|
![]() |
|
||
Pflanzburg Shop
Registrierungsdatum: 28.07.2006
![]() |
Liebe Hanfburggemeinde,
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen" (Albert Schweitzer) Der Mensch, der dieses Denkmal verdient hat heisst Sebastian, den meisten hier im Forum besser als "Dr. Knospe" bekannt. Am vergangen Wochenende ist Sebastian vollkommen unerwartet verstorben. Er ist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Wir verlieren einen guten Freund und Kollegen, die Welt verliert einen warmherzigen, enthusiastischen, charismatischen, lebensfrohen und freidenkenden Menschen, dessen Prinzipien Gerechtigkeit und Gemeinschaft waren. Einen Menschen, der für seine Ideen gelebt und gekämpft hat. Die Lücke die er hinterlässt wird nicht zu füllen sein, aber seine Ideen werden weiterleben. Danke Sebastian. Danke Knospe. Wir werden Dich niemals vergessen. In tiefster Trauer, Dein Team |
![]() |
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 14.02.2005
![]() |
![]() lebe wohl knospe... (kann man das so sagen? ach ihr wisst was gemeint ist...) wahrscheinlich warst du einer der wenigen, welche die welt im ihren sinne geringfügig verbessert haben.....
"Vielleicht haben Sie auch ein o ( ohh ) mit einer 0 ( Null ) verwechselt?" http://veg-tv.info/ Die Hanfwiki "Sie lesen in Fäkalien wie in einem Buch" Geändert von ragnaroek (28.07.2006 um 16:54 Uhr). |
![]() |
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 03.01.2005
![]() |
danke für dein Lebenswerk,
dieses wird immer weiter gehen keine Pflanze wird jemals illegal sein!
es gibt exakt 2 Lebensphilosophien: "Ich bin da, was tu ich jetzt?" "Ich bin da, wen frag ich jetzt?" wechsle von der 2. zur 1. und nenne dich danach erwachsen, falls du eine Anleitung hierzu brauchtest |
![]() |
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 01.08.2005
![]() |
Es ist sehr traurig so etwas zu hören..du warst wirklich eine bereicherung für alle hier denke ich..
R.I.P
![]() |
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 15.01.2002
![]() |
RIP Knospe :(
mir fehlen die worte, du wirst mir immer in positiver erinnerung bleiben , du hast eine menge für die leute hier getan das lobe ich. ruhe in frieden knospe wir vergessen dich nicht! Geändert von MrAc (28.07.2006 um 17:28 Uhr). |
![]() |
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 12.08.2003
Danke für Alles Knospe!
Indoor: LSR Grow / 600W die 1. / 600W die 2. / Soil & Bubbler / Bubbler 1. / Bubbler 2. Outdoor: Outdoor 2003 / Outdoor 2004 / Outdoor 2005 / Outdoor 2006 Bilder: Seeds / 36W LSR Grow / S/W mit etwas Farbe Sonstiges: Grower-Check / Slideshows |
![]() |
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 13.04.2004
Schade , dass ich Dich nicht mehr persönlich kennelernen durfte ........
![]() wär schon cool , wenn wir uns alle irgendwann doch noch mal treffen .... bye .
I'm your dream, mind astray I'm your eyes while you're away I'm your pain while you repay You know it's sad but true " My role is to rock" (J.Page) http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=273658 |
![]() |
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 09.08.2003
Oh Nein,
eigentlich weiß ich garnicht wa ich schreiben soll, aber irgentwie macht mich das jetzt voll fertig! Danke für die vielen Anekdoten, Ratschläge, deine unglaubliche Gedult und deine tolle Art!!! Ich wünsche den Angehörigen alles Gute und hoffe das sie damit klarkommen können. Auch wenn ich Knospe nie kennen gelernt habe, bin ich sehr traurig über diesen Verlust und denke uns allen wird er Fehlen! Danke! |
|
|