Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2013, 19:52
Cream Caramel Auto Report   Collection  No.:1
gelöscht

habe mich entschlossen, meinem growentzug zu erlegen. die wal der qual fiel auf siehe fredtietel von sweetseeds. diese samen kamen heute an. postlauf zeit vier tage ausspanien. hoffentlich haben die keinen frostschaden.

zur beleuchtung, falls tatsächlich was keimt. werde ich eine diy 2x80w pll armatur mit den lichtfarben 1x 840 u. 1x 830 einsetzen.

abluft mit 420m³ lti und akf mit 2stufenschaltung und blt-venti für die umluft.
anderer grow-krempel liegt im keller. werde das im laufe des grows nach und nach vom keller ins wohnzimmer tragen.

die verpackung:

Prost,
so das wars erstmal, spämt los, ich muss noch aerde und joghurts hohlen.

edit:

die box ist im aufbau. war im baumarkt und habe zehn 2m latten geholt. die latten wurden mit drahtstiften, lattenhhammer, stichsäge zu einem grungerüst zusammengenagelt. die innenmaße sind ca. 86b*115l*195cm h. die maße sind etwas überdim. füe die 3samen. aber der nächtste grow steht in planung und soll boxfüllend werden. nicht das meine dut gefüllte tiefkühltruhe lehr wirt. zwei vorhandenne möbelplatten dienen zur tarnung. die anderen seitenwaende werde ich mit diamant folie basteln. für die zuluft werde ich abflussrunbögen verwenden. auf den boden wird noch eine styrodurplatte kommen, die ich mit s/w folie bedecke.
wie ich die tür baue, muss ich noch überlegen. muss billigst sein.

die 3samen kammen nach 24h wasserbad in kräuteraerde. die mini-gewächshäschen werden durch das gelbe unterteil beheizt. je nachdem wieviele tatsächlich keimen werde ich ein paar unterschiedlich größe airpoots verwenden. 3l, 6l, und 10l habe ich ich a<usreichender anzahl vorhanden.

spiele ich mit dem gedanken, wenn alle 3 samen, wirklich pf werden sollten. jeweils ein pflänzchen pro größe zu verwenden.

Geändert von gelöscht (15.02.2013 um 21:12 Uhr).

Alt 14.02.2013, 20:22
AW: Cream Caramel Auto Report   C  No.:2
kiter
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.04.2012
kiter ist offline  

Also erst mal viel Glück mit dem Grow aber warum zweifelst Du jetzt schon an das die Seeds keimen? Sollte schon passen wenn Du etwas Erfahrung hast. Nur ein wenig mehr Input währe gut und achte etwas auf die RechtschreibungABO. Das will ich sehen! Danke!

Kiter

++++++Zuletzt Indoor NL #5 x Haze++++++++
FONT=Helvetica]++++++DANKE BURG++++++++[/font]

Alt 15.02.2013, 18:18
AW: Cream Caramel Auto Report   C  No.:3
gelöscht

hi kiter,

Zitat:
wenn Du etwas Erfahrung hast.
genau deswegen, woher soll ich wissen wie die keimfähigkeit der gesaeten samen ist. von 0-100% ist nunmal leider alles möglich.

mit der rechtschreibung ist´s so ne sache, bin schon bisschen länger aus der penne gebannt. die letzte rechtsschreibreform kenn ich nur aus den medien. wie waers wenn du den text korrektur leist. und korregiert wieder postets. ich dann den korregierten text hinein editiere und du wiederum deine korrektur läschst. sonst würde alles doppelt dastehen. hofe auf deine unterstützung

grüße.

Alt 17.02.2013, 14:08
AW: Cream Caramel Auto Report   C  No.:4
gelöscht

heute habe ich mal misstrauisch unter die deckel geschaut. hurra ich werde papa/mama, alle drei samen sind gekeimt. das lm habe ich im abstand von ca. 55cm über den gwh´s auf 20/4h eingestellt.
noch profitieren die keimblätter von licht nicht, allerdings von der abgestralten waerme, hoff ich mal. dafür ist die warmezufuhr über das beheizte gelbe dings per zsu während der beleuchtung ausgeschaltet. die gwh´s mit den deckeln wieder geschlossen und den roten schieber voll geöffnet. nun warte ich auf das erste echte blattpaar.

Geändert von gelöscht (17.02.2013 um 14:10 Uhr).

Alt 17.02.2013, 20:05
AW: Cream Caramel Auto Report   C  No.:5
gelöscht

Da bleib ich doch glatt mal dran! Mal gucken wie abgeht! Wieviel w hast du in der box?

Alt 17.02.2013, 23:24
AW: Cream Caramel Auto Report   C  No.:6
Ur2cute
Foren Member

Registrierungsdatum: 31.01.2013
Ur2cute ist offline  

oh nett ein Frischer Auto report

Da klick ich auch mal auf Abo. Da ich in 1-2 monaten zum ersten mal was anpflanzen will kann ich hier ja schonmal bissl dazu lernen ^^

Hoffe du hast viel erfolg

Alt 19.02.2013, 20:46
AW: Cream Caramel Auto Report   C  No.:7
gelöscht

Ich wollte nur bescheid geben das ich ausversehen überlesen habe wieviel w du hast!
2x 80w pll power!!

Alt 19.02.2013, 22:23
AW: Cream Caramel Auto Report   C  No.:8
gelöscht

die deckelchen lasse ich nun ganz weg. der luftstrom vom umluftventi schüttelt die stengel alle paar sekunden. soll dicke stengel geben, ob´s denen gefällt?

der lampenabstand beträgt nun ca. 30cm. temp und rfl mangels geräte, keine ahnung. in das blaue schale habe ich bissl wasser geschüttet, ca. 2l sind bereits verdampf. die erde war etwas angetrocknet. sie wurde mit einem handsprueher zu beginn der belechtungsphase befeuchtet.

@chicko, schön das du die textstelle gefunden hast

@Ur2cute, wünsche dir für dein vorhaben alles gute,

sitzplätze in der 1. reihe sind noch frei, kaffee und sind bitte mit bringen

furzsetzung folgt...

Alt 21.02.2013, 02:19
AW: Cream Caramel Auto Report   C  No.:9
Pacino
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.01.2013
Pacino ist offline  

bin dabei hab auch noch northern lights auto hier aber irgendwie dacht ich mir die heb ich mir fürn sommer auf

abo haste

250 Watt - 6 Strains - running

Alt 24.02.2013, 20:29
AW: Cream Caramel Auto Report   C  No.:10
gelöscht

vt7

eine woche sind sie alt, leise rieselt der kalk. bin mal in nen baumarkt gangen, an einer 30mm styrodurplatte beim tragen zum auto mir nen hexenschuss geholt. die platte zerschnitten in die box gelegt. vor anstrengung mich dazu, nackig nur mit schuh, nicht der vom mannitwo. zwischendurch wollten die sogar wasser haben. dann ging das plagen mit den blagen gestern weiter. der paffe war zur taufe dar, habe sie auch umgetopf. dabei ein wenig tiefer verbudellt und angesoffen. darin sollen sie wachsen, bis ich in den keller komm. die airpoots rauszuholen. auch ist noch erde zubestellen, fotos kniepsen, giessen. was das für ne arbeit ist, ich krieg rücken temp und rlf?was weiss ich. ich fühl mich wohl

@pacino, auf balkon/terrasse/box o. richtig outdoor?

furzsetzung folgt...

Geändert von gelöscht (24.02.2013 um 20:32 Uhr).

Alt 24.02.2013, 21:05
AW: Cream Caramel Auto Report   C  No.:11
Dieselryder82

Grüß Dich, die CCA hatte ich auch, die ist sehr lecker. Bei dem AKF warum keine NDL und ein paar Plants mehr?
Sieht gut aus bis jetzt ich bleib mal dran.

greetz

Alt 24.02.2013, 23:28
AW: Cream Caramel Auto Report   C  No.:12
gelöscht

salve,
dein report ist mit daran schuld, dass ich cca ausgewählt hatte die 160w pll ist eigentlich nur zur vorzucht/vegi gedacht. ansonsten habe ich nur 400er/600er ndl die waeren in dem fall aber oversiezed. eigentlich sollten noch ein paar stecks dabeistehen. aber wie es so ist, erst wird was ausgehandelt. dann heisst es beim nachfragen, hatte ich vergessen, da hatte ich es schon abgeschrieben. dann kamen ungefragt von dem noch paar mails von der person, schick morgen ab, doch keine zeit gehabt, bluberbla...wer hält schon was er verspricht 90% nicht...war schon zu exchange zeiten so..

so bleibt das ein just 4fun grow. weil ich zu geizig bin 40euro versandkosten für ne stecklings-winterverpackung zu zahlen.aus samen ne mutti zu ziehen hab ich z.z. keine richtige lust. wart jetzt bis die versandkosten fallen. hoffe den versender gibt es dann noch. vielleicht find im netz noch eine alternative, wo ich schneller an stecke komme. ohne solche horrenden portokosten, die den warenwert um ein vielfaches übersteigen. offenes anfragen, ob jemand nen black domiana , chronic oder grapefruit steck für mich hätte, ist ja leider durch die forumregeln untersagt. möchte auch keine angebote per mail haben. kommt doch eh nichts bei raus.

greetz

Alt 24.02.2013, 23:55
AW: Cream Caramel Auto Report   C  No.:13
coupole bienne

Viel glück bei deinem grow! Meinen kennest de ja schon

Alt 25.02.2013, 00:31
AW: Cream Caramel Auto Report   C  No.:14
gelöscht

Zitat:
Zitat von Pegelkiffer
furzsetzung folgt...

schöner report, weiter so

Alt 03.03.2013, 00:31
AW: VT14 Cream Caramel Auto   C  No.:15
gelöscht

danke fürs lob, womit hab ich das verdient? finde meine texte sind deutlich schlechter wie die bilders.

schon vierzehn tage ist es her das sie das licht der welt erblickten. bisher gab es abgestandens leitungswasser. genau pie x daumen soviel ml. im laufe der woche ist ein termin beim schuhmacher vereinbart. das innenfutter muss ich auch noch selbst besorgen. dann erhalten sie passgenaue genoppte schwarze stöckelschuh. dete ist noch ganz schüchtern und hat nur für ein gruppenfoto eingewilligt. sie ist ja auch die kleinste. irgendwas ist mit ihr, die keimblätter sind schon ganz gelb. hat sie ins höschen gemacht? zur rfl und temperatur verweigere ich die aussage.

furzsetzung folgt...

greetz

Geändert von gelöscht (03.03.2013 um 00:37 Uhr).

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche