Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Indoor Growing Reports

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2013, 17:18
6x Super Lemon Haze und ne Shiva Skunk   Collection  No.:1
gelöscht

als gratis zugabe habenanfang juni von der station ihr neues zuhause erreicht*. bei ankunft waren sie 10-12cm hoch, inzwischen 23-30 hoch. soweit bin ich mit dem kram zufrieden.

Wer weiss was? zwei stecks der slh haben am stengel direkt oberhalb des steinwürfels eine rosa verfärbung. lässt sich nicht abkratzen, wuchs ist wie bei den anderen slh. ist das bewurzelungszeugs und wenn welches oder fusarium
seid dem fristen sie in ein bis zehn liter airpots ihr leben auf dem balkon. erde ist canna terra proffesional, gedüngt wird bei bedarf mit metrop werden. z.zt wird mit wurzelstim und wasser die erde am austrocknen gehindert.
eine slh und die shiva skunk habe ich gefimmt. da sie muttis werden sollen für künftige grows. die anderen slh werde ich indoor in blüte schicken, wie groß sollten die beim ustellen auf 12/12 sein? habe 1,60m höhe zur verfügung. lm werden 2x80w pll, wie beim letzten grow.

*nach übergabe durch einen äußert unfreundlichen pakethiwie. diese existenz klingelt, rennt durch die geöffnete haustür, ohne abzuwarten das jemand die türsprechanlage bedient. nach etwa einer viertel h klingelst an der wohnungstür. als erstes macht es einen auf brüllaffe und beschwert sich nach luft ringend, das es 10+stockwerke hochgangen ist, und jeden stock nach dem namen abgesucht hätte. anstatt erstmal abzuwarten, ob überhaupt jemand da ist, und den fahrstühl zu nutzen, obwohl stock xx im addressfeld stand. nach der übergabe geht es vor sich hinmotzent, das es keinen aufzug gäbe, am lift vorbei wieder durchs treppenhaus nach unten.

Geändert von gelöscht (27.06.2013 um 17:21 Uhr).

Alt 27.06.2013, 17:53
AW: 6x Super Lemon Haze und ne Shiva Skunk   C  No.:2
E4gle3ye
gebannt

Registrierungsdatum: 16.11.2012
E4gle3ye ist offline  

Ist das Schimmel um dem stamm?!

Alt 27.06.2013, 19:05
AW: 6x Super Lemon Haze und ne Shiva Skunk   C  No.:3
Above
Foren Member

Registrierungsdatum: 01.02.2010
Above ist offline  

hi pegel,

sehen top aus die stecker. schön vital. habe bisher auch nur gutes von der station gehört und gesehen. würde ich ja auch mal gerne testen aber irgendwie is mir das dann doch zu heikel. seis drum...
die slh würde ich an deiner stelle, auch ohne den phäno zu kennen, sofort in die blüte jagen!
was das lila zeugs am stengel ist kann ich dir auch nicht beantworten. sieht für mich nach bewurzelungsmittelchen aus und nicht besorgniserregend. fühlt sich die lila stelle am stamm etwas weicher an als der rest?
gutes gelingen.
mfg A.

Alt 28.06.2013, 03:02
AW: 6x Super Lemon Haze und ne Shiva Skunk   C  No.:4
gelöscht

@e4,
sieht nur so aus durch die vergrößerung. ist der steinwürfel in dem die stecks wurzelten.
@above,
der stamm ist an der verfärbung fest. sonst auch keine auffäligkeiten in dem bereich. kommt mir grad, werde direkt dort nachfragen, ob sie nen wurzelstim verwenden, der zur verfärbung passt.
dann werd ich, sobald der neue akf nächste woche eingetroffen ist. die slh reinstellen und die blüte einleiten. möchte dich nicht dazu verführen dort zu bestellen. allerdings halte ich das risiko für absolut vertretbar. aber geringfügig höher als bei ner samenbestellung da pakete wohl öfters als briefe kontrolliert werden. zumal ...xxx....
grüße

Alt 28.06.2013, 16:43
AW: 6x Super Lemon Haze und ne Shiva Skunk   C  No.:5
Above
Foren Member

Above ist offline  

danke für deinen virtuellen brief, pegel
guter plan, hak mal bei der station direkt nach. sieht aber wie gesagt verdammt nach klonzeugsdings gel oder pulver aus. keep it up!
du hörst von mir...
mfg A.

Alt 28.06.2013, 21:04
AW: 6x Super Lemon Haze und ne Shiva Skunk   C  No.:6
gelöscht

bitte
heute nacht gemehlt, vorm mittagessen schon antwort ist bewurzelungszeuch was die verwenden. kannte das nicht, aber das produkt ist in de auch net zugelassen...
mal wieder umsonst sorgen gemacht, hilfe die verfolgen mich, ........die sorgen

Alt 05.07.2013, 01:53
nun gehts indoor weiter mit hindernissen.   C  No.:7
gelöscht

welch eine ehre, nicht in lowlevel geschoben zu werden. DANKE

ab hier tescht
der akf kam gestern. an den venti angeschlossen. rein präventiv die pf abgeduscht , trocknen lassen, und mit calypso und spruzit eingesprüht. in der hoffung das mistviehzeuch was sich auf balkon evtll niedergelassen haben könnte, durch die aktion kaputt ist. werde das sprühen in acht tagen wiederholen. dannach wudren die pf in ne schale, 70x40cm, gestellt, strom eingeschaltet und tür zu.
da sie mir zu mickrig sind, insbesondere der stamm ist mir etwas zu dünn ist. wahrs. durch das scheisswetter, geb ich bis voraussichtlich montag noch vegi. kann sie zur not dann auch runterbinden. oder sollte ich die slh alle mal den top cutten?

die box ist ca. 120lx45bx200cm h geworden. boden und dach bestehen aus je einer zurechtgeschnittenen styrodurplatte. innen ist diamantfolie verbastelt. auf den boden habe ich ein reststück d-folie gelegt, für das ich sonst keine verwendung hätte. akf und lüfter stehen auf einer konsole. die abluft wird über ein loch übers dach ausgeführt. der abluftschlauch ist dazu an einem verbindungsstück mittels rohrschelle verbunden. das verbindungsstück ist von aussen eingesetzt, und hält durch die mittige verdickung am verbindungsstück ohne weitere hilfsmittel. das loch entstand durch drücken und drehen des verbindungsstück auf der styrodurplatte.
nach dem einschalten ca. 2minuten später ist die sicherung rausgeflogen. alles dunkel und stinkt verbrannt. ursache die wicklung vom stufentrafo ist verschmort. eine überbelastung kann ich imho ausschlissen, hatte einen testlauf im vorfeld gemacht, stundenlang funzte alles problemlos .
war aber kein "original burg trafo", sondern fürn zehner made in dansk, 0,5a. auf das typschild vom rohrlüfter steht 0,35/0,4a. wieviel a hat der blt venti?

mein burg trafo, thermostat und der lti sind nach dem umzug nicht mehr auffindbar. den alten akf hatte ich vor dem umzug entsorgt. hab da jetzt einen rohrlüfter mit metallgehäuse, 125mm, 410cm³/h von chaysol. mangels trafo habe ich kurzerhand für vorübergehend, den dimmer von ner ausgedienten standleuchte verarbeitet. kann nur sagen, das brummen ist grausam. hoffe das der neue stufentrafo und thermostat in bälde eintrudeln.

mit friedenden fliesen

Geändert von gelöscht (05.07.2013 um 03:30 Uhr).

Alt 05.07.2013, 10:29
AW: 6x Super Lemon Haze und ne Shiva Skunk   C  No.:8
NorthernLights
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.01.2013
NorthernLights ist offline  

Gude Pegler, sehen sehr schön aus deine Mädels

Lass Wachsen Gruß Northern

Meine Vagina Furzt euch in's Gesicht...

Alt 05.07.2013, 17:13
AW: 6x Super Lemon Haze und ne Shiva Skunk   C  No.:9
kuhlege

sehen alle gut aus :-) bin auch dabei
lemon haze ~jam jam~

Alt 11.07.2013, 00:04
AW: 6x Super Lemon Haze und ne Shiva Skunk   C  No.:10
gelöscht

gudden northern, kuhlege und alle anderen

die lesen aber sich nicht trauen hier zu schreiben
slh im drei liter pot, die mama werden soll. habe sie ein bisschen beschnietten und gefimmt. der shivaskunk steht das gleiche prozedere noch bevor. brauche viele triebe um viel liebe verteilen zu können
die anderen pf am montag auf 12/12 gestellt. warte ich darauf das sie anfangen zu blühen. gedüngt habe ich bisher nicht. wie hoch ist der ertrag von den fünf plänzchen? wann kann ich datumsmäßig ernten?

an einem blumenkasten der am balkongeländer aufn balkon hängt. erschienen vor vier tagen wie aus dem nichts kommend blattläuse. wie kommen diese mistviecher hier in den obersten stock. sind immerhin mehr als zehn stockwerke. das sie mit em aufzug gefahren sind bezweifle ich. habe nach dieser grauenhaflten entdeckung panikartig calyso 15ml/0,5l wasser, gespritzt. auf alle pf die ich besitze. um sicher zu gehen, will ich das nächste woche nochmal wiederholen.

mit frößtelden füßen

Alt 11.07.2013, 00:28
AW: 6x Super Lemon Haze und ne Shiva Skunk   C  No.:11
NorthernLights
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.01.2013
NorthernLights ist offline  

Gude Pegler, sehen sehr schön aus deine Mädels

slh brauch-~67 Tage
shivaskunk brauch-~50 Tage

ertrag bekommste bestimmt Pro Pf 10g trocken

Lass Wachsen Gruß Northern

Meine Vagina Furzt euch in's Gesicht...

Alt 12.07.2013, 18:51
was hab ich nur gemacht   C  No.:12
gelöscht

das laub ganz unten geht mir beim giessen auf n sack. deshalb perlit in ein sieb geschüttet, und ausgewaschen. abtropfen lassen und in kl gwh-schalen abgefüllt. ein whiskyglas mit wasser gefüllt. und die staemme rasiert. bong gefüllt,das schnittgut ins glas gestellt. ne bong geraucht. die gartenzwerge zurecht gestutz, bong geraucht. und in perlit gesteckt, bong geraucht. deckel drauf und auf en tv gestellt. bong geraucht, bilder bearbeitet, bong geraucht, text geschrieben. bong geraucht,blders upload.wo ist denn der scheiss haken ich beim uploads anklicken muss ach erstmal noch ne bong, ach das isser bja

rauschige grüße
ps hi nothern,
danke für die mühe,
meinste wirlich 10g p.pf trocken. ich hatte auf3,14758976632g p.pf i.t gehofft.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
geschnitten mit meinem bauhaus teppichmesser, der hammer ist aufverkauft

Geändert von gelöscht (13.07.2013 um 05:55 Uhr).

Alt 12.07.2013, 19:40
AW: waeschütts hab ich nur gemacht   C  No.:13
kuhlege

Zitat:
Zitat von Pegelkiffer
das laub ganz unten geht mir beim giessen auf n sack. deshalb perlit in ein sieb geschüttet, und ausgewaschen. abtropfen lassen und in kl gwh-schalen abgefüllt. ein whiskyglas mit wasser gefüllt. und die staemme rasiert. bong gefüllt,das schnittgut ins glas gestellt. ne bong geraucht. die gartenzwerge zurecht gestutz, bong geraucht. und in perlit gesteckt, bong geraucht. deckel drauf und auf en tv gestellt. bong geraucht, bilder bearbeitet, bong geraucht, text geschrieben. bong geraucht,blders upload.wo ist denn der scheiss haken ich beim uploads anklicken muss ach erstmal noch ne bong, ach das isser bja

rauschige grüße
ps hi nothern,
danke für die mühe,
meinste wirlich 10g p.pf trocken. ich hatte auf3,14758976632g p.pf i.t gehofft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
geschnitten mit meinem bauhaus teppichmesser, der hammer ist aufverkauft
was machst du denn mit den blättern wenn ich fragen darf?

EDIT... ich glaube ich habe wtwas falsch verstanden :-D

Geändert von kuhlege (13.07.2013 um 07:24 Uhr).

Alt 12.07.2013, 22:01
AW: 6x Super Lemon Haze und ne Shiva Skunk   C  No.:14
gelöscht

hi kollege kuhlege,
natürlich darfts du.

wegschmeißen, was sonst? soll auch unterversorgte geben die das rauchen, oder extrahieren

grüsse

Geändert von gelöscht (12.07.2013 um 23:00 Uhr).

Alt 13.07.2013, 12:58
AW: 6x Super Lemon Haze und ne Shiva Skunk   C  No.:15
Above
Foren Member

Above ist offline  

Zitat:
Zitat von Pegelkiffer
hi kollege kuhlege,
natürlich darfts du.

wegschmeißen, was sonst? soll auch unterversorgte geben die das rauchen, oder extrahieren

grüsse

sieht alles nice aus pegel. gefällt mir. danke auch für die antwort zwecks dem seedshop in dem anderen thread. hast du da schonmal bestellt?
weiter so! lass wachsen
mfg A.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche