Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Basic Growing > Outdoor & Low-Budget Growing

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2013, 19:03
AW: Outdoorsorten-Guide Diskussion   C  No.:226
blueberry88
Foren Member

Registrierungsdatum: 14.08.2009
blueberry88 ist offline  

hey hat hier schon jemand erfahrungen mit der outdoor grapefruit von female seeds gemacht?

Alt 07.06.2014, 16:03
AW: Outdoorsorten-Guide Diskussion   C  No.:227
Craawl
Foren Member

Registrierungsdatum: 06.01.2011
Craawl ist offline  

Zitat:
Zitat von Weedus
Oh man das sieht gut aus Die Sorte werd ich auch nehmen,ich glaub die ist ein stück besser als die Big Bang Auto von Greenhouse die ich zuerst vorhatte.Ohne Topf in freier Erde werden die bestimmt auch noch ein stückchen Größer.

Freut mich das zu lesen !

Ps: UP!!! Schade das 2013 kaum einer Steckbriefe verfasst hat ...

Alt 24.06.2014, 13:12
AW: Outdoorsorten-Guide Diskussion   C  No.:228
deluxehf
Foren Member

Registrierungsdatum: 24.01.2014
deluxehf ist offline  

Hallo ich habe eine frage,
Ein guter Freund hat eine feminisierte big bud vorgezogen und am 15.15 ausgesetzt.
Sie hat gleich fäden gebildet. Am anfang hat er gedacht es ist nur die vorblüte aber jetzt hört sie nicht mehr auf.
Kann es möglich sein das sie jetzt schon in der blüte ist? Wenn ja wäre es ja eigentlich gut da sie sicher fertog wird(obwohl sie klein ist)

Alt 24.06.2014, 13:46
AW: Outdoorsorten-Guide Diskussion   C  No.:229
Orange Wedge
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.01.2014
Orange Wedge ist offline  

jau kann sein. hatte 2012 first sativa, die war auch schon anfang mai am blüten bilden, aber doch erst mitte september fertig gewesen.

Alt 25.06.2014, 03:42
AW: Outdoorsorten-Guide Diskussion   C  No.:230
Weedus
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.06.2013
Weedus ist offline  

Also 1. ich hab noch nichts davon gegrowt,aber nach meinen Recherchen müsste es sich um Super Outdoor Sorten handeln.
Die Numerierung ist keine Wertschätzung,platz 1 genausogut wie platz 3
1.Hollands Hope von Dutch Passion
2.Guerrillas Gusto von Sensi Seeds
3.AMS von Alpine Seeds (auch von Greenhouse Seeeds,AMS heisst Anti Schimmel (mould) system)

Vor allem die AMS scheint hammer zu sein obwohl ich die Genetik etwas komisch finde (Schweizer Sativa x Schweizer Indica) ... wusste gar nicht das sie Schweizer selbst hochpotente Sativas als Landrasse in ihren Bergen haben,aber naja egal was die da reingebreedet haben es funktioniert jedenfalls.Die AMS kriegt auch einen haufen THC und wächst Outdoor in den Schweizer Bergen ohne Probleme.

Guerrillas Gusto ist weniger klar in der Herkunft.Ein Spanischer Grower hat Sensi Seeds besucht,wohl den Sensi Strip oder so,ka,und hat die Samen davon als Geschenk mitgebracht.
Laut Beschreibung von Sensi Seeds kann mann die aussetzen und dann im Herbst wiederkommen und Ernten,die Pflanze sei so resistent gegen alles das man sie sich selbst überlassen könnte.

Und Hollands Hope wurde vor vielen Jahren als Outdoor Anbau in Holland in größeren Mengen möglich war im Freiland-Anbau aus tausenden von Pflanzen selektiert.Jedenfalls nach Beschreibung des Züchters Dutch Passion ist dies so gewesen.

AMS ist bei mir jedenfalls schon ganz fest eingeplant.
Die macht sich übrigens auch Indoor gut (schaut mal Greenhouse Grow Sessions "AMS" auf GrowHD.tv)

Alt 25.06.2014, 03:49
AW: Outdoorsorten-Guide Diskussion   C  No.:231
Weedus
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.06.2013
Weedus ist offline  

Zitat:
Zitat von deluxehf
Hallo ich habe eine frage,
Ein guter Freund hat eine feminisierte big bud vorgezogen und am 15.15 ausgesetzt.
Sie hat gleich fäden gebildet. Am anfang hat er gedacht es ist nur die vorblüte aber jetzt hört sie nicht mehr auf.
Kann es möglich sein das sie jetzt schon in der blüte ist? Wenn ja wäre es ja eigentlich gut da sie sicher fertog wird(obwohl sie klein ist)

Am 15.15 ? nehme an du meinst 15.5 ??
Sicher das es keine Automatic war?
Ich hatte auch einen Bagseed in viel zu kleinen Topf viel zu lange eingesperrt trotz 18 std. Licht hat der auch seine Häärchen gezeigt.Hab ihn nun in 10 Liter Gelben Sack notumgetopft und nun wächst er jeden Tag ca 5 cm aber die Häärchen breiten sich auch aus,ist wohl jetzt in der Stretch Phase.
Nehme an dieser Bagseed war eine Automatic,anders kann ich mir das nicht erklären
das sie jetzt nicht wieder in den Veg-Status zurückschaltet mit der 10 fachen Menge an Erde.

Als Lösung kommt dann vieleicht noch in Frage das der Outdoorspot geografisch so schlecht gewählt ist das es zu wenig Licht gibt,vieleicht weil in Ost und West irgendwelche Blockaden sind die das Licht abwehren??
Nach West und Ost muss immer frei sein,nach Nord und Süd kann Sichtschutz nah rankommen.

Alt 25.06.2014, 11:29
AW: Outdoorsorten-Guide Diskussion   C  No.:232
deluxehf
Foren Member

Registrierungsdatum: 24.01.2014
deluxehf ist offline  

Ja 15.05 sry

Ja bin ich mir, das war ein einzelner bonus seed (big bud).
Sie wurden bei der vorzucht mit 18/6 beleuchtet. Und du hast recht sie steht unter einem baum und es kommt nicht sonderlich viel licht dran, was aber bei der blütenbildung nicht wirklich schaden sollte oder?
Sie ist ca 65cm groß und die Blüten schauen schon echt richtig gut aus. Wenn ich jetzt den ast über der plant entferne und mehr Sonne rankommt kann es sein das sich der Blütenwachstum wieder verlangsamt oder aufhört?
Würde gerne ein bild hochladen aber denke mir irgendwie das es gefährlich ist sowas ins internet zu stellen.

Ps. Habe noch ca 10 andere ( ams, duzch passion, kc 33 ) welche schon die 1, 60 erreichen und alle gerade zu blühen beginnen.

Danke im vorraus,
Dekuxehf

Alt 25.06.2014, 13:56
AW: Outdoorsorten-Guide Diskussion   C  No.:233
.bQ
Foren Member

Registrierungsdatum: 18.10.2009
.bQ ist offline  

Moin

Wenn du bei den Bildern die EXIF Daten entfernst und auf den Bildern nichts zu sehen ist, was dir oder deinem Umfeld zu zuordnen ist, kann nicht viel passieren.
Wir machen das auch seit Jahren so.
Zeig mal her dein Pflänzchen.

Gruß bQ

Zitat:
Zitat von schwanzuslongus
Da kann man sich im Gottsylemodus seine eigene kleine Welt schaffen: "Und am siebten Tage zündete der Grower die Evg's und die CDM wurd hell. Und er sah das es gut war!
Zitat:
Zitat von wastedgirl
irgendwas muss weggebomt werden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche