Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Basic Growing > Growing Grundlagen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2017, 20:47
AW: Stecklinge wurzeln nicht Tag 8   C  No.:76
bistje
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.02.2011
bistje ist offline  

ist im Dosenfred dokumentiert
ich hab auch gedacht das gleich Boris Becker um die Ecke kommt keine Ahnung was ich da falsch gemacht hab, aber hat garantiert was mitm Mond zu tun.

Alt 04.08.2017, 22:46
AW: Stecklinge wurzeln nicht Tag 8   C  No.:77
Amn3sie
Foren Member

Registrierungsdatum: 01.06.2017
Amn3sie ist offline  

Nabend,

also mal eine kurze Zusammenfassung meines Versuchs...Alle ! 8 Stecklinge sind mittlerweile im Wachstum ,2 der früheszens legten in den letzten 2 wochen um locker 1/3 ihrer Größe zu ...Da ja erst nach 2 Wochen der Kallus ;-) zu sehen war habe ich sie stark abgedunkelt...Das und die Papptöpfe haben innerhalb weniger Tagen zu ersten Durchwurzelungen geführt ICh bin stolz wie die Sau das echt alle was werden :-) Was Märzaufm Fensterbrett begann wird im ZElt zu Ende geführt ...Erstaunloich ist das Wachstum der Steckis..Sehr kompatkes Wachstum ,wie im growzelt ,bei vllt 12 cm Höhe 9-10 Etagen :-D...Kennt sixch jemand mit Ruderaliskreuzungen aus ...hab candida cd-1 un ja Ruderalis blüht ja nicht photoperiodisch sondern nach Reifegrad ...Demnach hat das Licht keinrlöei Einfluss auf den Blüteprozess ? Ist ne ACDC/Harlequin wovon eine ja die Cannabis sativa o indica ist...Daher nromaler Beleuxhtungsabaluf oder ?

Vielen Dank

Alt 05.08.2017, 02:29
AW: Stecklinge wurzeln nicht Tag 8   C  No.:78
GrowInTheNorth
Foren Member

Registrierungsdatum: 26.06.2002
GrowInTheNorth ist offline  

highx,
candida ist ein sativa/indica hybrid und hat mit ruderalis nix zu tun
siehe seedfinder!
peace

Alt 07.08.2017, 21:26
AW: Stecklinge wurzeln nicht Tag 8   C  No.:79
prof_fäzes
Foren Member

Registrierungsdatum: 11.11.2013
prof_fäzes ist offline  

Zitat:
Zitat von Amn3sie
Nabend,

also mal eine kurze Zusammenfassung meines Versuchs...Alle ! 8 Stecklinge sind mittlerweile im Wachstum ,2 der früheszens legten in den letzten 2 wochen um locker 1/3 ihrer Größe zu ...Da ja erst nach 2 Wochen der Kallus ;-) zu sehen war habe ich sie stark abgedunkelt...Das und die Papptöpfe haben innerhalb weniger Tagen zu ersten Durchwurzelungen geführt ICh bin stolz wie die Sau das echt alle was werden :-) Was Märzaufm Fensterbrett begann wird im ZElt zu Ende geführt ...Erstaunloich ist das Wachstum der Steckis..Sehr kompatkes Wachstum ,wie im growzelt ,bei vllt 12 cm Höhe 9-10 Etagen :-D...Kennt sixch jemand mit Ruderaliskreuzungen aus ...hab candida cd-1 un ja Ruderalis blüht ja nicht photoperiodisch sondern nach Reifegrad ...Demnach hat das Licht keinrlöei Einfluss auf den Blüteprozess ? Ist ne ACDC/Harlequin wovon eine ja die Cannabis sativa o indica ist...Daher nromaler Beleuxhtungsabaluf oder ?

Vielen Dank
..., dat kraut muss am gütesten sein,...
peace...

Geändert von prof_fäzes (07.08.2017 um 21:31 Uhr).

Alt 11.01.2018, 17:27
AW: Stecklinge wurzeln nicht Tag 8   C  No.:80
Dichter Salamander
Foren Member

Registrierungsdatum: 07.11.2017
Dichter Salamander ist offline  

Ich hatte auch schon Sorten die absolut nicht Wurzeln wollten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche