Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Indoor Growing Reports

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2009, 06:45
AW: ENDLICH !! Mein Erster Grow "Mit Update"   C  No.:31
gelöscht

Zitat:
Zitat von cannahuana
und sag mal was sollen denn die komischen Zitate unter deinen Threads ?

lass es doch lieber, echt. Außerdem nimmt das doch auch so viel Platz weg. Ich mein so'n cooler Satz oder so ist ok.

versteh mich nicht falsch, ich mein es nicht böse.

das ich nen es jetzt mal gib uns unser täglich weed von kp wem das war ist 4 mal so lang
er hat es verdient er hat mir mein essen versaut mit seinen scheiss extra gekocht und dann das

edit: da guckter nach k2 jaa der gute alte honigblume ist schon einer wa

so ich bin weg sonst landen wir noch bei seite 5

jaja kann der jeson nicht schlafen weil er nichts geschmuggelt bekommt lol alleine dumm angemacht ne das hat hier keiner getan

lg

Geändert von gelöscht (15.02.2009 um 06:53 Uhr).

Alt 15.02.2009, 06:50
AW: ENDLICH !! Mein Erster Grow "Mit Update"   C  No.:32
gelöscht

hallo @cannahuana
Also ich finde du wirst hir völlig zu unrecht so dumm angemacht, ich finde du hast es aus deinen möglichkeiten es echt super gemacht und wenns stinkt zb ist es alles deine sache unsw....
und was ich so sehe finde ich für growanfängern auch nicht slecht ,klar gibt es verbesserungen und vorschläge aber nicht mit so einem Kindergarten Theater !!!!

Ich bleib dran und hoff du wirst einen guten Ertag haben...

mfg...

Alt 15.02.2009, 07:27
AW: ENDLICH !! Mein Erster Grow "Mit Update"   C  No.:33
cannahuana
Foren Member

Registrierungsdatum: 13.02.2009
cannahuana ist offline  

Danke, mal zwischendurch eine vernünftige Sprache . Ich werd jetz auch mal so langsam schlafen gehen. Auf einiges möchte ich zwar nicht eingehen aber ist doch traurig wenn mein erster Beitrag zugemüllt wird, wo ich mir bei alldem was ich gemacht habe mir soviel Mühe gegeben hab und auch niemandem Böses will. In zwei anderen Foren habe ich (Nick ist Pantau) den Beitrag auch im Growreport Bereich geschrieben, da sieht mans auch besser weil ich die Bilder da richtig verlinkt hab.

Aber gerade Hanfburg halte ich trotz vielen Beiträgen die einfach nur schade, und traurig sind (die es überall auch gibt), für ein vernünftiges Forum und werde meine Motivation,mein 1. Growreport hier komplett reinzusetzen, nicht wegen schwachsinnigem verlieren.

Aber Junge jetz geh doch endlich pennen...ok.wirklich muß mich zusammenreißen und aufhören jetzt und schlafen gehen.

Um eine Fortsetzung nach dem Update werde ich mich natürlich auch bemühen solange es Leute wie dich gibt, die es ernsthaft interessiert oder die wenigstens einen netten Beitrag schreiben.

Also dann noch gute Nacht bzw. Morgen und alles Gute

mfG

cannahuana

Alt 15.02.2009, 07:39
AW: ENDLICH !! Mein Erster Grow "Mit Update"   C  No.:34
gelöscht

Zitat:
Zitat von cannahuana
Danke, mal zwischendurch eine vernünftige Sprache . Ich werd jetz auch mal so langsam schlafen gehen. Auf einiges möchte ich zwar nicht eingehen aber ist doch traurig wenn mein erster Beitrag zugemüllt wird, wo ich mir bei alldem was ich gemacht habe mir soviel Mühe gegeben hab und auch niemandem Böses will. In zwei anderen Foren habe ich (Nick ist Pantau) den Beitrag auch im Growreport Bereich geschrieben, da sieht mans auch besser weil ich die Bilder da richtig verlinkt hab.

Aber gerade Hanfburg halte ich trotz vielen Beiträgen die einfach nur schade, und traurig sind (die es überall auch gibt), für ein vernünftiges Forum und werde meine Motivation,mein 1. Growreport hier komplett reinzusetzen, nicht wegen schwachsinnigem verlieren.

Aber Junge jetz geh doch endlich pennen...ok.wirklich muß mich zusammenreißen und aufhören jetzt und schlafen gehen.

Um eine Fortsetzung nach dem Update werde ich mich natürlich auch bemühen solange es Leute wie dich gibt, die es ernsthaft interessiert oder die wenigstens einen netten Beitrag schreiben.

Also dann noch gute Nacht bzw. Morgen und alles Gute

mfG

cannahuana

Ich kann nur sagen das du aus deinem möglichkeiten meiner meinung nach es super hinbekommen hast,und es hir auch schon leute gab bei denen es mit besser Ausstattung nicht so gut aussah !!!

Ich bleib drann.

mfg... jeson

Alt 15.02.2009, 08:41
AW: ENDLICH !! Mein Erster Grow "Mit Update"   C  No.:35
stalker
Foren Member

Registrierungsdatum: 04.02.2009
stalker ist offline  

wünsch dier viel glück und viel spass dabei
mfg
stalker

http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=267261

<

Alt 15.02.2009, 08:54
Biggrin AW: ENDLICH !! Mein Erster Grow "Mit Update"   C  No.:36
.CHE.
Foren Member

Registrierungsdatum: 30.04.2004
.CHE. ist offline  

wäre es nicht sinnvoller wenn du die "cooltube" abbastelst,sie mit hack füllst und sie als "meattube" penispumpe verwendest bis du gebustet wirst ?

ein video bei youtube wäre nett.

Alt 15.02.2009, 10:42
AW: ENDLICH !! Mein Erster Grow "Mit Update"   C  No.:37
hänfchen
Foren Member

Registrierungsdatum: 03.12.2008
hänfchen ist offline  

Egal wie abgebrannt Du bist, Du solltest in einen AKF und nen LTI investieren, verkauf irgendwas bei ****, geh Zeitung austragen, was weiss ich, aber besorg Dir die Hardware, wenn das richtig anfängt zu stinken hilft Dir Dein Steckdosenlufterfrischungsset nicht mehr weiter. Dann beschwert sich irgendwer und Du bekommst Besuch, die nehmen Dir alles weg und Du bekommst gratis 3 warme Mahlzeiten pro Tag.

Alt 15.02.2009, 11:15
AW: ENDLICH !! Mein Erster Grow "Mit Update"   C  No.:38
gelöscht

Zitat:
Zitat von hänfchen
Egal wie abgebrannt Du bist, Du solltest in einen AKF und nen LTI investieren, verkauf irgendwas bei ****, geh Zeitung austragen, was weiss ich, aber besorg Dir die Hardware, wenn das richtig anfängt zu stinken hilft Dir Dein Steckdosenlufterfrischungsset nicht mehr weiter. Dann beschwert sich irgendwer und Du bekommst Besuch, die nehmen Dir alles weg und Du bekommst gratis 3 warme Mahlzeiten pro Tag.

Da gebe ich dir recht, ohne AKF ist das viel zu gefährlich und die folgen danach sind RIESIG. Nicht nur finanziel, man ist dann auch noch vorbestraft. Das ist wahrscheinlich noch das schlimmste an der ganzen Sache.
Trotz aller dem macht der Ton die Musik, Leute wie .che. kommen bei mir auf die Ignorier Liste. Die findet ihr Übrigens unter "Einstellungen" und sollte viel öfter genutzt werden, anstatt sich über solche Leute ständig aufs neue auf zuregen.

Alt 15.02.2009, 11:48
AW: ENDLICH !! Mein Erster Grow "Mit Update"   C  No.:39
Xantorro
Foren Member

Registrierungsdatum: 21.03.2006
Xantorro ist offline  

Zitat:
Zitat von cannahuana
und sag mal was sollen denn die komischen Zitate unter deinen Threads ?

Nun, Klein_Harzilein will damit hervorheben, was für ein widerliches Ferkel herr_meyer ist.

Alt 15.02.2009, 12:41
AW: ENDLICH !! Mein Erster Grow "Mit Update"   C  No.:40
w33ds for 4v4r

hey,

erstmal danke das du uns an deinen vorhaben (was du schon begonnen hast) teil haben läst cannahuana

ich find es sehr mutig es ohne akf und lti zu machen ich bin selber nicht gerade mit viel geld gesegnet^^
und würde mich freun wenn du weiter updates machst

bleibe dranne

lg

w33ds for 4v4r

Alt 15.02.2009, 14:52
AW: ENDLICH !! Mein Erster Grow "Mit Update"   C  No.:41
cannahuana
Foren Member

cannahuana ist offline  

An die SUUUUUUPEr Schlaumeier:

Also bitte wenn doch schon mehmrmals das mit dem AKF und LTI angesprochen wurde
und ich auch darauf eine Antwort gegeben habe

also seit ihr zu blöd oder warum schreibt ihr, was andere vor euch geschrieben haben.
Man hört auf. Ich will kein AKF ok. Ich will in den KNAST, und.

MAnn, lasst das mal ruhig mein Problem sein.

Also an alle die schwachsinn und Blödsinn schreiben:
Steckt euch eure Meinungen sonst wohin.
Ihr seid schon echt cool mit euren Sprüchen. Schwachköpfe.

Tschuldigung an allle MENSCHEN das ich mich mal bißchen aufregen muß.

cannahuana

Alt 15.02.2009, 14:58
AW: ENDLICH !! Mein Erster Grow "Mit Update"   C  No.:42
cannahuana
Foren Member

cannahuana ist offline  

Zitat:
Zitat von .CHE.
wäre es nicht sinnvoller wenn du die "cooltube" abbastelst,sie mit hack füllst und sie als "meattube" penispumpe verwendest bis du gebustet wirst ?

ein video bei youtube wäre nett.

Also das solche geistig minderbemittelte, oberschwachköpfige Vollidioten sooo lange hier
Member sein können....

Also meine Meinung über Hanfburg ändert sich so langsam.

Na ja, vielleicht hat man wirklich gesucht und die 100 größten shwachmaten Deutschlands hierher transferiert.

PS: Es ist rührend, wieviel Sorgen sich einige um mich machen. Aber wie gesagt:
IHR HABT ZWAR RAUSBEKOMMEN DASS DAS WEED STINKT UND EIN AKF SINNVOLL IST ABER DAS WUSSTE ICH AUCH SCHON also:

Wenn ihr heiß drauf seit zu besserwissern oder euch zu profilieren (fragt mal euren Deutschlehrer) dann macht es bitte woanders.

Geändert von cannahuana (15.02.2009 um 15:13 Uhr).

Alt 15.02.2009, 15:38
AW: ENDLICH !! Mein Erster Grow "Mit Update"   C  No.:43
.CHE.
Foren Member

Registrierungsdatum: 30.04.2004
.CHE. ist offline  

komm mal klar du kleines knetgesicht !!!

was hast du gegen hackfleisch gefüllte cooletubes?
du wirst gebusted, dat is sischa wie dat amen in där kärsch ^^

Alt 15.02.2009, 20:30
Sooo..der Update von Gestern + paar Pics von Heute   C  No.:44
cannahuana
Foren Member

cannahuana ist offline  

Läuft zwar gerade "Genial Daneben" aber nun mein Update:

Also obwohl ich mir eine gute Digicam besorgt habe, komme ich mit der Qualität der Bilder nicht klar. Wird wohl an der NDL liegen. Ich mach mal nächstemal pics wenn die draußen sind.

Ich fang mal damit an; zur Unterstützung der unteren Buds, habe ich die 125 W CFL
so platziert (seit 2 Tagen) gut man sieht es nicht so genau, aber sie liegt auf dem Boden.

Wie man sehen kann sind auch dort Buds gewachsen, wo ich Stecklinge genommen habe. Finde ich klasse!

Sorry wenn ich etwas euphorisch bin, ich kenn das alles halt nicht und hätte nie gedacht das dort noch irgendwas wächst.

Zurück zur zusätlich aufgestellten CFL für unten: ich habe heute irgendwo gelesen das die Blätter es nicht so mögen wenn sie Licht von unten bekommen. Aber gilt das auch für diese CFL mit 125 W, die eigentlich auch für die Wachstumsphase bestimmt ist ??

Eine Antwort wäre echt super.

Mein Kämmerchen Heute Abend

Welcome to my little Küchen-Abstellkammer-Djungle

ES WÄCHST UND WÄCHST
M I R

VIEEEEELLLL ZU

LAANGSAMM !!!

ALSO.....BABY GIB GAASS!
D E N N

I C H W I L L S P A ß

sorry wenns nichts geworden ist...Genial Daneben lenkt mich halt bisschen ab. Und Werbepause ist um.

Also machts gut...schönes WE.

mfG

Pantau

PS: Der Update ist von gestern. Wie gesagt habe ich aus meinem Report aus nem anderen Forum kopiert. Zusätlich gibt es gleich noch 3 neue Bilder von Heute.

Alt 15.02.2009, 20:50
AW: Sooo..der Update von Gestern + paar Pics von Heute   C  No.:45
cannahuana
Foren Member

cannahuana ist offline  

Hallo zusammen,

ich musste mal gerade zu meinen Mädels und da dachte ich mach ich mal paar Fotos in ihrer Dunkelphase, wegen der schlechten Quali unter NDL.
Also bitte:

mfG

Pantau

zur Info: die etwas fortgeschrittenere ist die Mutter von allen anderen Plants und wurde auch 1,5 Wochen früher in die Blüte geschickt.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche