Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Basic Growing > Sorten, Samen und Wirkungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2017, 00:02
AW: Was ist momentan Euer Lieblingsstrain?   C  No.:46
PolsHoch2
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.05.2016
PolsHoch2 ist offline  

Die Seeds werden jetzt zum Indoorsaisonstart im Oktober zu schnell verkauft worden sein sprich zu wenig übern Sommer produziert, weswegen Sie sehr wahrscheinlich jetzt zu frische seeds verkaufen werden, gerade im Shop wäre das nicht undenkbar.
Will nichts unterstellen, aber die These haben freunde und zwar begründet auch schon bei sensi im shop damals aufgestellt.

Ein fauler Grower, der sich mehr um den Konsum, als den Anbau gekümmert hat.
Zitat:
Zitat von Knospes Assi
ich war so bekifft das ich die frage unabsichtlich gelöscht habe.
tut mir leid...

Alt 30.12.2017, 00:47
AW: Was ist momentan Euer Lieblingsstrain?   C  No.:47
Helius
Foren Member

Registrierungsdatum: 13.07.2016
Helius ist offline  

Zitat:
Wenn ihr Anregung für eine Sorte habt, dann wäre ich euch dafür dankbar.

Blueberry Bliss von VS... wäre die einzige Auto die mich reizt... vlt. im Sommer

Alt 30.12.2017, 01:28
AW: Was ist momentan Euer Lieblingsstrain?   C  No.:48
Faulibaer
Foren Member

Registrierungsdatum: 22.09.2003
Faulibaer ist offline  

@ Silberrücken
Wenn du nach Amsterdam fährst,dann geh doch einfach im Shop Reklamieren.
Probieren kostet nichts,vielleicht geben sie dir zumindest einen Discount.
Vielleicht weisst du ja noch das Datum,keine Ahnung wie die ihr Kassenbuch führen

Zitat:
Ob gut oder schlecht hängt immer vom ´user´ ab. Drogen sind nicht scheisse. Sie machen nur mehr von dem was da ist. Das heisst, wenn jemand richtig scheisse ist, machen Drogen denjenigen noch beschissener! Peace bro.

Zitat:
Bad Trips mit psychotischen Gedanken? Da hilft nur eins, Dauerkonsum xD Habe das auch nach jeder Pause und am 2./3. Tag ist es dann weg.

Alt 05.01.2018, 18:16
AW: Was ist momentan Euer Lieblingsstrain?   C  No.:49
DaFreakMasta2
Foren Member

Registrierungsdatum: 26.12.2017
DaFreakMasta2 ist offline  

Zitat:
Zitat von spebel
Beschreibt doch mal Eure momentane Lieblingssorte im Wuchs, Aussehen, Blühdauer, Pflegeaufwand und gaaaanz wichtig, wie Geschmack & High ist/war.
Durch die gefühlten 10000 Sorten fällt einem die Wahl immer schwerer und mit Eigenerfahrungen fühle ich mich dann doch besser beraten als mit den Info´s vom Breeder.
Meine Lieblingssorte ist (klassisch und für die meisten somit langweilig ^^) die Durban Poison von Dutch Passion.

Blätter eher Indica-mäßig (dick und breit), extrem kurze Abstände zwischen den Trieben/Blattpaaren, wird sehr groß und von der Statur her eher wie eine Sativa.

Der Ertrag ist XXL - selbst bei richtig schlechten Bedingungen, keiner Pflege und wenig Sonne selten unter 100g pro Pflanze wenn man ca. im Mai mit der Vorzucht beginnt. Die Buds sind dick + lang, fest, harzig und sehen aus wie Indoor gegrowt. Riecht nicht so stark wie andere Sorten, aber dafür sehr gut. Auch der Geschmack ist interessant... Sehr lecker und intensiv, aber absolut unaufdringlich.

Aber der Grund warum es meine Liebligssorte ist liegt an dem High: Nicht zu stark (dennoch nicht zu schwach!), uplifting/aktivierend, macht gute Laune und "drückt" nicht. Perfekt für tagsüber geeignet, oder wenn man noch etwas wichtiges zu erledigen hat! (Für abends vor dem schlafen gehen bevorzuge ich dann meist Import-Hasch.)

Allerdings bezieht sich meine Aussage auf Outdoor, Indoor habe ich erst ca. 10 verschiedene Strains getestet und kann somit keine allgemeingültige Aussage treffen weil mir einfach die Erfahrung mit vielen verschiedenen Sorten fehlt. Outdoor aber kann ich für die Durban Poison bürgen, da habe ich schon unzählige Sorten probiert und es gibt meiner Meinung nach nichts besseres wenn man eine Allrounderin sucht. Mit DP kann man nicht viel falsch machen, weder bezüglich der Sortenwahl noch bei dem gesamten Grow bzw. der Pflege.

Wird immer rechtzeitig fertig (spätestens in der ersten Oktoberwoche) und Schimmel hatte ich bei den Durbans auch noch nie. Seit ich das erste Mal Durban Poison geraucht habe (vor ca. 17 Jahren bei einem Kumpel) ist Durban Poison meine absolute Lieblingssorte.

Indoor fand ich bis jetzt Euforia (auch von Dutch Passion) am besten, weil zu der Zeit jedoch nur eine Pflanze gegrowt wurde und es vielleicht einfach nur Glück war oder es möglicherweise deutlich schlechter Phenos gibt möchte ich diese Sorte trotzdem ungern empfehlen. Ich finde ohnehin dass es immer schwer ist jemandem eine Sorte zu empfehlen, da jeder unterschiedliche Wünsche hinsichtlich Ertrag, High, Wuchshöhe etc. hat...

Geändert von DaFreakMasta2 (05.01.2018 um 18:34 Uhr).

Alt 06.01.2018, 14:20
AW: Was ist momentan Euer Lieblingsstrain?   C  No.:50
HiGhLoW
Foren Member

Registrierungsdatum: 07.12.2006
HiGhLoW ist offline  

818 headband von cali connection

machen während Wuchs und Blüte keinen Ärger (halbe Dosis Dünger), auch die unteren Blüten sind schön verharzt. Blütedauer bei 4 Stück 66 Tage, 2 andere 70 Tage. Blüten sind eher fest als fluffig. Ertrag ist augenscheinlich überdurchschnittlich, riecht ordentlich. Geschmack/ Wirkung bleibt offen.

Geändert von HiGhLoW (06.01.2018 um 14:26 Uhr).

Alt 11.01.2018, 16:40
AW: Was ist momentan Euer Lieblingsstrain?   C  No.:51
Dichter Salamander
Foren Member

Registrierungsdatum: 07.11.2017
Dichter Salamander ist offline  

Ich bin mit der Wappa (Paradies seeds) und super Skunk (sensi seeds) sehr zufrieden.

Alt Heute, 00:19
AW: Was ist momentan Euer Lieblingsstrain?   C  No.:52
dubplate
Foren Member

Registrierungsdatum: 07.06.2016
dubplate ist offline  

@HighLow. 818 Headband ?? Die gibts nicht bei Seedfinder. Wo haste denn überhaupt die CALI Connection Seeds her ?? GIbts ja wohl nicht an jeder Ecke !

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche