Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Indoor Growing Reports

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2017, 17:24
AW: Neuer Schrank und neuer Grow   C  No.:61
Bartolomeus
Foren Member

Registrierungsdatum: 13.09.2006
Bartolomeus ist offline  

Ja, sowie ich umgestellt habe, schossen die Dinger. Das nächste mal mach ich es etwas anders. Sie bekommen jetzt auch so langsam braune Härchen.

Alt 05.05.2017, 20:17
AW: Neuer Schrank und neuer Grow   C  No.:62
prof_fäzes
Foren Member

Registrierungsdatum: 11.11.2013
prof_fäzes ist offline  

ist das die 150er ndl aus 1.post.

hattest die ndl zeitgleich mit umstellen reingeschraubt. vielleicht länger die mh leuchten lassen.

sollte es dir nicht zuviel werden. bestell en päckchen reg. seed, selektier dir eine bonsai-mutter und arbeite mit stecks. sind kontrolierbarer, gehen ab umstellen in blüte. nicht wie autof oder normale samen erst ab ner gewissen größe/ alter.

imho, sagen die braune calyxen wenig aus. kannst auch anfangen bongwasser zu lesen en taschen-mikroskop , min 60x, für paar eus ist zutreffender.
wenn z.b viele calys so um bt30 anfangen braun zu werden, ist oft en alarmsignal, das se in anderen umständen ist.

lass wachsen, viel erfolg

Geändert von prof_fäzes (05.05.2017 um 20:21 Uhr).

Alt 17.05.2017, 12:21
AW: Neuer Schrank und neuer Grow   C  No.:63
Bartolomeus
Foren Member

Registrierungsdatum: 13.09.2006
Bartolomeus ist offline  

Ja ist die gleiche. Hatte von Anfang an aber eine ndl drin, ein für das Wachstum und dann eine andere für die blüte.
Heut ist Tag 60 in der blüte und bin mir unsicher ob ich teilernten soll. Einige Buds sehen fertig aus, andere wiederum nicht.

Alt 20.05.2017, 13:32
AW: Neuer Schrank und neuer Grow   C  No.:64
Graf-Grow
Foren Member

Registrierungsdatum: 13.01.2010
Graf-Grow ist offline  

Es werden nie alle Blüten gleich aussehen. Kommt halt darauf an wann du ernten möchtest b.z.w. in welchen Zustand der Blütenreife. Also möchtest du ernten wenn alle Trichomen milchig sind, (vereinzelnd auch schon ein paar Bernsteinfarben) um eher den High-Effekt zu haben. Oder wenn die Trickomen zu 1/3-1/2 bernsteinfarben sind um eher den Stond-Effekt hervorzuheben.

Es werden nie alle gleichzeitig reifen, daher würde ich mich nach einen guten Mittelwert halten und nicht die einzelnen Blüten ernten.

„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche