Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Advanced Growing > Growing hydroponisch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2017, 11:26
AW: NFT CDM 630W FAT MONKEY BUD   C  No.:31
Legion XIII
Foren Member

Registrierungsdatum: 29.01.2013
Legion XIII ist offline  

Moin Back,

hehe ich dachte schon Deine Gute hätte Dich mittlerweile "umgestimmt" Frauen sind super in sowas, da hat man(n) sogar das Gefühl solche Entscheidungen, freiwillig und selbst getroffen zu haben. À là JEDI Mind Trick ...

"These are NOT the droids your looking for!"

Bist Du sicher, dass Du schon ernten und abbauen wolltest? Ganz sicher?

Nee, klasse - also g/W erreicht so gesehen, mit den Heri Heads. Gongrats, Brother! Ja, den Pheno hatte ich doch auch mal hier - muss nochmal nachschauen, aber ich meine - genau die konnte ich nicht mehr als Mom halten, weil sie zu "fett" wurde Haha, die fette Mutti. Oder Quatsch, nee - die war zwar auch von "denen", aber es war die Hashberry, die ich meine. Die ging gar nicht - das Monster war auf 40cm Höhe schon 50cm breit - die hätte mir nach 3 Monaten das 60er zerrissen

Mit dem NFT helf ich Dir - ohje aber kopieren - ich weiß nicht ^^ hab hier die Wochen echt schon an mir selbst gezweifelt, gerade wenn fast das Ganze Setup Neu ist - findeste 1000 Schrauben an denen du meinst, drehen zu müssen. Und am Ende ist es vllt. so simple wie ... Bartöl , aber das ist 'ne ganz andere Geschichte.

Hehe, ja - so Tiefkühltransporte sind nix - schau's Dir an - wir erfüllen hier schon Zeitlinien Paradoxe - obwohl identische Zwill, ähh 100linge & zur gleichen Zeit "ins Leben" gestartet - sind Deine schon in Tüten und ich hab sogar noch eine, die sieht so aus ...

Frozen in Time! Fast 9 Wochen alt

Wenn ich die mal irgendwann ausblühen lasse und ihre Blüten mal auf deine Blüten treffen ... BOOM! Schwarzes Loch! Ende der Welt!

Nee, so kalt und lange dunkel ist nix ... Nach dem Scrog, wollte ich noch die Runde FMB im NFT machen, aber mal schauen was sie jetzt bringt. Danach bin ich für alles offen, passt vllt. sogar genau mit deinem nächsten Run. Mo gugge! Wenn sich die bisherige Trägheit auch hier fortsetzt, bin ich bis dahin noch nicht mit dem hier Run fertig.

Bestes RestWochenend to you, Back! Meld Dich wegen NFT.

Gruß,
13

Alt 14.01.2017, 15:25
AW: NFT CDM 630W FAT MONKEY BUD   C  No.:32
Backfire
Foren Member

Registrierungsdatum: 06.11.2012
Backfire ist offline  

Hehe.
Also in 6 Monaten ist wieder Ernten angesagt bei uns Beiden?

125x250 mit beiden GrowTable 1.2 ist mein Plan. Dazu 2x600w und 1x400w in die Mitte. Unter Umständen auch 125x300.
Darüber reden wir aber wenns so weit is

Mein Stockosorb ist da, Ona Liquid hab ich schon daheim und werde Heute Abend wohl mal nen Liter Gel zusammen mischen. Test halber. Lt Packung 8g Stockosorb nimmt 1L Wasser auf. Mit dem Kilo Stockosorb sollt ich also 125Liter "Ona Gel" machen können

Du und der Flash, die McGyver der Burg

How to get a happy Mother!
Klick mich!

Alt 15.01.2017, 10:27
AW: NFT CDM 630W FAT MONKEY BUD   C  No.:33
Legion XIII
Foren Member

Legion XIII ist offline  

Moin Back,

dachte ich antworte heute morgen noch schnell vorm Sonntäglichen Kirchgang ...

Das mit dem ONA hatte ich gelesen, in Flashs Thread - was hast'n vor? Den Raum ausstänkern? Da wollte ich Dir "dort" schon was schreiben ... ich glaub, den Geruch bekommst du wirklich nur durch entfernen der Geruchsquelle ganz weg. Also das was sich am Glas des Vapos absetzt, ist quasi als "Light Version" überall in deiner 1.4kW "PhotonenKammer" anhaftend

Also da hilft nur TiefenTiefenReinigung oder ... Kernsanierung!

Ganz kriegt man den "Skunk" glaub ich nie raus. Der Nachmieter wird auf jeden Fall in 'nem Jahr oder so, jedes Mal wenn er die Kammer betritt und den Staubsauger holt ... einen leichten Duft im Näs'jen haben und meinen ... leise Reggae Musik zu hören.

Gruß,
13

Alt 16.01.2017, 09:04
AW: NFT CDM 630W FAT MONKEY BUD   C  No.:34
Legion XIII
Foren Member

Legion XIII ist offline  

FAT MONKEY BUD
BIG BUD x CHRONiC
Sensi Seeds - Serious Seeds

SCRoG
PLAGRON GROWMIX & LW
@630W
942 (4200°K) & 930 (3000°K)

Guten Morgen HB,

hier ein paar aktuelle Bilder. Heute gibt's noch kleine Ausrichtungen und dann wird umgestellt auf 12 /12, auf dass es hier mal los geht. Die 630W lasse ich auch so, im Moment haben wir die kühlsten Temps des Jahres - also so gesehen, beste Zeit für einen Vollgas Test.

Sehr niedrige RLF und bissel warm

Höhe ist gut - Stadion SCRoG

Untenrum wird noch jeder nicht mehr benötigte Trieb abgeschnitten und kommt als Steck ins 60er. (Hierzu muss ich euch die Tage auch noch was Lustiges zeigen, oder vllt. heute schon)

Edit: Hier ist es ... vor 'ner Woche, nach dem Abschneiden einfach im Halbtransparenten TupperBecher voll Leitungswasser - im 24/7 Veggi Zelt stehen lassen. Sagt mir, das Beste was ich für meinen Grow tun kann - ist die Finger davon zu lassen

Gruß,
13

Geändert von Legion XIII (16.01.2017 um 12:46 Uhr).

Alt 16.01.2017, 13:58
AW: NFT CDM 630W FAT MONKEY BUD   C  No.:35
Backfire
Foren Member

Registrierungsdatum: 06.11.2012
Backfire ist offline  

Hey 13,

primär gehts auch darum die Gerüche im Raum allgemein zu reinigen.
Dazu muss man sagen, dass trotz 1000m3 Abluft es in den letzten 2 Wochen der Hochblüte trotzdem leicht riecht. Kaum war alles geerntet und lag in den Netzen war der Geruch wieder weg, obwohl die Luftfeuchtigkeit nie über 75% lag.

Die Kammer wird so oder so abgerissen, vermutlich wird auch der Boden entfernt und n billig Teppich verlegt Ich hörte aber schon das man nach etlichen Jahren Konsum gut mal die Tapete an der Wand rollen und rauchen könnte um sich zu berauschen Könnte ich mir gut vorstellen bei dem Harz an der Orcafolie

Back to Topic...630W im deinem m² Finde ich jedes mal wieder geil haha

How to get a happy Mother!
Klick mich!

Alt 19.01.2017, 11:30
AW: NFT CDM 630W FAT MONKEY BUD   C  No.:36
Legion XIII
Foren Member

Legion XIII ist offline  

Moin Back,

wenn man vom Teufel schreibt, oder wie heisst es? Tja, das mit den 630W wurde leider nichts, da sich wohl die 2te bisher ungenutzte Seite der Lampe, verabschiedet hat. Also bisher nur 315W ...

Ich rate vorerst jedem ab, die Double dPapillon nur mit einer Birne zu betreiben. Noch kann ich es nicht genau sagen, aber zur Zeit ist das die wahrscheinlichste Quelle für den Ausfall. Eine Seite (die bisher genutzt wurde) funktioniert weiterhin ohne Einschränkung, die andere Seite, startet nicht mehr und bekommt auch keinen Saft mehr. Beide Birnen wurden versucht, Fassungen und Kabelstränge getestet, alles in Ordnung - es ist also die "andere Hälfte" des VSG

Es geht mit einer Birne, dennoch steht nirgends dass man es kann. Es steht aber auch nirgends, dass man es nicht sollte ... Da sie aber bei Erhalt mit beiden Birnen funktionierte, kann der Schaden nur durch den Single-Birnen Betrieb entstanden sein ... am besten wäre, den gesamten Thread erstmal zu löschen. Nehme ja mehrfach Bezug aufs Einzeln betreiben, befinde mich eh schon nicht mehr auf NFT und worst Case müsste ich jetzt eh erstmal auf NDL zurück wechseln.

Warte noch auf die Antwort seitens Supply, muss schauen wie ich's schnell "gefixed" bekomme ... Da muss jetzt Power auf die Plants, sonst zwingt mich der Stretch evt. noch in den Abbruch ...

Gruß,
13

Alt 19.01.2017, 18:23
AW: NFT CDM 630W FAT MONKEY BUD   C  No.:37
lord_mofo
Foren Member

Registrierungsdatum: 21.06.2010
lord_mofo ist offline  

kanns auch mal wieder reibungslos laufen bei dir!? wenigstens wirds dir so nicht langweilig

Alt 19.01.2017, 19:35
AW: NFT CDM 630W FAT MONKEY BUD   C  No.:38
.bQ
Foren Member

Registrierungsdatum: 18.10.2009
.bQ ist offline  

Moin 13

Es sind 2 Leuchtmittel a 315W an einem Vorschaltgerät oder? Ich würde es extrem merkwürdig finden, wenn der Betrieb mit nur einem LM das EVG schädigt. Aber mal abwarten, was der Hersteller sagt.
Du kannst den Fred doch umbenennen oder? Wäre schade den komplett zu löschen.

Gruß bQ

Zitat:
Zitat von schwanzuslongus
Da kann man sich im Gottsylemodus seine eigene kleine Welt schaffen: "Und am siebten Tage zündete der Grower die Evg's und die CDM wurd hell. Und er sah das es gut war!
Zitat:
Zitat von wastedgirl
irgendwas muss weggebomt werden

Alt 19.01.2017, 22:11
AW: NFT CDM 630W FAT MONKEY BUD   C  No.:39
Legion XIII
Foren Member

Legion XIII ist offline  

Hey Ihr 2,

also ich betrachte es noch positiv ... Geschädigt habe ich das VSG, wenn dann schon noch in 2016. Somit ist 2017 noch "sauber" Denn dieses Jahr wird "Bitchin'!" sagt mein Glückskeks!

Eine "Dicke Berta V2" (WWwordplay Chapeau @ Support) als Ersatz, ist schon auf dem Wege ... Thanks!

Dann erstmal weiter wie bisher, aber nur mit 2 Birnen - bis wir genaueres wissen.

Gruß,
13

Alt Gestern, 11:50
AW: NFT CDM 630W FAT MONKEY BUD   C  No.:40
Legion XIII
Foren Member

Legion XIII ist offline  

Hallo HB,

kleines Pic-Update ... Ui ui ui ... der Sprung vom "leeren" LightLightMix zum GrowMix, hat gut reingehauen bei den Unter-Gitter-Affen.

Yellow-Tip Gorillas in the Mist & Scharfem GrowMix

Die neue DoubleD ist seit Samstag da und eingebaut. Die Alte geht heute zurück.

An dieser Stelle nochmal ... DoubleDANKE!²

Beide Bulbs feuern auf 80% z.Zt. - zeichne mir die Verbrauchsdaten gerade auf, um zu sehen was sie tatsächlich auf den verschiedenen Dimmstufen zieht. Eins kann ich sicher sagen, auf dieser Stufe - ist sie schon "Sichtbar Heller" , als alles was ich bisher an NDL & MH (bis 660W) da drin hatte. Die Orca Folie spielt da natürlich auch eine große Rolle im Vergleich zu vorher, aber subjektiv meinste echt - die µmol förmlich zu spüren ...

"Gamma Ray, Gamma Ray, Gamma, Gamma, Gamma Ray"

Ich wünsch' Euch was und lasse es hier einfach mal wachsen.

Gruß,
13

Alt Gestern, 20:47
AW: NFT CDM 630W FAT MONKEY BUD   C  No.:41
jamesblake
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.05.2016
jamesblake ist offline  

die sehen sehr hübsch aus, deine blumen...

immer sehr nett, dich zu lesen und die pics und zu sehen...

keep up the good work !

james

Alt Heute, 10:54
AW: NFT CDM 630W FAT MONKEY BUD   C  No.:42
Legion XIII
Foren Member

Legion XIII ist offline  

Hey James,

thanks & Willkommen bei dieser "Show" ... Von Space Monkeys zurück zum Planet der Affen Mal schauen, was noch so kommt. Im Moment lasse ich nur noch wachsen und mache wegen des leichten Nutrient Burns nach dem Umtopfen, dabei "innerlich" gerade ein "Bremsgesicht" und "krallende Zehen", wie mein Opa wenn er als Beifahrer im Auto saß und man schnell auf einen voranfahrenden Pkw auffuhr ... Aber auch das geht sich gut aus, wie es aussieht. Einfach mal machen lassen.

I'll try. Not - so - sure - 'bout the "good" part though

Gruß,

13

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche