Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Officials > In Memoriam Knospe

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2002, 19:44
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:16
Connie Corleone
Foren Member

Registrierungsdatum: 27.05.2002
Connie Corleone ist offline  

Loha

Also ich hab lange Jahre geraucht und jetzt gerade vor einigen Monaten aufgehört. Ich kiffe nicht täglich und vertrage auch nicht sonderlich viel und mein Freund ist eh Nichtraucher und verträgt keinen Tabakqualm.

Tüten mit Mische habe ich jetzt schon mal wieder geraucht, aber igittbäh! Wenn ichs schon geschafft hab aufzuhören mit rauchen, dann will ichs ja auch keinen Tabak in meinem schönen Weed...(und mein armer Schatz, der hustet immer so vom Tabak )

Meine Lösung bisher: lange hölzerne Purpfeife, ist aber nicht so das wahre...(Ausserdem haben mich alle meine Freunde ausgelacht )

Pur Tüten sind mir zu dolle (ein Zug zuviel und Madam liegt unterm Tische )

SmokeBubble...interessant, würd ich gern mal probieren...

In Afrika hatten wir mal so Kräutermische statt Tabak, das war sehr lecker! Ganz weicher würziger Rauch, aber wo kauf ich hier sowas?

Noch eines, ich hatte mal nen Mitbewohner, der hat viel geraucht und auch gekifft. Irgendwann hat er dann aufgehört zu rauchen...daraufhin hat er jede halbe Stunde ne Tüte geraucht...yeah right Irgendwann hat er dann auch geschnallt das er sich da wohl in die eigene Tasche gelogen hat...

Zigarettensucht kommt ganz mies von hinten und bis einem das wirklich bewusst wird...das dauert. Man hat halt immer nur das Gefühl: Ach ja, hätt schon Lust nochmal eine zu schmöken...und das gilt natürlich auch für Tüten, also vorsicht! (Böser Tabak, Böse Böse!)

So lange Rede kurzer Sinn: Pur rauchen find ich toll! Und nun muss ich nur noch ne Lösung für mich finden, wie ichs denn am besten mach

Dona C.

Alt 09.06.2002, 19:55
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:17
Otto Normalverbraucher
Foren Member

Registrierungsdatum: 25.03.2002
Otto Normalverbraucher ist offline  

Wie mach ich das mit dne Pur joes?
ich ahb nicht genug gars dafür (outdoor lauft gerade) und ausserdem vertrag i net viel
i machs immer so beim filter unten nur tabak und oben ein grüner misch

Alt 09.06.2002, 20:06
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:18
MisterMoster

Moinsen ihr, ich rauch aus Prinzip Köppe nur pur, bei Tabak kann man nich ma halb solnag ziehen.... In ner Tüte ist natürlich immer etwas Tabak drin, geht imho anders schlecht.
@Connie Corleone Lösungsvorschlag: www.mistermoster.de/bong.jpg

------------------
Neue Rauchmethoden, Rezepte, Funstuff, Heimwerkeranleitungen? Her damit! http://www.mistermoster.de

Alt 09.06.2002, 20:23
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:19
Knospe
Knospe

Registrierungsdatum: 24.07.2000
Knospe ist offline  

Pur tüten musssen meiner erfahrung nach nicht mehr weed enthalten als mische-jolen (Ausgenommen sind natuerlich pseudotüten, sone quasiezigarettennurumzusagenichrauchjakeinezigaret teeinekleinespurvonweedmitbeigebend.), bei mir sind sie manchmal auch ganz duenn, so dass ich als Lady-jolenbauer beschimpft werde

bei dünnen pursticks sollte man aber ein schnellbrennendes papier waehlen, so wie die Blauen(langen) von OCB oder aehnliche, sonst bisde dauernd am zuendeln.

.keine rauchmische sollte illegal sein.

------------------
keine Pflanze ist illegal
.Knospe

Alt 09.06.2002, 20:31
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:20
DolbyDigital
Foren Member

Registrierungsdatum: 30.05.2002
DolbyDigital ist offline  

Ich rauche schon länger nur pur!

------------------
=========================
Wieso ist die am weitesten entwickelte Pflanze der Welt illegal ?
=========================
------------------
!!! D o l b y <-----> D i g i t a l !!!
<A HREF="http://www.hanfburg.de/forum/userforum/ubb/Forum7/HTML/000488.html" TARGET=_blank>

Mein derzeitiger Growreport!</A>

ehemals P i p i l z i n t z i n t l i
ehemals -[KB=ALL*]--&gt; THC

Alt 09.06.2002, 21:04
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:21
slowrider
Foren Member

Registrierungsdatum: 20.06.2001
slowrider ist offline  

Zitat:
strawberry *****s:
nur in tueten benutze ich mittlerweile wieder etwas milden javaanse tabak wegen des absolut schlechten brennverhaltens von purem weed (any suggestions? )

nope! zu tabak in spurenelementen im jolly gibt es imo keine wirkliche alternative, außer dem verdampften thc-armen weed aus dem vaporizer. ich nehm dieses zeug als grundlage für jointmischungen, was dicke leckere tüten ermöglicht, die einen nicht total plätten.
mfg slowrider

Alt 09.06.2002, 22:45
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:22
marvin_hd
Foren Member

Registrierungsdatum: 23.05.2002
marvin_hd ist offline  

absolut richtig, was du schreibst - als ex-raucher weiss ich genau, wovon du redest. hab vor 2 jahren aufgehört mit ziggis, jetzt rauch ich viel mehr tüten. ganz klar die tabak sucht (rauche aber zum. tagsüber nicht mehr). aber es ist dann eben trotzdem nicht so einfach, nur noch pur zu rauchen, fehlt irgendwie auch der rauchspass (... ja ich weiss, suchtargument). muss mal versuchen, pur zu rauchen...

grtx
martin

Alt 10.06.2002, 01:01
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:23
**DONOTDELETE**

jau super
warum nicht noch einen schritt weitergehen und auf verbrennen komplett verzichten.

vapor for all !

ist wirklich so viel geiler als rauchen.
-gesünder
-leckerer
-cleaneres high
-effektiver

nur darauf achten das das heizelement ceramic ummantelt ist (heatgun: metall ionen)

sehr informativer thread zum thema hier: http://www.overgrow.com/edge/showthr...hreadid=134810

[Diese Nachricht wurde von vaaran am 09-06-2002 editiert.]

Alt 10.06.2002, 01:05
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:24
$el$Mich$
Foren Member

Registrierungsdatum: 01.05.2001
$el$Mich$ ist offline  

interessant!

Alt 10.06.2002, 01:28
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:25
smocky007
Foren Member

Registrierungsdatum: 23.04.2002
smocky007 ist offline  

JA
entlich spricht es mal jemand aus.Warum mit taback mischen wenn es ohne viel besser ist.Ich lasse letzte zeit auch immer mehr den Taback weg, da es
A) viel besser schmeckt
B) nicht abhängig macht
und C) 100000mal gesünder ist

vergesst den scheiß taback!der tötet euch schneller als crack

Alt 10.06.2002, 01:47
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:26
total normal
Foren Member

Registrierungsdatum: 09.04.2002
total normal ist offline  

tabak in "reinform" (ökoladentabak o. andere Kräutermischungen[keinKnaster] )
finde ich aber auch nicht so schlecht...

man muss ja nicht viel Tobak zum Tütendrehen nehmen aber ich finde 20-30% der Gesamtmischung iss schon besser, aber ich denke , das ich auch wenn ich noch 20 Jahre weiterkiffe ich nie soviele Pur Tüten rauche wie Tüten die halt mit Tabak gestreckt sind
1. , weil das Weed zu schnell allle wäre :-)
2. Weil Tüte rauchen (spliffen) einfach eine sehr sehr gute Beschäftigung ist kann man wirklich den ganzen Tag machen...(ich rauche auch kaum Zigaretten , dadurch das ich halt Gemischtüten rauche)
mfg tn

Alt 10.06.2002, 01:48
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:27
cethan
Foren Member

Registrierungsdatum: 18.09.2001
cethan ist offline  

DAVON werde ich total BREIT von 2-3 von denen - krasse sache mann

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

[Diese Nachricht wurde von cethan am 10-06-2002 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von cethan am 10-06-2002 editiert.]

Alt 10.06.2002, 01:50
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:28
gelöscht

hi,
ich rauche seit ueber einem jahr pur und die erste zeit (1-2 monate) war sicherlich eine umgewoehnung. heute bin ich absolut froh und kann mir keinen kopf mehr mit tabak vorstellen .
nur in tueten benutze ich mittlerweile wieder etwas milden javaanse tabak wegen des absolut schlechten brennverhaltens von purem weed (any suggestions? ).
ich finde auch das sich das high verbessert und man insgesamt eher weniger raucht als vorher.
kann die aktion also nur unterstuetzen!

bye,
sf

------------------
life is hard beavis! - yeah and it sucks! huhu

Alt 10.06.2002, 02:02
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:29
Newcomer
Foren Member

Registrierungsdatum: 26.10.2000
Newcomer ist offline  

LOL, sind das wieder deine 2/3 filter 1/3 füllung-joints?? hab noch nie so einen probiert... bleibst da nicht viel im filter hängen? *ggg*

cu

Alt 10.06.2002, 03:17
Re: Smoke your ganja raw !   C  No.:30
Bongwasser
Foren Member

Registrierungsdatum: 29.11.2001
Bongwasser ist offline  

Zitat:
Knospe:
hi

Die leutz die sagen, man brauchte mehr weed beim purrauchen, denen kann ich nur sagen, versucuhts mal mit weniger rauchen, denn gerade beim pur kiffen, kann jeder die erfahrung machen, dass wenig weed oft heftiger einschlaegt als einganzer batzen.-- is auf jedenfall meine erfahrung

ganz meine Meinung!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche