Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2016, 01:12
AW: SHIT   C  No.:47
Dichter_Denker
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.09.2012
Dichter_Denker ist offline  

Füllt sich fix. Fein, fein
Jetzt kann wohl nicht mehr viel schief gehen. Das wurde ja schon erledigt

Alt 07.12.2016, 21:04
AW: SHIT   C  No.:48
Pegelkiffer
Foren Member

Registrierungsdatum: 14.01.2013
Pegelkiffer ist gerade online  

BT wat weiss ick,
kann das mal einer nachrechnen.

dd, mensch bist du optimistisch. mistviecher, bud-rootrot, nl verhauen mistmessschaetzeisen defekt... gibt noch genug potenial zum schief gehen.

wegen unerwarteter abwesenheit meinerseits waren se zehn tage unbeaufsichtigt. konnte grade noch die lampe hochziehen, lichtleistung runterstellen auf 355watt, dann war ich weg. habe den eindruck, ohne mich kommen se besser zurecht die hoechsten pf, ganz hinten, sind auf ~90cm hochgeschossen. waehrend der großteil bei 50-70 hoehe ist

toepfe waren bei rueckkehr sehr leicht, paar mm angetrocknet. trotzt viermal taeglich 6sek bewaesserung, bekommen nun 2s mehr wasser. verbrauch war in der zeit 60-70l nl. hab dann erstmal das 150l fass aufgefuellt mit lw. ph reguliert, und gespuelt. auffangwannen abgepumpt, neue nl angesetzt. lw und ow halbundhalb. ist auch gut fuer bolognesesauce geeignet. mangels funzenden ecmesser diesmal einfach 400ml a&b ecolizer reingeschuettet. also etwas weniger als 3ml dung/l.

der ecoli zer neigt sich dem ende. noch ~750ml dung je kanister. wuerds nachkaufen, top preisleistung verhaeltniss. habe aber ein millspromoset bekommen, womit ich dann erstmal rumpanschen werde. mal gespannt wie die pf drauf reagieren werden. mit all den, noch uebersichtlichen, zusaetzen, muesste doch mehr ernte werden. hierzu versuche ich mich zur zeit wieder mal im clownschnitzen. im idealfall gibts dann shit und kosherkush stecks. obwohl eigentlich passen die nicht gut zueinander fuer einheitsbrei nl.

dieses hann a ecdrecks ding misst mist. zeigt beim einschalten 06 oder 08 an. batterien erneuert, kalibierversuch ohne erfolg.

inzwischen kamen die herrlichkeiten, drei pf, zu den daemlichkeiten. diese flogen frustriet in tonne. jetzt sinds nur noch neun, war nix mit dem paaren. drum kuemmern sich die daemlichkeiten frigide um ihre dauerwellen.

Geändert von Pegelkiffer (07.12.2016 um 21:07 Uhr).

Alt 07.12.2016, 23:40
AW: SHIT   C  No.:49
Dichter_Denker
Foren Member

Zitat:
habe den eindruck, ohne mich kommen se besser zurecht

Zitat:
toepfe waren bei rueckkehr sehr leicht, paar mm angetrocknet.

Na da würd ich mal lieber etwas spülen sichterheitshalber. Sehen aber ziemlich fit aus. Vielleicht hat das trockenhalten üppiges Wurzelwachstum begünstigt, aber absterben durch Versalzung/pH könnt auch provoziert worden sein...

Sind ja noch nicht allzu weit in der Blüte und machen noch einen unverholzten Eindruck. Cropp die Ausreißer doch einfach auf dieselbe Höhe.

Alt 13.12.2016, 04:31
AW: SHIT   C  No.:50
Pegelkiffer
Foren Member

BT scheiß den shit an die wand

gespuelt hat ich schon. fast das ganze fass durchgejagd.
beim croppversuch spuerte ich was hartes, das drueckte wo eigentlich nichts zu druecken ist. zuerst benuehrte ich dieses haerte ding fast unmerksam. staerker, und staerker ahnend drueckte ich noch ein wenig haerter. der widerstand blieb, um gewissheit zu erlangen. verdammt nochmal ist die scheiss tastatur schon wieder verdreckt. unruhig werdend griff ich hinein, erregt drueckte ich den daumen immer fester dagegen. der scheissheit letzter stuss, und wenn du denkst es geht nichts mehr schief; kommt von irgendwo ein seed daher, schnief.

einige der niedertraechtigen fraeuleins sind traechtig . nun bleibt die frage, welch dreister juengling es wohl war. der die jungfreulichlichkeit stahl. reif sind die noch lange nicht. warum verrat ich nicht.

Alt 13.12.2016, 09:01
AW: SHIT   C  No.:51
bistje
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.02.2011
bistje ist offline  

Müsli 100 Punkte

da haste aber gleich zu Anfang nicht aufgepassst.

Alt 24.12.2016, 03:30
AW: SHIT   C  No.:52
Pegelkiffer
Foren Member

Bt, wen intresierst, es ist heightachten

muss ja nicht direkt sensimilla sein, aber dat ist zuviel. und viel zuviel fuern muesli, was hier eh keiner in sich aufnimmt und schluckt. sowas weaere viel zu gesund, da kommen meine zipperleins ganz durcheinander. nene, dat taucht nix. hab fuer die feiertage drei shit abgeschnitten, entblaettert und lies sie in der biosauna vom backofen bei 70°c schwitzen. in der hoffnug so wenigstens etwas thc inhalieren zu koennen, nach 90min gabs nochmal 120°c fuer 20min.die beim bisherigen zerbroeselten pf-teile brachten bisher ne voll gemuelte 50ml braunglasflasche mit ehemals irgendeinem schmerzmittel drin. waeren die samen alle reif genug haette ich fuer paar jahrzehnte vorrat. sammel zur zeit alle samen , in paar monaten werd ich die dann mal in kuechenpapier einwickeln. vielleicht keimt doch einer von den ?333?samen, war reif genug.

die shit und annanas chunk sind alle versamt. ne bluberryhaze , die spaeter dazu kam. ist scheinbar nicht befruechtet. vielleicht hat se auch noch keine tauben nuesse die weit genug entwickelt sind.

in der zwischenzeit haben 5 amnezia haze den weg in ihre heimat gefunden. vier ins zelt, eine als mama. schaff es mal wieder keine wurzeln an den stecks zu bekommen. von je 20shit und kosher kush. wurzelten sage und schreibe fuenf kk. der rest hielt etwa fuenf wochen durch. bevor vereinzelt das gammmeln einsetzte. und ich dadurch das pflanzenmaterial entsorgte. ein shitclone zeigte noch verdickung und ansatz von wurzeln aber keine wurzelbildung und sogar wachstum, das war das erfolgreichste beim shit strain. whats wrong? zu feucht waren die easyplugs nicht, zum feucht halten gabs abgestandenes lw pur. keine sonstigen extras zur sonderbehandlung, ausser nach drei wochen uni que wurzel stim nach anleitung. die fuenf kk muessen noch wachsen. sind etwa 10cm hoch.

die amnezie haze sind etwa 40cm hoch. getopft in m ills cocos, 16l toepfe mit extra loechern in der seitenwand. extra fuer die haze erstanden. ob ich die jetzt schonmal vorsorglich toppen,fimmen, croppen sollte?

erc ole airp ots superve ga, rechteckig. zu etwa 5/8 mit coco gefuellt. die kleinen scheinen etwas duengeempfindlich zu sein. zeigten innerhalb der ersten 48h im zelt nutburn und vereinzelt adlerkrallen. daraufhin den ec gesenkt durch auffuellen mit lw und ow, halb&halb. 2300 auf ~1800ec. werd weiterhin lw taeglich reinschuetten bis mir das teil ~1400 anzeigt.

die schaetzeisen wurden die tage erst kalibriert, beim roten ph auch die batterien gewechselt. die gelbe messer nix alt, erst wenige wochen mir.

ach ja, mit dem schiefgehen gehts weiter. spinne. neu dazugestellte pf vor umzug mit bi58 besprueht(1,5ml/l) und gegossen(1ml/l). je pf drei l bi gehgossen. felt noch son rot. rootrot, budrot

flohische heulhnnachten&guten neuhes .jar

scheiss feiertage nerven jetzt schon

Geändert von Pegelkiffer (24.12.2016 um 03:40 Uhr).

Alt 04.01.2017, 15:20
das ende ist nah   C  No.:53
Pegelkiffer
Foren Member

BT, schnee vom letzten jar

plattgemacht, samen geraubt, rest muelltonne, muss ich mir nicht antun. kam mir vor wie aschebloedel´. die gruenen kamen in den ascher sofern ich sie als solche wahrnahm. halbherzig versucht das gemaserte vom gruenen zu trennen. in paar wochen versuch ich mal paar zu keimen. sollte was keimen, seh ich mich gezungen seedbombs abzuwerfen.

im glas samen von mehreren shit und annanasxshit, anner pigs blueberryxshit und kosherkushxshit. irgendwie alles mist. sieht jemand was potenziell keimfaehiges?

die amnesia zeigen erste haarchen, sind um 60cm auf 100cm gewachsen. dazu habe ich drei kk eingestellt. eine im 3l suppperroot ap, 2 in in anderen airpot varianten. verwendet wurde mills cocokork. mal schauen ob en unterschied gibt. hab noch zwei kk, die noch wachsen. wenn die mal so 40cm groß sind gehts in 3l ap, einmal cococork 1xnormales mills coco. eine shitclowne steht auch noch drin. ec1429, ph5,9 laut schaetzeisen.

gab so lighthanger bis 68kg ,gekauft, akf gezichert.
daer report zu ehnde isst, klappert dasch gebisch, rauschbericht gibbtet nicht. mag nicx samen sniffen, tschau

Alt 04.01.2017, 18:44
AW: SHIT   C  No.:54
PolsHoch2
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.05.2016
PolsHoch2 ist offline  

Oh Shit

Lass growen!

Ein fauler Grower, der sich mehr um den Konsum, als den Anbau gekümmert hat.
Zitat:
Zitat von Knospes Assi
ich war so bekifft das ich die frage unabsichtlich gelöscht habe.
tut mir leid...

Alt 11.01.2017, 20:37
AW: SHIT   C  No.:55
Pegelkiffer
Foren Member

besser waer das. 450er job gesucht? kurzbewerbung unter 0800100100

bis geignetes personal entgagiert ist werds ich wohl weiter versuchen muessen die biomasse selbst zu vergewaltigen.

bt11

die ersten richtigen budansaetze erschienen so um die jahreswende an den amnesia. schoben sich rasch nach oben auf 1m hoehe. habe deswegen die ah mehrfach geknickt. wannen und toepfe haben ~60cm hoehe, dazu kommt der abstand zum lm, 40-50cm je nachdem wie ich die watts einstelle. bleibt nicht mehr viel.

ein shitsteck faengt diesmal nicht an zu schiessen. mit 25cm reingestellt, inzwischen~55cm hoch. dazu kamen noch paar kosherkushclone.

in einem topf der amnesia muessen paar samen gefallen sein. zwei saemlinge entdeckt. einer ist aufgrund des spargelns umgefallen. das andere steht noch. unten kommt zuwenig licht an.wenn se am leben bleiben, koennen von mir aus in dem topf bleiben. mal schauen wer von den drei zuerst fertig zum ernten wird.

neue nl angesetzt 3/4 vom mills schema. ph muss noch korrigiert werden.

shitk kosher

Geändert von Pegelkiffer (11.01.2017 um 20:53 Uhr).

Alt 12.01.2017, 17:36
AW: SHIT   C  No.:56
Dichter_Denker
Foren Member

Mensch ich trau mich gar nicht so recht
Bloß nicht zu optimistisch sein - das weckt böse Geister.
Nomen est omen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche