Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Officials > In Memoriam Knospe

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2004, 00:54
Re: DONT SMOKE shit, VAPORIZE IT   C  No.:31
Knospe
Knospe

Registrierungsdatum: 24.07.2000
Knospe ist offline  

Zitat:
Hänfchen-Klein meinte:
moin,

Zitat:
Freewheelin' Franklin meinte:
ich finde den volcano absolut unchillig wg. dem schlauch

seh ich genauso. aus diesem grund hab ich damals nicht an diesem teil gesaugt.
was nicht heissen soll, daß ich mir nie einen vapo zulegen würde. ich finde bloß diesen schlauch so bäh

naja is eben neu, dass kann nich jedem gleich auf anhieb gefallen, ich war auch sehr voreingenommen, ok es kommt schon etwas rüber wie n glusniffer, aber es entlastet die lungen ungemein.

Ich hab mich seit dem das ding nun bei mir steht voll an den schlauch gewoehnt, und finds auch cool, weil man den genauso wie ne tuete weiterreicht, und voll ohne stress, dass sie ausgeht oder so, find ich maximum gechillt das teil.

Ich hatte ja frueher den aromizer, den find ich dagegen echt unchillig, erstmals is die handhabe unsexy und das mit der temperatur scheint mir beim volcano auch besser geregelt zu sein.

Nuja muss ja nich jedem gefallen, hauptsache irgendwer kopiert das prinzip und macht ihn auch für andere erschwinglich, wobei es ja mehr darum geht die menschen daran zu gewoehnen, denn stinkende jointz sind viel wiederlicher als so ne plastiktuete, rein imho natuerlich

Alt 15.12.2004, 01:05
Re: DONT SMOKE shit, VAPORIZE IT   C  No.:32
Knospe
Knospe

Knospe ist offline  

Zitat:
SmokieMcPot meinte:

naja.. @endlash wie wäre es das nächste mal mit kirsche oder apfel

sicher gut, schon mal getestet, die orangenschalen waren ja nich so der knaller, ich werds auch mal mit zimt probieren, jeah THC-pops... ihrkinderleinkommet ....

Alt 15.12.2004, 02:47
Re: DONT SMOKE shit, VAPORIZE IT   C  No.:33
Knospe
Knospe

Knospe ist offline  

Zitat:
mArWaN meinte:
@FF:
den aromazap kannst wirklich nicht mit nem hochwertigen gerät wie dem volcano vergleichen ...
ist auch ein ganz anderes raucherlebniss .. außerdem ist der volcano wesentlich effektiver
beim volcano kannst du die temperatur exakt einstellen, es ist schließlich eine genaue temperaturskala dabei und die art der hitzefreisetzung sorgt meines wissens für eine exaktere temperaturgenauigkeit als alle anderen vaporizer ..

@Knospe:
was du am geschmack auszusetzen hast versteh ich nich ganz, ich finde das geschmackserlebniss gerade beim vaporisieren eigentlich sehr gut ..
wie schon erwähnt is ein gerät in volcano qualität für 80 euro auf keinen fall drin ...
ich mein klar, ein porsche für 5.000 euro wär toll ....

ich find die unterschiede werden viel geringer, udn einige haze sorten schmecken echt sehr gewoenhungsbedürftig. NUja ich bin ja auch noch in der eingewoehnungsphase.

nuja ich bin sicher dass doch. guck mal allein in der brd schätze ich den bedarf auf ca 1 Mio stück

lassen wir es nur 10 .000 stück sein die in den nächsten 10 Jahren benötigt werden. Der Kuchen is gross und wenn mann jetz mit was günstigem angreifen würde.

Der grund weswegen ich das ding massentauglich haben will is folgender:

Das BMG(bund:ges:amt) sagt :" Cannabis hat bei durchschnittlichem Konsum keinen klinisch relevanten Effekt auf irgendwelche Teile des menschlichen Organismus, außer den Lungen.

Auch wenns das BMG noch nich weiss, könnte ein Vaporisator diese negativen auswirkungen verhindern, damit würde den Normalisierungsgegnern eigentlich jedes noch bleibende argument abhandenkommen.

Legalize mit Vaporize

Alt 15.12.2004, 02:54
Re: DONT SMOKE shit, VAPORIZE IT   C  No.:34
Knospe
Knospe

Knospe ist offline  

Zitat:
Zega Zega Zig meinte:
@Knospe
ja wieso hat denn die HB den Volcano nicht im Programm ?

grüsse
ZZZ

klickst du oben aufs bild ?? oder auf den link in der aller ersten zeile ??

seit vorgestern verfügbar.

leider 500 Tacken :(

Alt 15.12.2004, 02:55
Re: DONT SMOKE shit, VAPORIZE IT   C  No.:35
Knospe
Knospe

Knospe ist offline  

Zitat:
Helferich meinte:

du meinst den volks-volcano ?

genau das wort hatte ich gesucht, passt doch zum Diktator knospe

Alt 15.12.2004, 03:02
Re: DONT SMOKE shit, VAPORIZE IT   C  No.:36
Knospe
Knospe

Knospe ist offline  

Zitat:
Highmann meinte:
hehe
also für mich existieren eigentlich nur 2 vapos : der zap un der vulcano..
btw: wie ist der einkaufspreis für den vulcano? würde mich mal interessieren.. letztenendes sinds auch nur 80 euro und knospe reibt sich das händchen auf grund der dicken scheine die ihm jetzt winken ^^

ich weiss es nich wie der ek is ich denk aber er is so wie bei elektrogeraetschaften üblich nich so weit unter dem vk.

Wenn er 80 kosten würde würd ich ihn für 99 verkaufen, denn ich denk dann könnt ich 1000 Stück bis weihnachten loswerden, bei 498.- wird die ********** wohl ausser an die belegschaft vielleicht, ein oder zwei verkaufen. Aber ich denk in dem Preissegemnt wollen die erfinder des teils nich mitspielen, obs möglich wäre werd ich in den naechsten tagen eroertern.

Alt 15.12.2004, 04:04
Re: DONT SMOKE shit, VAPORIZE IT   C  No.:38
broschni
Foren Member

Registrierungsdatum: 23.06.2003
broschni ist offline  

Zitat:
Divingcats Kater meinte:
Also ich find das Teil genial, mal vom Preis abgesehen...

Eine Fotosession mit dem Ding wär auch mal was feines...

Naja, víelleicht knackt ja ein netter Mensch den Jackpot und spendiert ne Runde an alle Members

Gruß

Kater

Is getippt und wenns was wird bekommen alle aktiven einen
Und ich hab auch gesagt ich kauf 50% der HB

Alt 15.12.2004, 04:44
Re: DONT SMOKE shit, VAPORIZE IT   C  No.:39
Knospe
Knospe

Knospe ist offline  

aber ob thc dampf nich auch ne reizwirkung auf die lunge hat weiss ich nich, steht das in dem bericht drinne, muss ihm mal ganz reinziehen.

ach ja nochwas, dope kann mann da auch ganz nett durchsmoefen, feinster maroc. mmmmmhh

Alt 15.12.2004, 08:46
Re: DONT SMOKE shit, VAPORIZE IT   C  No.:40
Zega Zega Zig
Foren Member

Registrierungsdatum: 17.05.2001
Zega Zega Zig ist offline  

Zitat:
Knospe meinte:
Zitat:
Zega Zega Zig meinte:
@Knospe
ja wieso hat denn die HB den Volcano nicht im Programm ?

grüsse
ZZZ

klickst du oben aufs bild ?? oder auf den link in der aller ersten zeile ??

seit vorgestern verfügbar.

leider 500 Tacken :(

hehe hab ich dann wohl etwas verpeilt . Aber Preis ist dennoch hart *sniff* .... aber mal schaun, wär auf jedenfall ne Überlegung wert.

Alt 15.12.2004, 17:26
Re: DONT SMOKE shit, VAPORIZE IT   C  No.:41
Drogenbuero

käönnten die leudde von Storz und Bickel nich mal so ne art vorbestellungs möglichkeit machen, also online, und dann dick die werbetrommel rühren, das sie das dingen für 150€ über die theke wandern lassen, wenn über 5000 leudde gleichzeitig kaufen...

wär fwett, das geld würd ich dann mit meinen leudden bestimmt zusam,menbekommen

Alt 18.12.2004, 01:19
Re: DONT SMOKE shit, VAPORIZE IT   C  No.:42
reichiboy
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.09.2002
reichiboy ist offline  

Ich hab noch ne Frage zu dem Volkano (da ich ja bald einen besitzen werde).
Wie sieht es da eigentlich mit Hasch aus, wie kann ich das am besten Vaporiesieren ?
Ich hab eigentlich immer Hasch von sehr guter Quali (Blubbert beim Anheizen und wird sehr schnell wieder fest, Turn ist auch sehr heftig), soll ich das so klein wie möglich machen und rein tun oder ist der Volkano hauptsächlich für Gras oder Kräuter gedacht ?

Alt 18.12.2004, 02:25
Re: DONT SMOKE shit, VAPORIZE IT   C  No.:43
Knospe
Knospe

Knospe ist offline  

Zitat:
reichiboy meinte:
Ich hab noch ne Frage zu dem Volkano (da ich ja bald einen besitzen werde).
Wie sieht es da eigentlich mit Hasch aus, wie kann ich das am besten Vaporiesieren ?
Ich hab eigentlich immer Hasch von sehr guter Quali (Blubbert beim Anheizen und wird sehr schnell wieder fest, Turn ist auch sehr heftig), soll ich das so klein wie möglich machen und rein tun oder ist der Volkano hauptsächlich für Gras oder Kräuter gedacht ?

ja ! ich mach das im bud-schredder, geht zimlich gut, da bröselt es so feein wie Zucker.

Einige buble hasch sorten koennen im netz kleben, ich leg deshalb immer etwas als boden drunter, da kann mann kamillentee, pfeferminz oder sonst was drunter legen, es geht aber auch so, muss mann nachher eben das sieb wieder sauber kratzen.

Alt 18.12.2004, 02:31
Re: DONT SMOKE shit, VAPORIZE IT   C  No.:44
reichiboy
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.09.2002
reichiboy ist offline  

thx Knospe
Ich freu mich echt schon wie ein kleines Kind auf den Volkano.

Alt 18.12.2004, 11:25
Re: DONT SMOKE shit, VAPORIZE IT   C  No.:45
siebzehn
Foren Member

Registrierungsdatum: 28.04.2001
siebzehn ist offline  

uuuuuh yeah !!!

her das teil.
werde jetzt bald mal zur bank radeln und die 348 euroianer überweisen.

dank danke danke

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche