Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Advanced Growing > Growing Advanced

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2002, 00:32
Growing ohne Wissen der Eltern   Collection  No.:1
dr.octagon
Foren Member

Registrierungsdatum: 29.09.2002
dr.octagon ist offline  

hallo leute!
ich sags euch, ich hätte es glauben sollen, dass es nichts bringt wenn man den grow vor den eltern geheim halten will...
was glaubt ihr was mein vater heute gemacht hat? in meiner abwesenheit hat er sich mittels dietrich den zugang zu meinem growroom verschafft. er hat scheinbar durch die geheimnistuerei, die ja automatisch entsteht, wenn man den eltern nichts sagt, gewittert, dass da irgendwas geschieht in meinem zimmer. dann hat er einfach meine pflanzen geschnappt und zum müll geworfen und hat mir heute eine - wenn áuch harmlose - belehrung vorgetragen - von wegen sowas kann man ja net machen und so...
deshalb hier mein tip an alle die den selben irrglauben haben, wie ich ihn hatte: vergesst es, die eltern kommen sowieso drauf. sei es der geruch oder das zusperren von türen usw... redet vorerst mit euren eltern, sonst lohnen sich die mühen nicht... (und dann steht man da mit sündhaft teurem equipment und weiss nicht wohin damit...)
ich höre schon wieder viele sagen "ich hab's ja immer gesagt" aber ich musste mir luft machen. mich ärgerts momentan enorm, das war echt eines der genialsten "hobbies" die ich bis dato hatte....
naja vielleicht nächste saison ein outdoor grow :-))
frage: falls ich mich zum verkauf meines equipments entschliessen sollte, wo kriegt man das zeugs am besten an? hier im equipment forum posten oder sonst irgendwelche vorschläge??
ich möchte mich jetzt im nachhinein nochmal bei allen bedanken, die mir mit ihren tips geholfen haben. finde es echt cool, dass es leute wie euch gibt, die einem in frage und not hilfestellungen geben :-)
respect!
lg, dr.octagon

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche