knospe
Knospe

Registrierungsdatum: 24.07.2000
Knospe ist offline  

hi

naja mit knaster ist das wohl nicht ganz pur, auser mit "knaster-hanf"

Die leutz die sagen, man brauchte mehr weed beim purrauchen, denen kann ich nur sagen, versucuhts mal mit weniger rauchen, denn gerade beim pur kiffen, kann jeder die erfahrung machen, dass wenig weed oft heftiger einschlaegt als einganzer batzen.-- is auf jedenfall meine erfahrung

Alt 09.06.2002, 15:56
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:14
Cyberdog2000
Foren Member

Registrierungsdatum: 23.09.2001
Cyberdog2000 ist offline  

Zitat:
Knospe:
hi

naja mit knaster ist das wohl nicht ganz pur, auser mit "knaster-hanf"

Die leutz die sagen, man brauchte mehr weed beim purrauchen, denen kann ich nur sagen, versucuhts mal mit weniger rauchen, denn gerade beim pur kiffen, kann jeder die erfahrung machen, dass wenig weed oft heftiger einschlaegt als einganzer batzen.-- is auf jedenfall meine erfahrung

Ich hab ja mit Knaster:Hanf (=Hanf-Knaster) mischen gemeint!

Alt 09.06.2002, 16:45
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:15
total normal
Foren Member

Registrierungsdatum: 09.04.2002
total normal ist offline  

jo ganz gute Argumente aber wenn man Pur Joint's rollt braucht man gut 1-2 Gramm Grasn..das sind schon einige Köpfe und ich Wette wenn man einen Pur'spliff raucht erreicht man lange nicht die Wirkung die man mit nem juden rohr hinbekommt (bei der gleichen menge)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche