Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Basic Growing > Sorten, Samen und Wirkungen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2017, 03:57
AW: Was ist momentan Euer Lieblingsstrain?   C  No.:16
Grünschlumpf
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 02.01.2017
Grünschlumpf ist offline  

Meine schönsten und leckersten Erfahrungen hatte ich damals um `90 in Adam, mit Karamelo, Super Skunk und Amnesia.
Damals war natürlich auch die Welt noch eine andere
Aber diese drei Strains werd ich in nächster Zeit mal testen. Stehen oben auf der Liste, und dann gibts auch nen Report dazu.


Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 04:48
AW: Was ist momentan Euer Lieblingsstrain?   C  No.:17
fritz
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 31.05.2016
fritz ist offline  

Hey Grüner,

Amnesia um '90 rum? Bist Du Dir sicher? Weißt Du zufällig noch, welcher Shop das war?
Ich war zu der Zeit recht häufig in Adam und kannte eigentlich auch alle Shops, aber Amnesia habe ich damals noch nirgends gesehen. Das war auch eher noch die gute alte Dope-Zeit.
Maroc, Afghane, klar Gras gab es auch, aber oft so ein Übersee-Zeugs, hart und braun.

Gruß,
fritz


Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 08:31
AW: Was ist momentan Euer Lieblingsstrain?   C  No.:18
Grünschlumpf
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 02.01.2017
Grünschlumpf ist offline  

Platte hatte ich damals so ends satt, also bin ich alle Nas lang nach Adam um feines Gras zu schmöken. Heute is ja genau anders rum.
Das war immer so zwischen 88 und 92, und da hatte ich zum ersten und bisher einzigen mal bekanntschaft mit der "Herrin" gemacht.
Meine Fresse war dasn Trip... *g*
Ich ging kopfüber im Himmel zwischen den Wolken spazieren... und da war definitiv kein Kloreiniger Aroma drinne
Das möcht ich wohl gern noch mal.
Welcher Shop das war kann ich Dir nicht sagen. Vom Bahnhof los, (aber nicht den ersten), rechts rum, wennste am Umma Gumma bist, is schon zu weit. ka welche shops sich überhaupt über die Epoche retten konnten. Die meisten sind ja jetzt nur noch Ballermann.
Hab ich schon 95 gerochen: da war Adam wie wir es kannten tot.

Doch, jetzt weiss ichs wieder (musste etwas meine Vergangenheit rekonstruieren)
Zwar nicht den Shop, aber es war Sommer 91, und das war definitiv Amnesia. Hab ich allein um des Namens wegen für glaub 12 Gulden gekauft.


Geändert von Grünschlumpf (16.05.2017 um 09:05 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 09:05
AW: Was ist momentan Euer Lieblingsstrain?   C  No.:19
Kommissar
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 01.11.2012
Ort:
Erde von Mutter Erde
Kommissar ist offline  

Moin,

hab letztens nen Artikel gefunden über die Amnesia. Es gab tatsächlich mal eine Amnesia, die mit der gehypten Amnesia (Haze) nix zu tun hat. Evtl find ich den Text wieder, aber hab dafür gerade keine Zeit. Später vielleicht.

LG

__________________
Zitat:
von Grünschlumpf:
Settle down, entspann Dich, sortiere Dich.
Konzentriere Dich auf den wahren Kern Deines Problems, und beschreibe dieses in Einem Satz.
Evtl hilft ein Spliff dabei - oder vielleicht auch mal drei Tage ohne.

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 09:12
AW: Was ist momentan Euer Lieblingsstrain?   C  No.:20
Grünschlumpf
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 02.01.2017
Grünschlumpf ist offline  

Zitat:
Note: Amnesia Haze is not the same strain as 'Amnesia'; a multiple cannabis cup winner from the nineties from the seedbank 'Super Strains' (called Hy-Pro Seeds back in the day)

Darf ich fremdlinken ausnahmsweise? Den vermeintlich originalen Strain hätte ich hier:
https://superstrains.nl/amnesia-femi...cannabis-seeds
Aber ob das wirklich der ist?
Ich glaub ich werd den im nächsten Frühjahr einfach mal checken.


Geändert von Grünschlumpf (16.05.2017 um 09:27 Uhr).

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 09:41
AW: Was ist momentan Euer Lieblingsstrain?   C  No.:21
Grünschlumpf
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 02.01.2017
Grünschlumpf ist offline  

Ein anderer Strain den ich suche, aber bislang nicht gefunden hab ist Karamelo.
Ich bezweifle dass es der Karamelo von Kannabia ist, denn der Strain muss auf 1989/90 zurück gehen.

Was alle Caramela scheints gemein haben ist die Kreuzung aus
BlueBlack, Maple Leaf Indica und White Rhino.

Fast jeder Breeder hat das im Sortiment. Nur suche ich einen der besonders niedrig und besonders Geschmacksintensiv ist. Anstatt möglichst fette Ernte.

Obs das gibt, und ob da jemand ne grow Erfahrung hat?


Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 09:45
AW: Was ist momentan Euer Lieblingsstrain?   C  No.:22
Grünschlumpf
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 02.01.2017
Grünschlumpf ist offline  

Und ich suche (sry, ich scheine zu spammen!) eine Blueberry mit möglichst intensivem, typischen Blueberry Aroma.
Ich lieeeebe Blaubeeren/Heidelbeeren!
Aber ich hab das noch nie zu rauchen bekommen.

Wer hat gute grow Erfahrungen mit Blueberry?


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bekommt ihr momentan euer Klima in denn Griff?? Mario30 Growing Equipment 13 08.11.2012 10:03
ddnk's Momentan Situation derdernichtkifft Bilder Forum 9 21.05.2010 08:45
Wieviele Stunden Tagelich momentan? Brotmann Growing Grundlagen 2 14.03.2004 11:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation