Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Officials > In Memoriam Knospe

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2002, 03:24
Re: Mein erster Growreport   C  No.:31
Knospe
Knospe

Registrierungsdatum: 24.07.2000
Knospe ist offline  

also da ich ja unbedingt ins advanced will, hab ich mir ganz oeddelige stecklinge besorgt, thripse hab ich noch keine entdeckt, aber spinnmilben sind aufjedenfall ne menge da, und thripse bestimmt auch bald. Morgen werde ich mal anfangen etwas dagegen zu unternehmen.

Ach ja und die umluft schalte ich dann auch morgen ein, wenn schon so edles equipment, sollte es auch benutzt werden.

Alt 19.08.2002, 04:20
Re: Mein erster Growreport   C  No.:32
homegrow
Foren Member

Registrierungsdatum: 23.05.2002
homegrow ist offline  

hi echt netter report bis jetzt nur eins würde mich interessieren wieviel strom frist deine komplette anlage so inner stunde

mfg homegrow

Alt 19.08.2002, 20:37
Re: Mein erster Growreport   C  No.:33
karmageddon
Foren Member

Registrierungsdatum: 30.03.2002
karmageddon ist offline  

ich will ja jetz nichst sagen....aber sind das etwa die gleichen geschmackvollen fliesen die wir auch im hanfburg interieur bewundern durften?

nur son gedanke... ;-)

ich sollte wohl nichts sagen...ähnlichkeiten sind rein zufällig!...aber mannomann...ihr seid schon ein straffer verein ;-)

ps: bei bedarf löscht den post

Alt 19.08.2002, 20:38
Re: Mein erster Growreport   C  No.:34
karmageddon
Foren Member

karmageddon ist offline  

ihr solltet den post wohl löschen...macht dat mal...war echt überflüssig zu posten, dumme besserwisserei, sorry ;-)

Alt 19.08.2002, 20:49
Re: Mein erster Growreport   C  No.:35
Knospe
Knospe

Knospe ist offline  

ehhhhh die hanfburg is ein serioeser laden, da wird nich gezuechtet!

Und wo siehst du bidde schoen kacheln ? Oder meinst du den schallschluckenden Bodenbelag aus gehwegplatten ?

Alt 19.08.2002, 21:02
Re: Mein erster Growreport   C  No.:36
HackSuperstar
Foren Member

Registrierungsdatum: 11.12.2001
HackSuperstar ist offline  

Zitat:
Knospe:
Zitat:
Original erstellt von karmageddon:
hi knospe,

kannst du etwas mehr zu deinem bewässerungssystem sagen, automatische bewässerung auf erde reizt mich auch.

jo kommt noch

Na wann denn nun?!
------
Trotzdem; wird sicherlich ein unvergessener Grow hier auf der HB, bin mir da ganz sicher... viel Glück + fette Buds noch, Knospe!

Gruß

------------------
Hier mein Growreport!

Alt 19.08.2002, 21:10
Re: Mein erster Growreport   C  No.:37
WU36

Nettes Equipment !!
Mich interessiert ob du aktive Zuluft hast (wenn ja wieviel cm³/h) und wie warm es maximal in der Bude wird, bei der Hitze draussen ?

Alt 19.08.2002, 22:25
Re: Mein erster Growreport   C  No.:38
Knospe
Knospe

Knospe ist offline  

Zitat:
WU36:
Nettes Equipment !!
Mich interessiert ob du aktive Zuluft hast (wenn ja wieviel cm3/h) und wie warm es maximal in der Bude wird, bei der Hitze draussen ?

ne bis jetz nur passive zuluft, weil ich manchmal ne schlampe bin, und das immer noch nich geregelt bekommen hab den zuluefter einzubauen, wenn dann wirdz aufjedenfall der 220 er.
Die max temp betraegt gerade 30 Grad, so dass sich die milben richtig wohlfuehlen.

heute hab ich das erste mal mit bioabwehr bekaempft.

bewaesserung kommt morgen

Alt 19.08.2002, 22:32
Re: Mein erster Growreport   C  No.:39
Knospe
Knospe

Knospe ist offline  

Zitat:
homegrow:
hi echt netter report bis jetzt nur eins würde mich interessieren wieviel strom frist deine komplette anlage so inner stunde

mfg homegrow

du stellst komplizierte fragen soll ich jetz mal ne stunde davor stehen bleiben ich hab den zaehlerstand aufgeschrieben dann kann ich ja nochmal in einer woche gucken, dann kannst es ungefaehr ausrechnen. Aber ich wuerde sagen wenn alles an is dann sind das bestimmt 1,8 KW

------------------

.keineSignatur

Alt 19.08.2002, 23:45
Re: Mein erster Growreport   C  No.:40
karmageddon
Foren Member

karmageddon ist offline  

Oder meinst du den schallschluckenden Bodenbelag aus gehwegplatten ?

den mein ich dann wohl ;-)

Alt 20.08.2002, 23:24
Re: Mein erster Growreport   C  No.:41
Knospe
Knospe

Knospe ist offline  

heute nochmal mit buzzof, denn ich glaub es ist einfacher am anfang gegen die biester vor zu gehen, und da es vorkommt, dass schaedlinge imun gegen bestimmte spritzmittel werden, wende ich immer verschiedene mittel an.

und immer schoen von unten die blaetter bespruehen.

und nun zur bewaesserung
Ich habe die Omnirex auf 16 schaltzeiten eingestellt, ein wenig unregelmaesig, und in der dunkelzeit etwas weniger.

Im augenblick steht das multifunktionssalrelais ( http://www.hanfburg.de/store/store.j...&cat=1&&view=3 auf 45 secunden, der funktionmodus ist einschaltwischend.

Das bedeutet, jedesmal wenn die Omnirex Strom durchfliesen laesst, schaltet das Multifunktionsrelai die Pumpe genau 45 sec lang auf ein.

wollt ihr auch das ganze material von pumpe bis zum kappilar wissen ?

ich will hier ja keinen spam betreiben
auf

Alt 20.08.2002, 23:27
Re: Mein erster Growreport   C  No.:42
Knospe
Knospe

Knospe ist offline  

au vergessen hier das relais

Alt 20.08.2002, 23:29
Re: Mein erster Growreport   C  No.:43
Knospe
Knospe

Knospe ist offline  

also ich muss sagen die zeit is etwas zu kurtz, habe heute und gestern manuell noch mal die Pumpe angeworfen, werde morgen auf 60 sec stellen.

Alt 20.08.2002, 23:34
Re: Mein erster Growreport   C  No.:44
SmokieMcPot
Knospes Assistent

Registrierungsdatum: 28.05.2001
SmokieMcPot ist offline  

Hey Knospe,

sehr sehr schön dein report.

freue mich schon auf die weiteren bilder und berichte von dir.. keep it goin'

hmm jo.. die jack flash wuerde ich auch gerne mal anbauen.. muss mal versuchen, wenn ich platz habe da ne mutti zu finden.. nur dazu brauch ich erst mal den platz.. und die seeds.

hat ja noch zeit, da ich im moment cinderella 99 ausprobiere. .. aber ich habe erfahrung das die jack flash was ganz leckeres sein soll.. wünsche dir noch vieel spass und erfolg in deinem grow.
wieviel l erde sind in den bcuzz boxen?

greetz

Alt 21.08.2002, 00:05
Re: Mein erster Growreport   C  No.:45
Connie Corleone
Foren Member

Registrierungsdatum: 27.05.2002
Connie Corleone ist offline  

Hey Knospe,

was willste denn mit den Pflänzchen machen? Runterbinden, scroggen,einfach wachsen lassen?
Und welche Mittel kannst du noch fürs Besprühen gegen Spinnmilben empfehlen und warum benutzt du keine Raubmilben?
Ich habe nämlich gestern genau eine Spinnmilbe auf unseren kleinen Cindys entdeckt und gleich alle mit Neem besprüht, beruhigt mich ja dass du das auch bei so kleinen Pflanzen machst

Und ich persönlich würde sehr gerne Bilder von dem gesamten Bewässerungssystem sehen (und du willst ja schliesslich auch ins Advanced, nichwahr? )

Dona C.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche