Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2014, 23:28
Der Trotz Grow spmcjXjh DuckfootXflo   Collection  No.:1
gelöscht

trotzig wie ein kleines kind growt der alte nun geschwind.
wer haette das gedacht, anwalt hat sich schepp gelacht.
mach du narr nur, in knast gehts nicht so leicht.
aber vieleicht machts mich reich.
wie kann man nur? brauch ne kur, bin halt neben der spur

sollte es doch so werden, waers fuer mich ne art reha. vieleicht sehnt das seelchen insgeheim danach. endlich wieder ein geregelter tagesrhytmus. was wir so an strom und wassergeld sparen koennten. hab gehoehrt das essen ist gratis. schlechter wie mein selbst gemachtes futter frisch aus´m schweinecutter kann der frass niermals sein. ist die gezgebuehr eigentlich inklusieve. gips kabel oder sat-tv. hatte schon ne schwere jungend. deshalb waer en pool ganz nett, muss aber auch nicht unbedingt sein. das laufen dorthin wuerde mir schwerfallen.

Mit den Resten meiner professionellen Cannabiszuchtanlage gehts weidda.
Eine spmcjXjh
vor sieben tagen von 3l in 15l airpot umgetopft. erde canna prof+
zwei bonusseed DuckfootXflo,
vor ner Woche zum keimen 48h in lw gelegt.
das ganze wird z.zt mit zwei pl-l 80w goehren 1*830 1*840 18/6 beleuchtet.

Abluft 120mmAkf, 420³m/lueffi ueber Stufentrafo mit 80v betrieben.
umluft blt box venti auch via stufentrafo betrieben.
ec- ph- meter spritzen und anderes kleinzeug.
dung: ca 40l lw versetzt aqua vega ec 1,2; ph 6,2,

pk13-14 und diverse einschlaegige saeuren sind vorhanden.
wilma bewaesserung und umwaelzpumpe, halbautomatisch, stecker rein-stecker raus

mal schauen wann die dungsuppe schimmelt. brauch dringend neues dungzeuch. geplant ist die sp anfang naechster woche in bluete zu schicken. ca 10tage sollten genung zeit zum einwachsen sein.
fuer die zwei babys muss ich mir beleuchtungs maessig noch was ausm keller holen, um se groß zu bekommen. im welchen der ca 20umzugskarton war das zeug nochmal. glaub kauf lieber doch was neues.

wenn nicht wieder standrechtlich hingerichtet wird, sollen die zwei flo bumsen. weiss gar nicht ob das reg o fem samen sind

MfG

meingottwalter, ein endgueltig durchgeknallter

Geändert von gelöscht (27.11.2014 um 01:58 Uhr).

Alt 27.11.2014, 00:34
AW: Der Trotz Grow spmcjXjh DuckfootXflo   C  No.:2
ragna
Foren Member

Registrierungsdatum: 28.05.2004
ragna ist offline  

Warum schwärzt du den Brief ?

Da kann man doch eh nur Pixel erkennen.

Alt 27.11.2014, 01:36
AW: Der Trotz Grow spmcjXjh DuckfootXflo   C  No.:3
gelöscht

Zitat:
Zitat von ragna
Warum schwärzt du den Brief ?Da kann man doch eh nur Pixel erkennen.
ist ne zensur der illuminaten. die haben zusammen mit der new world order beschlossen, das der text auf allen monitoren die dau anguggst verpixelt erscheint. um die zensur zu ueberwinden musst dir en aluhut stricken. und gleichzeitig mit der specialbrille aus "sie leben" j. carpenter aufsetzen. klick obey

ernsthaft, kann den text in den bildis hier auf drei verschiedenen monitoren gut lesen. vielleicht liegst an deinem browser, bildschirm einstellungen, optiker oder zusammenspiel dieser dinge.

Alt 27.11.2014, 06:06
AW: Der Trotz Grow spmcjXjh DuckfootXflo   C  No.:4
ragna
Foren Member

Registrierungsdatum: 28.05.2004
ragna ist offline  

Zitat:
Zitat von Pegelkiffer
vielleicht liegst an deinem browser, bildschirm einstellungen, optiker oder zusammenspiel dieser dinge.

Könnte sein. Oder an meinem Verständnis von guten Bildern im Zusammenhang mit einer Prise Ironie.
Das mit den Aluhüten hat nicht geklappt .. lag aber wahrscheinlich an der falschen Falttechnick.
3 Monitore ?
sind das die Überwachungsbildschirme deiner Großanlage ?!
Die haben meistens doch eh nur 4x4 Pixel oder wat?

Geändert von ragna (27.11.2014 um 06:15 Uhr).

Alt 27.11.2014, 17:49
AW: Der Trotz Grow spmcjXjh DuckfootXflo   C  No.:5
angus_junk
Foren Member

Registrierungsdatum: 29.06.2009
angus_junk ist offline  

Ach Scheiße... dein erster Bust? Wie sind die drauf bei dir in RP? Wieso ist in Österreich noch ein Ermittlungsverfahren anhängig, wegen der Stecker oder noch was anderes?

Knast wird's bestimmt nicht...

Was haben die alles mitgenommen? Lampen, VSG sicherlich...

Mein Beileid, wünsch dir alles Gute.

Alt 27.11.2014, 18:04
AW: Der Trotz Grow spmcjXjh DuckfootXflo   C  No.:6
da punka
Foren Member

Registrierungsdatum: 01.06.2006
da punka ist offline  

Jetzt erst recht! Go hard or go home.
Keine bessere Hälfte die dir den Kopf wäscht he?

Better call Saul!

2013
Outdoor
:
http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=298526
-------------------------------------------------------------------------------
Indoorminigrow :
http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=298943

Zitat:
Zitat von colabud
Ich will die Pflanze nicht kultivieren sondern Ernten!

Alt 28.11.2014, 13:12
AW: Der Trotz Grow spmcjXjh DuckfootXflo   C  No.:7
Faulibaer
Foren Member

Registrierungsdatum: 22.09.2003
Faulibaer ist offline  

Mutig,dumm,heroisch - abo

Ob gut oder schlecht hängt immer vom ´user´ ab. Drogen sind nicht scheisse. Sie machen nur mehr von dem was da ist. Das heisst, wenn jemand richtig scheisse ist, machen Drogen denjenigen noch beschissener! Peace bro.

Zitat:
Bad Trips mit psychotischen Gedanken? Da hilft nur eins, Dauerkonsum xD Habe das auch nach jeder Pause und am 2./3. Tag ist es dann weg.

Alt 28.11.2014, 17:45
AW: Der Trotz Grow spmcjXjh DuckfootXflo   C  No.:8
Legion XIII
Foren Member

Registrierungsdatum: 29.01.2013
Legion XIII ist offline  

Ja, da bin ich auch mal dabei ... Rohrbach ist 'ne moderne JVA mit 'ner ziemlich guten Küche. Die Cuisine durfte ich auch schon kosten ... Aber ReHa oder Kur würd' ich es nicht nennen. Fernseher sind sehr klein und Sport ... mhmm ... einmal die Woche ist Fußball. Ansonsten sei nett zum ersten Schliesser im "Nackisch mach Raum" - der kann Dir nämlich gleich schonmal 1-2 Koffer Tabak geben, wenn Du Bares hast. Und ein Feuerzeug. Einkauf dauert nämlich wenn de Pech mit dem Einlieferungsdatum hast - bis zu 4 Wochen. Das ist ne lange Zeit ohne Briefmarken, Kaffee, und so weiter ...

Alt 04.12.2014, 00:37
dummdumm hat dumtopf   C  No.:9
gelöscht

die sp hat ihr erstes bondage hinter sich. heute ist ihr letzter langer tag. ab morgen gibt es nur 12h pl-l power. mal gespannt ob die tiefenwirkung bis zum ende reicht .

die zwei flo von der babywiege in die ersten richtigen toepfe, 3l airpot umgesiedelt.
Zitat:
Zitat von ragna
. lag aber wahrscheinlich an der falschen Falttechnick.
ja, nicht falten stricken.
Zitat:
sind das die Überwachungsbildschirme deiner Großanlage ?! Die haben meistens doch eh nur 4x4 Pixel oder wat?
shit, erwischt.
Zitat:
Zitat von angus_junk
Was haben die alles mitgenommen? Lampen
mein schöner mirror9 mit ndl, war an der zeit die auszutauschen, . duenger, ph- monoN, tracemix, feinwaage. vsg nein wie kommts darauf, , das sind schließlich beamte, schaetze zu schwer!? die andere funzende feinwaage hatte nicht intressiert, glaub wegen leerer batterie beim fund wurde direkt angefangen mir dealen unterstellen zu wollen. sinngemaess: "nein." und :" ich will nicht das sie mich verhoehren ohne das ein anwalt dabei ist ". bullentrulla:" das ist kein verhoer" ich: "gespannt was ich lt. e-akte alles gesagt haben soll. " danach hielt ich nur noch mein dummes maul. auch als paar andere versuchten mich reinzulegen auf "kumpelhaftere" art.
erster wegen cannabisanbau. einschlaegig vorbestraft, wegen einfuhr aus nl (paarundzwanzig tagessaetze).

Zitat:
Zitat von da punka
Keine bessere Hälfte die dir den Kopf wäscht he?
vorhanden, nervt zwar das ich endgueltig aufhoere. weiss aber auch wenn zu nervig wird. das ihr bloeder sturerhund eher freiwillig unter die brucke zieht.
dank dir, wusst gar nicht das es ne serienableger geben wird. der trailer ist schonmal vielversprechend, maybie

legion,
wenn ueberhaupt, rohrbach wirds wohl (leider) nicht. in der naehe gibts en altbau ausm vorletzten jahrhundert fuer u- und kurzzeit schon zu schulzeiten konnt ich fussball nicht das geringste abgewinnen. mittlerweile waer taschenbilliard schon zu anstrengend.
dank dir fuer die tipps, en koffer tabak ist sicher nie verkehrt. den andern koffer lass ich mir dann mit papers vollpacken. um drehen zu lernen. schaetze ne stopfmaschine erlauben die nicht?

Zitat:
Zitat von Faulibaer
dumm
ohja, vernuft sagt mit konsum/growen aufzuhoeren. zumindest bis die ermittlungen abgeschlossen waeren. ich glaub ich bin unheilbar growsuechtig und plaerre deshalb trotzig auf schuldunfaehigkeit.

Mfg

dummdumm,
gebt mir bumbum

Alt 04.12.2014, 09:30
AW: dummdumm hat dumtopf   C  No.:10
Legion XIII
Foren Member

Registrierungsdatum: 29.01.2013
Legion XIII ist offline  

Zitat:
Zitat von Pegelkiffer
legion,
wenn ueberhaupt, rohrbach wirds wohl (leider) nicht. in der naehe gibts en altbau ausm vorletzten jahrhundert fuer u- und kurzzeit schon zu schulzeiten konnt ich fussball nicht das geringste abgewinnen. mittlerweile waer taschenbilliard schon zu anstrengend.
dank dir fuer die tipps, en koffer tabak ist sicher nie verkehrt. den andern koffer lass ich mir dann mit papers vollpacken. um drehen zu lernen. schaetze ne stopfmaschine erlauben die nicht?
Ah ja ok, naja bischt konsequent. Stopfmaschine geht, auch Hülsen - aber erst zum Einkauf - bei ich glaub im Moment max. paar 70 Euro im Monat - kost' die Maschin' aber glaub fast 15 davon, plus Hülsen, plus teuren Dosentabak ... Preise drin sind net die von Al** oder Li**. Wünschen tu ich's Dir sicher net, versteh' das net falsch - aber hier draussen mit drallem Kopp, lässt es sich noch leicht daher tippen - aber eingesperrt ist 'ne ganz andere Nummer. Glaub' mir Du kotzt über jede Silbe die Du hier gelassen hast. Und dabei mein ich net so Hollywood Klischee Crap ... Junger Russ' in der Koje über mir, hat sich nach 3 Tagen ohne Post die Arme aufgemacht (mit meinem letzten Einwegrasierer ) . Kann Dir sagen ist 'ne Riesen Sauerei, super glitschig, riecht nach Eisen und die Minuten die es dauert bis die Schliesser da sind, kommen dir wie Stunden vor. No fun, Sir! 2 Tage Umlegung in andere Zelle, bis Bude wieder sauber und neu gestrichen, auch irgendwie ätzend - da neuer Flur mit neuen "Versuchen" an Deine Kette o. ä. zu kommen. Aber genug der Anekdoten - you're a grown man & was einen net umbringt macht einen härter und so ... Oh, Feuerzeuge oder anderes was Dir lieb ist immer unters Kopfkissen, wenn de pennst ... Stunde Hof kannste auch mal auslassen, wenn Du mal alleine einfach mal in Ruhe "k***en" willst. Naja, all the best to ya! Gruß, 13

Alt 10.12.2014, 22:03
BT6 verdammt und zugenaeht   C  No.:11
gelöscht

gab bei em discounter nadell und fladen im angebot. das klebeband hatte sich an der fronttuer weitesgehend abgeloest. wohl durch die bewegung beim oeffnen, schließen. und nicht gerade niedriege temps. nun ist die frontseite zugenaeht, jede hausfrau wuerde wahrscheinlich rein instiktiv das planke entzetzen packen, beim anblick dieser wundervoll gestalteten narbenversorgung.

die 160w pl-l kommt mir waermer als die 250w ndl vor. thermometer hat das auch bestaetigt 29,4°c. ist en anderer, kleinerer, raum in dem die box nun steht. staerker beheizt wird der nicht. um--abluft ist gleich eingestellt geblieben, sonst wirds zu laut. vorher warens ca2°c ueber der raumtemp.
nl gestern mit neuem dung, aqua flores, angeruehrt.ph 6,1, ec nur 12.

die sp heute mit draht weiter auseinander gefaechert. die ist nun knapp 60cm breit und "nur" ca 20cm hoch. von bluhen, wenn wunderts, ist noch nichts zu sehen.

die floh´s duempeln spargelnd vor sich hin. stell die z.zt waehrend der lichtphase mit in die box. zum ende der lp hin untern tv.
fuer mein bewaesserungsluxus problemchen gabs nun auch ne loesung. billigst digital zsu mit countdown funktion. nun brauch ich nur noch einmal knoepfchen druecken, und die pumpe laeuft die eingestelten 10 sek. statt stecker rein und raus.

13,
heftig sowas miterleben zu muessen.
Zitat:
was einen net umbringt macht einen härter und so .
sehr viel schlimmer als die knapp vier monate isolationzimmer in klinik dies jahr, kann ich mir nicht vorstellen. kein internet, besuch eingeschraenkt, kl analog tv an die wand getakert, nikotinpflaster brennen scheisse. beklaut haben se mich auch noch, als ich einmal wegen ner untersuchung fuer ne halbe h aus dem zimmer war.

lg

edit:
nein, fauli, vsg war vorher auch in der box.
aber ich glaub, das koennt dennoch ne erklaerung sein. waermer durch bessere "isolierung"?

box stand vorher frei im raum. die box anschich ist ja eigentlich nur ne bessere zeltplane. aus platzgruenden hab ich die box nun in einen schrank gestellt. u.a damit das zerschundene elend bei besuch keine fragen aufwirft, ich es nicht staendig sehen muss. vorher loecher fuer abluft und zuluft, doppeltsogross, gesaegt.

Geändert von gelöscht (11.12.2014 um 00:09 Uhr).

Alt 10.12.2014, 22:35
AW: Der Trotz Grow spmcjXjh DuckfootXflo   C  No.:12
Faulibaer
Foren Member

Faulibaer ist offline  

Moinsen,
die PLL sind heisser weil deren VSGs in deinem Zelt drinsind und das VSG deiner NDL vermutlich
ausserhalb ;( ??

Ob gut oder schlecht hängt immer vom ´user´ ab. Drogen sind nicht scheisse. Sie machen nur mehr von dem was da ist. Das heisst, wenn jemand richtig scheisse ist, machen Drogen denjenigen noch beschissener! Peace bro.

Zitat:
Bad Trips mit psychotischen Gedanken? Da hilft nur eins, Dauerkonsum xD Habe das auch nach jeder Pause und am 2./3. Tag ist es dann weg.

Alt 11.12.2014, 00:29
AW: Der Trotz Grow spmcjXjh DuckfootXflo   C  No.:13
Dichter_Denker
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.09.2012
Dichter_Denker ist offline  

Könnte vielleicht auch am Reflektor liegen. Wenn der nicht mehr viel Luft vorbeilässt, dann bildet sich da auch gern n Hitzestau. Ne gescheite Umluft hülfe da.
Bei meinen Box-Ventis auf 80V und Stufe 3 kommt so ziemlich gar nix an Wind... Ab 100V gehts

Alt 20.12.2014, 01:30
BT15 , "jobcenter" mal anders   C  No.:14
gelöscht

die sp hab ich nochmal etwas verdrahtet, nachdem sie ein bisschen in die hoehe geschossen ist.

die flo´s dummpelm vor sich hin. und ich hab wieder en problem, stecker zu zuechten. von 8cuts sp hat einer von zwei in cocos gewurzelt. der andere in coco ist vertrocknet.

sechs im x-streamer sind nach zwei 1/2 wochen verfault. wasser war reguliert auf ph 6,5-6,2, heizstab 22,5°c eingestellt. die knapp 15l wasser hab ich mit 30ml blaues danclorix verduennt.

dd,

hab den bltventi nun in normale steckdose gesteckt. mit 220v auf stufe eins passts wieder einigermassen, 26,3°c. krach haelt sich durch die spanplatten in grenzen, ist nur etwas unwesentlich lauter bei geschossener box. wie mit 80v 3.stufe.
stauen duerfte sich eigentlich nicht. der reflektor ist en stueck flaches alublech aus´em saumarkt, etwas laenger wie die roehren. und so breit das links ne pl-l goehre, mitte das vsg, rechts ne pl-l goehre recht nah beieinander sind. und en paar zentimeter rand. aber uneigentlich....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"jobcenter" mal anders
der (e-)akt geht rum. die aktbilder werd ich erst naechtes jahr sehen, kanzlei im urlaub. bin gespannt was ich diesesmal alles gesagt haben soll. bestimmt maechtig großes dealer, haben ja auch feinwaage gefunden.

haette zur erkennungsdienstlichen behandlung sollen vor ca zwei wochen. nach ruecksprache mit aw bin ich nicht hin, schliesslich stand ganz zum schluss was von freiwillig. bisher ist auch nichts weiter gekommen.

lt. anwalt waer noch en schrieb von denen notwendig, damit die verwaltungsrechtlich mich zwingen koennten. wogegen sich auf loeschung klagen liesse. eine klage ware seiner meinung nach erfolgreich bei der hochkrimienelen karriere und der proffessionelen riesenplantage. haette aber keine aufschiebende wirkung. und nicht im honoar fuer die verteidigung enthalten. wuerde erstmal vierhundert extra kosten. soviel sind mir meine abdruecke doch nicht wert.

ne stunde nach verstrichenem termin wurde nachtelefoniert von denen. nach zwecklosem, einschuechternden versuchen in der kunst der retorik, mich doch noch zur mitarbeit zu motivieren. behaarte ich dadruff net zu komme. dann kam der schwere vorwurf ich haette der hoefflichkeit halber wenigstens absagen muessen. anschliessend wurde einfach so aufgelegt. ne frechheit sowas, ich bin empoerthaette die existenz am anderen ende der hoefflichkeit halber mir nicht noch en schoenes wochenende wuenschen muessen.
britt auf´m klo,aehem, quit pro pro, oder so

hab anschliessend ne anzeige geschrieben, weil ich waehrend des telefonats zur kfzsteuerhinterziehung aufgefordert wurde. letzlich wohl schade um toner, papier und fahrtkosten um den schiss persoenlich dort in briefkasten zu werfen. aber die sind trotzdem verpflichtet zu "ermitteln" oder. ob jemals das pamphlet dort angekommen ist?

Alt 20.12.2014, 14:08
AW: Der Trotz Grow spmcjXjh DuckfootXflo   C  No.:15
Faulibaer
Foren Member

Faulibaer ist offline  

Du musst mal deine Bilder optimieren ode rist das absichtliche tarnung
max 1000x1000 pixel, sonst verkr[ppelt die nburg deine bilder _

Zitat:

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche