Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Basic Growing > Sorten, Samen und Wirkungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2016, 22:19
Zwitterwarnung : Bubba Kush   Collection  No.:1
Weedus
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.06.2013
Weedus ist offline  

Wollte euch nur vor Bubba Kush von Greenhouse warnen...
Im letzen Grow hatte ich ja 2...die haben beide gezwittert...aber da die ja generel so gequält aussahen dachte ich,das ich das vieleicht schuld war...
Die anderen 3 Samen aus dem 5er Pack waren nun Anfang Blüte und ich hab sie natürlich mehr beobachtet...und trotz das sie alle sehr gesund sind...haben sie ALLE an der Stelle,wo normalerweise diese beharzten Bommel rauswachsen,so direkt an den Nodien..da sind überall Trauben männlicher Blüten.
Hab erst versucht sie wegzuschneiden aber das sind soviele das ich im Endeffekt eben 3 Pflanzen weggeschmissen habe ;(...Am ende hätt ich ja doch welche übersehen
Mit dem Rest krieg ich Canopy immer noch ausgefüllt daher sollte es nicht so schlimm sein im Ertragsausfall...hoffe ich...
Also von 5 Samen---5 Zwitter.....
In den 4 Jahren die ich nun growe hatte ich sonst noch nie Zwitter...und jetzt alle Samen einer Sorte....das kann kein Zufall sein,oder meine Schuld oder so...das muss in den Genen stecken.

Ach und das Trainwreck war super....das kann ich stark empfehlen.Vor allem sehr Potent..wenn man ein paar geraucht hat war das vergleichbar mit 10 mg Diazepam/Valium...und das hab ich bisher noch von keinen Gras gehabt...dass das so eine narkotisch-entspannede Wirkung hatte...Ich mein ich habs oft gelesen in Sortenbeschreibung aber nie gespürt,ausser diesmal bei dem Trainwreck

Das Caboose kann ich nicht beurteilen..also nicht fair..da es von der Zwitter-BK bestäubt worden ist und überwiegend Samen produziert hat...

Geändert von Weedus (12.12.2016 um 22:28 Uhr).

Alt 13.12.2016, 02:08
AW: Zwitterwarnung : Bubba Kush   C  No.:2
Aeon2001
Foren Member

Registrierungsdatum: 05.01.2007
Aeon2001 ist offline  

Lekker Qualideit van Arjen Roeskamp...nicht überraschend für jeden, der sich mit Greenhouse eingehend beschäftigt hat. Arjen ist wohl der Prototyp des geldgeilen Möchtegernbreeders, der nicht das liefert, was sein Sortenkatalog verspricht. Naja, nächstesmal um Greenhouse einen dicken Bogen machen...bin mir ziemlich sicher, daß auch die Trainwreck eher Glück waren. Ich selbst hab mit GH jedenfalls noch keine einzige Sorte gefunden, die auf längere Sicht Platz in meinem Garten wegnimmt. Arjen kann sich seine Seeds dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

Alt 13.12.2016, 07:57
AW: Zwitterwarnung : Bubba Kush   C  No.:3
DichterVernichter
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.05.2016
DichterVernichter ist offline  

Moin

Liegt wohl auch mit an deinem Daumen. Habe selber das halbe Sortiment durch und da ist definitiv etwas brauchbares dabei.
Verstehe nicht das manche so einen Groll gegen GH haben, bin kein Anfänger und warum sollte ich hier lügen, immer wieder gerne wenn auch nicht jede Sorte. Wie bei vielen anderen bekannten Breedern auch.

Alt 13.12.2016, 08:19
AW: Zwitterwarnung : Bubba Kush   C  No.:4
gelöscht

Das dachte ich mir auch schon. Ein Anfänger ist Weedus allerdings nicht, auch wenn er Pollensäcke als männliche Blüten bezeichnet. Schließlich ist er der Gilw Erfinder.

Von einem schlechten Päckchen jetzt auf die gesamte Produktion zu schließen ist allerdings nicht gerade objektiv.

Ich hatte ein Päckchen SSH und eins mit SLH und null Zwitter, und nu?
Wer bietet mehr?

Alt 02.02.2017, 18:21
AW: Zwitterwarnung : Bubba Kush   C  No.:5
Narrenkastl
Foren Member

Registrierungsdatum: 17.11.2007
Narrenkastl ist offline  

Waren das fem. Samen? Hab mal bei nem Freund ein Päckchen Slh angeschaut/getestet und die waren zwar zwitterfrei aber allgemein nicht der hit und wirklich Zitronig war auch keine. Was mich stört ist der Name da es sich um ne Bubblegum Kush Kreuzung handelt und mit der echten Bubbakush nix zu tun hat... Schade um Franco aber Greenhouse ist imho sein Geld nicht wert

Alt 19.03.2017, 07:30
AW: Zwitterwarnung : Bubba Kush   C  No.:6
the_dude
Foren Member

Registrierungsdatum: 07.11.2002
the_dude ist offline  

Zitat:
Zitat von Narrenkastl
Waren das fem. Samen?

Gibts bei den ... von GH denn was anderes ausser fem?

Hier werden Sie geholfen:

Collection
Advanced Forum
Lehrgänge
Specials
Lüftungs-Special

Mal wieder was vom Dude - Diesel Bleifrei, Silver Pearl und Jaggen

Chaos beim Dude - Jaggen, Delta9 und Skunkaberry in der Box

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche