Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Officials > In Memoriam Knospe

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2006, 16:07
AW: Smoke your ganja raw !   C  No.:256
MrHaze
Foren Member

Registrierungsdatum: 20.12.2005
MrHaze ist offline  

Ich finds immer noch komisch wenn ich an die Kollegen aus America denke Als ich damals ne Tüte mit Tabak & Gras gebaut hab sind die fast vom Stuhl gefallen sowas hatten die noch nie gesehen. Schon krass wie unterschiedlich die Konsumgewohnheiten unterscheidlicher Nationen bei der gleichen Sache unterscheiden.

Naja wir rauchen meistens immer noch mit Tabak auch wenns nur ein bisschen ist, damits besser brennt halt. In Zukunft wird das auch weniger werden da wir sonst Nichtraucher sind.

Alt 13.01.2006, 19:20
AW: Smoke your ganja raw !   C  No.:257
whatwhat
Foren Member

Registrierungsdatum: 06.12.2003
whatwhat ist offline  

Damits besser brennt...lol.

Alt 14.01.2006, 13:13
AW: Smoke your ganja raw !   C  No.:258
MrHaze
Foren Member

Registrierungsdatum: 20.12.2005
MrHaze ist offline  

Genau Hab über die Jahre mehrere Trockenheitsgrade und alles mögliche probiert aber mit ner 1/4 Zigarette drin ist leider immer noch besser.

Alt 15.01.2006, 15:10
AW: Smoke your ganja raw !   C  No.:259
power flower
Foren Member

Registrierungsdatum: 26.07.2005
power flower ist offline  

Zitat:
Zitat von MrHaze
Genau Hab über die Jahre mehrere Trockenheitsgrade und alles mögliche probiert aber mit ner 1/4 Zigarette drin ist leider immer noch besser.

musst halt die tüte richtig drehen,dann brennt sie pur wunderbar....abgesehen davon,nicht nur die amis smoken ihren mary-jane pur....da kannste in südamerika,afrika und asien herumreisen...die rauchen alle ihr weed pur!ob die auch über mehrere jahre div. trockenheitsgrade und alles mögliche probiert haben
kommt vermutlich auch daher,da man früher 60er,70er,80er jahre in unseren breitengraden vermehrt "shit" gepafft hat,und diesen logischer weise mit tabak gedreht hat...oder dann halt ne pur-pfeife...na ja,mir persönlich egal wie jemand kifft...

power flower

Alt 30.04.2009, 13:56
Smokeface AW: Smoke your ganja raw !   C  No.:260
Mr.biggrow
Foren Member

Registrierungsdatum: 01.02.2009
Mr.biggrow ist offline  

Raw is das beste was es gibt ich rauch seit nun 8 jahren nicht mehr also tabak und ich schätze es sehr mein Konsum ist nach oben gegangen aber ich bin nicht merh von meim Kopf und meinem Körper an die Sucht gebunden sondern nur noch aus freiem Willen also jeder der Raucht sollte die "menge " die er durch das raw rauchen verliert nicht überbewerten da es dich wenn du es einmal probiert hast fesselt und nicht merh gehen läst jeder Flash is ein andere danke an die pflanze und an gott das er sie uns gab .

Alt 14.07.2009, 02:30
AW: Smoke your ganja raw !   C  No.:261
sentino
Foren Member

Registrierungsdatum: 17.07.2007
sentino ist offline  

ich konnte auch n kumpel überzeugen pur zu rauchen...
finde auch schmeckt besser und knallen auch=)

Alt 05.08.2009, 21:07
AW: Smoke your ganja raw !   C  No.:262
gelöscht

Ich kiffe zwar noch nicht allzulange. Den ersten Johnny den ich geraucht habe war pur. Als ich danach mit Kumpels mit Tabak gemischt geraucht habe wurde ich einfach nicht mehr richtig high, bis ich mal wieder einen pur geraucht habe. Hab dann später mal mit Salbei geraucht und muss sagen fühlt sich besser an als mit Tabak. Auch wenn man nach einem Johnny mit Tabak und einen Johnny pur den Filter vergleicht... Der mit Tabak is voller grausigem Teer. Der pure Johnny hat fast nix im Filter. Mit Salbei schmeckt es beim rauchen irgendwie süsslich und es ist aus meiner Sicht ein guter Ersatz für Tabak. Schlecht wurde mir bis jetzt NOCH NIE pur oder mit Salbei. Muss immer am Tabak gelegen haben. Ausserdem ist das High wirklich viel geiler wenn mans pur raucht.

Alt 17.02.2010, 22:37
AW: Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:263
Silverhaze60
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.09.2009
Silverhaze60 ist offline  

Zitat:
Zitat von ganja_man
Kann mir jemand eine richtig gute Purepipe empfehlen? Sie sollte einfach gut schmecken und leicht zu reinigen sein. Aussehen, Grösse, Preis spielen keine Rolle. Funktionalität ist alles.

yup den twister!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche