Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Indoor Growing Reports

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2017, 05:03
AW: NDL 400W Soma Seeds Lavendelschönheiten   C  No.:46
prof_fäzes
Foren Member

Registrierungsdatum: 11.11.2013
prof_fäzes ist offline  

Zitat:
Zitat von sonnenplatz
angst sie mit 100% zu versalzen weil ich zwischendurch kein reines wasser gebe momentan...Gnädig mit mir
wär man so gnädig zu dir wie du zu den damen. müsst man dich mindestens teerren&federnwas kann mensch denn an diesen armen dingern versalzen

mitten in deutschland.. in ganz normalen wohnungen. verhungert alle 3h eine hanfpflanze. wähle jetzt 0800SPENDENDÜNGER, spende jetzt mit deinem anruf 5€:
Die spenden erhalten zu 100% bedürftige pflanzen, eine aktion von brix

Alt 03.11.2017, 20:56
AW: NDL 400W Soma Seeds Lavendelschönheiten   C  No.:47
sonnenplatz
Foren Member

Registrierungsdatum: 13.09.2017
sonnenplatz ist offline  

Blütetag 46​

Soo dann mach ich mal nochmal ein Update für die die es noch Interessiert die großen Hungerspiele zu sehen: D

Da Hesi jetzt sowieso komplett alle war habe ich mich jetzt entscheiden gehabt mit Canna weiter zu machen.
Der nächste Grow wird auch statt auf Coco nochmal komplett auf erde mit Canna laufen. kann diesen Grow nicht so stehen lassen
Die Mädels haben richtig viel Zeit verloren.
Auf jeden Fall gieße ich jetzt momentan Canna Flores Starkes Schema und dass gefällt ihnen grad natürlich richtig gut
und seitdem legen sie auch wieder sichtlich was zu...

Laut Hersteller angaben wären es 9-10 Wochen, wenn es denn alles Lavenders sind..

Auf jeden Fall heute mal die Trichome gecheckt und noch kein einziges trübes entdeckt.

somit bleibt meine Hoffnung dass die noch gute 25 tage stehen und noch ein paar Tage Nahrung bekommen um zumindest noch etwas nachzulegen.
Mal schauen was das ganze noch bringt... allzu viel erhoffe ich mir nicht mehr, obwohls echt sauuuu lecker aussieht und riecht. sind auch richtig steinharte total klebrige buds
aber viel wirds halt nicht werden...

die Tage gibt dann nochmal ein ausführliches update wenn noch wen interessiert

Alt 11.11.2017, 18:26
AW: NDL 400W Soma Seeds Lavendelschönheiten   C  No.:48
sonnenplatz
Foren Member

sonnenplatz ist offline  

Update BT 54

Nochmal kleines update..

Gegossen wurde jetzt die ganze zeit mit Canna nach starkem Schema, ist aber offensichtlich immer noch zu wenig.. schwer dass ganze hunger spiel wieder auszugleichen. War eben gut Zeit verloren gegangen.

Dachte eig dass es schlimmer kommt, sie haben aber doch noch ordentlich zugelegt jetzt und schauen verdammt lecker aus.
Die Buds sind teilweise steinhart und stinken wie hölle..
Die Lavender riecht so brutal herb und doch so mild und gut dass hab ich noch nie gerochen. Lavendel kommt zwar nicht so richtig durch aber es is trotzdem der hammer

eine richtige lavender ist scheinbar leider nur eine dabei, die zeigt auch richtig viel Farbe an den buds und den blättern.. die anderen haben bis jetzt noch nicht mal ein einziges milchiges trichom..und sind komplett unterschiedlich.

Sonnige Grüße

Alt 11.11.2017, 21:11
AW: NDL 400W Soma Seeds Lavendelschönheiten   C  No.:49
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

, haben nochmal ordentlich zugelegt. jo, weiterhin intressiert. hoffe reportest zu ende.
hunger games

ausgleichen-mit paar blattdünungen zusätzlich wär noczh was drin. aber in dem stadium nicht mehr empfehlenswert. -viel hilft viel, aber nur manchmal.

leg vielleicht mal wieder pause ein mit dünger, bis die damen paar nuancen heller wurden,. pk13-14 auch angeschafft?

Lass blühen, bald glühen

Alt 20.11.2017, 00:05
AW: NDL 400W Soma Seeds Lavendelschönheiten   C  No.:50
sonnenplatz
Foren Member

sonnenplatz ist offline  

BT 63

Ab heute wird jetzt gespült, trichome werden ziemlich milchig und nächstes wochenende wird abgeschnitten.
haben nochmal gut zugelegt. sah anfangs ziemlich scheiße aus, hatt sich aber noch halbwegs gefangen.
Qualitäts mäßig ists Bombe was raus kommen wird so wie es aussieht bis jetzt, nur leider nicht so viel.

Alt 06.12.2017, 20:33
AW: NDL 400W Soma Seeds Lavendelschönheiten   C  No.:51
sonnenplatz
Foren Member

sonnenplatz ist offline  

Soo, die Damen haben sich noch richtig gut gefangen gehabt, bis 9 Tage vor der Ernte wurde volles Canna Schema gedüngt. Die hätten aber auch locker doppelte menge vertragen nachdem ganzen Stress als sie so hunger hatten... Trotz diesem ganzen hunger Drama was mir locker gute 7 tage Blüte gekostet hat bin ich mega zufrieden mit dem ergebniss und es ist alles tausend mal besser geworden als ichs teilweise dachte.
allerdings hatten sie dann auch bis zum 75 Tag zeit und haben noch gut nachgeholt.

4 Von den schönen haben richtig Krass gepurpelt am ende 3 waren ziemlich gleich vom aussehen und nicht nur purple sondern, lila bronze gold braun grün total bunt gemischt die sahen so brutal schön aus...
und wie die erst gestunken haben
genau so ist auch dass ergebniss

Ich hab alle an den trieben aufgehängt und in der Box aufgehängt.. nach 3 tagen waren sie schon fast zuuu trocken und als ich sie zum fermentieren packte musste ich sogar noch etwas Mandarinen schale mit reinlegen für die ersten 2 nächte, jetzt Fermentiert es momentan....
Das etwas was ich weggepackt habe zum vorzeitigem Genuss stinkt so abartig brutal dass wenn ich es in der Hand gehabt habe oder meine Klamotten damit in Kontakt waren ich direkt in die dusche gehen kann bevor ich nach draußen gehe weil ich sonst so stark nach Dope stinke dass es nicht mehr schön ist krass dafür dass es nur 3 tage getrocknet hat und nichtmal fermentiert hat.

Ich habe abgeschnitten als ca 100% trichome milchig waren, und dass war genau richtig so für mich.
Allen in allem habe ich vor dem fermentieren im trockenen zustand 320g gewogen was mich fast von den Socken gehauen hat weil doch einige richtig fluffig waren und "leicht" wirkten
hätte allenfalls mit 0,5 / w gerechnet und bin wie gesagt meega zufrieden...

Die Wirkung ist auch einfach Brutal... mal einen geraucht drücken die Damen so in die Couch dass an nicht mehr viel sinnvolles zu denken ist ABSOLUTES richtig feines starkes Indica.
auch wenn es nicht ausschließlich Lavenders waren, waren es trotzdem alles Indicas mit fast gleichen Erntezeitpunkten. 4 Damen habe ich etwas später geerntet und testweise die letzten 2 tage im Dunkeln stehen lassen.

Auch nochmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben

Dann noch viel Spaß mit den Pics =) und ansonsten bis zum nächsten mal :thumbsup:

Sonnige Grüße =)

Geändert von sonnenplatz (06.12.2017 um 20:39 Uhr).

Alt 06.12.2017, 22:12
AW: NDL 400W Soma Seeds Lavendelschönheiten   C  No.:52
420er
Foren Member

Registrierungsdatum: 30.12.2016
420er ist offline  

Glückwunsch!

Probiere mal die Boveda Packs 62er. Die sind richtig gut für unsere Kräuter. Einfach ein Pack mit ins Bügelglas oder in den Beutel zum einvakuumieren.

Viel spaß mit der Ernte! Lass es dir schmecken...

Alt 07.12.2017, 08:46
AW: NDL 400W Soma Seeds Lavendelschönheiten   C  No.:53
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

rauschige feiertage, schwebenden rutsch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche