Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Outdoor Reports

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2017, 18:22
AW: guerilla gardening 2017   C  No.:196
ragna
Foren Member

Registrierungsdatum: 28.05.2004
ragna ist offline  

Im Thermomix kann man ALLES zubereiten, sagte die Hausfrau.
Nur eben kein vernünftiges Hash, fügte der Hanfbauer hinzu.

Trocken gesiebt hättest du wohl eine bessere Ausbeute gehabt.
Was hast du mit den Resten gemacht? Könntest noch zu Butter verkochen!

Sieht aber immer wirkungsvoll aus.

Viel Spaß dran!

Alt 22.10.2017, 18:39
AW: guerilla gardening 2017   C  No.:197
jamesblake
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.05.2016
jamesblake ist offline  

gut zu wissen... mir kams auch komisch vor, son harziges zeug und nur son bisschen schlick am ende...

cheers,

james

Alt 20.11.2017, 22:23
AW: guerilla gardening 2017   C  No.:198
jamesblake
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.05.2016
jamesblake ist offline  

cheers, freunde,

komm zurzeit kaum zum kiffen, rauschfrei im november, blah... mein abschließendes resumee ist daher nicht viel mehr als eine ahnung...

die frühen, fast verfrorenen autoflowers (auto ak, autoxtreme) sind im moment etwas ins abseits geraten, vielleicht zu unrecht... xtreme war mir leichter, kopfiger, die aak more relaxed... gab von beiden n gutes glas voll...

die geklauten midsommer autos hätt ich gern geerntet... choke on it, scumbag...

von den späten afs gab die auto colorado cookies kaum ne gute hand voll gras... habs aber n paar mal gern geraucht, v.a. wenn ich dann beizeiten knacken gehen wollte...

die autodurban poison kann ich noch gar nicht bewerten, riecht toll und klebt, leider fast nur shizzle buds... hatten wahrscheinlich zu wenig sonne für ne autoflower... habs bisher nur 2 x geraucht, ohne testierfähig gewesen zu sein...

von den cindys hab ich schon die hälfte verschenkt, mit dem aroma kann man schön auf dicke hose machen... die capri-sonneske herrlichkeit dürfte ja bekannt sein... hat uns einmal tüchtig weggeschossen, human dosiert aber im besonderen nett für den frühen abend... haptisch, aromatisch und wirkungsseitig doch mein klarer favorit...

bin dann durch hier...

kanns nicht abwarten bis zum frühjahr, daher bastel ich grad an meinem still gelegten ölkeller rum fürn mini indoor projekt... lohnt das reporten nicht, aber vielleicht drop ich ma n pic im low level... aber nur wenns halbwegs wird, hab schiss vor der strengen diy-stasi (damit mein ich nicht den formidablen hb-experten, sondern eine metapher auf die ehemalige... ihr wisst schon...)

also, tausend dank für eure zeit und den support, man liest sich hoffentlich nächstes jahr wieder,

horrido,

james

Alt 21.11.2017, 14:42
AW: guerilla gardening 2017   C  No.:199
Dasuz
Foren Member

Registrierungsdatum: 29.03.2017
Dasuz ist offline  

Dann wünsche ich dir ein angenehmes Restjahr. Man liest sich dann nächstes Jahr hoffe ich.

Gruß Dasuz

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche