|
![]() |
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 15.06.2004
![]() |
Tach Post,
diese Frage geht an die Hydropros. Neulingen bitte ich von unnötigen Kommentaren, ohne fundiertes Grundwissen, abzusehen. Vielen Dank ![]() Wie kurbel ich die Mädels am besten an, dass diese Ihre Reserven recht zügig aufbrauchen? Ich habe an Tag 40 klares Wasser gespült und bei Tag 42 erneut das Wasser gewechselt. Nach 24 Std nur noch von Hand gegossen / gespült. Bewässerung komplett abgestellt. Ist das effektiv, schnell, gut, sinnvoll? Das wiederhole ich jetzt damit die Suppe nicht immer wieder oben rein kommt. Die Mädels stehen in Correls, Tag 44, noch recht grün alles ![]() Leider finde ich online nichts konkretes dazu. Danke |
![]() |
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 12.03.2012
![]() |
Ich würde mich nicht als "Hydropro" bezeichnen, kann dir aber gerne kurz mitteilen, wie ich es mit meinem Blähton immer halte und damit bisher gut gefahren bin:
Den ersten Flush mache ich immer mit ca. der zweifachen Menge des Topfvolumens (bei mir 4,5L, also pro Topf initial mit 10L langsam flushen). Das geschieht per Hand und der Drain wird direkt entsorgt. Danach fülle ich das Reservoir mit reinem Leitungswasser auf und lasse es einen Tag laufen, danach wird auch dieses Wasser entsorgt und das Reservoir ein letztes mal frisch aufgefüllt. Zwei Tage vor der Ernte stelle ich die Bewässerung dann komplett ein.
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 31.07.2007
Kipp einfach lw+ow in den tank und wechsel den halt alle paar tage, das reicht vollkommen aus..
Mach nicht so ein drama um die paar ausscheidungen der wurzeln ![]() Bei bt 42 zum spülen anfangen is schon ziemlich früh..das geht dann meist recht zackig mitn gelb werden greets |
![]() |
|
||
Foren Member
![]() |
Zitat:
|
||
Foren Member
![]() |
Zitat:
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 15.06.2004
![]() |
Zitat:
ja, was soll ich machen.. die sind feddich ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Correls reinigen für Anfänger und Tiere... | Hanftier | Growing hydroponisch | 13 | 10.01.2014 14:33 |
Kurze Frage betreffend Hydro Correls in Verbindung zu PH | aurelus | Growing hydroponisch | 34 | 27.03.2011 14:15 |
Coco oder Hydro Correls? | most-wanted | Growing Equipment | 9 | 12.09.2005 14:38 |
Frage: Passiv Hydro vs. Erde | SmokieMcPot | Growing Grundlagen | 5 | 28.04.2002 13:22 |
Was ist besser? Canna Hydro oder Atami | hydrogärtner | Growing Grundlagen | 1 | 26.01.2002 17:48 |
|
|