Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2017, 03:32
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:31
prof_fäzes
Foren Member

Registrierungsdatum: 11.11.2013
prof_fäzes ist offline  

hallo dd, jau war leckerer wochensnack ...ne hackfresse aus ch hatte wohl rachegelüste- und wer die macht hat, fuckyou
ne nicht du dd

mit pos26 war hier eigentlich ende. häng das einfach dran. ist mir zu anstrengend neuen dingens aufzumachen, lohnt sich wahrschlich auch nicht, lang wird der nick wahrscheinlich eh nicht mehr posten dürfen-wollen machts gut

Geändert von prof_fäzes (09.07.2017 um 03:35 Uhr).

Alt 10.07.2017, 16:07
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:32
Dichter_Denker
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.09.2012
Dichter_Denker ist offline  

LOL. Die Systemmitteilung ist ja mal der Hammer. Also ich würd die in meine signatur aufnehmen, wenn ich du wäre

Alt 11.12.2017, 09:48
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:33
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

, zwei deppen ein gehdenke.

nach growpause werden inzwischen unter meiner obhut 7mandarin(auto, fem oaseeds vorderste und hinterste reihe) und 9 black domina(fem, oasseds, zwischen 1.ter und letzter reihe im mittelfeld) zu thode gepflegt. eq hat sich nicht wesentlich geändert. das ph meter modell ist wieder ein billo dings. im frühjahr en milchwookieph55 neu kauft 49eurotz, die sonde ging putt, ersatz soll35-50+versand kosten, die sind vielleicht bekloppt. da kauf ich mir lieber alle 6monate en billo ph dingens. nachdem mir fast paar pf wegen verstopften kapillaren vertrocknet waren. gib es nun nur noch 5mmspargettis.

aktuell ist bt10-14. wurden seit reinstellen im alter von ~2wochen ins zelt mit 12/12 erleuchtet-ein samen hatte sich irgendwie beim eintopfen ins cocos geschmuggelt und wächst, noch.

Geändert von prof_fäzes (11.12.2017 um 09:56 Uhr).

Alt 12.12.2017, 16:27
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:34
Dichter_Denker
Foren Member

Na wie wär's denn mal mit weniger Dünger?
Was du immer so für EC-Werte um und jenseits der 2.0 fährst, da muss man sich ja nicht über Krallen und Nekrosen wundern....

Immer noch Mills Nutrients bei dir? Hab ich jetzt auch seit kurzem - halbes Schema bei gesunden Pflanzen scheint sich auch da zu bewähren. Für die Anwachsphase oder unter schlechten Bedingungen, darf's wohl auch eher Richtung 1/4 Schema gehen...

Alt 12.12.2017, 23:39
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:35
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

nein, den mülls hab ich länger nicht mehr, war gratis testset gewesen. seither gabs wie vorher auch ecoschleimer basic a-b.

der mülls ist imho gut, mir aber schlichtweg zu teuer. geblieben bin ich bei dem cocos&cork von denen.
die sehn mir sonst einfach immer so hungrig aus. die knapp 2,4 waren jedoch nicht wirklich gewollt. ec ist momentan 1,9.

wollte bzw hatte von 1,8 auf 2,1 erhöht. die damen sahen mir zu fahl-blass-gelblich-grün im tageslicht aus. ecmeter hatte mir ursprüglich mal paar h nach anmischen 2,1 angezeigt. paar tage später halt die knapp2,4.

2,1 ist für die doms scheinbar limit. damit sahen sie richtig dunkelgrün aus, ledrige sonnensegel, aber noch kein n-burn an den blattspitzen, bzw kralle. die mandarin aber sahen noch recht hell aus, mir eigentlich immer noch zu hell. mit den 2,4 sind die scheinbar auch am limit. zwar nicht ganz so dunkelgrün, aber die fingernägel vereinzelt mit n-burn gelackt. was mich veranlasste den ec zu kontrollieren.

ec-m müsste o.k sein. letzter test mit kalibrieungfl vor etwa 4 wochen war ok. nachdem der ec so gesprungen war nochmal getestet, ok. deckel auf fass,etc ....mir fällt kein grund ein warum der sich nachträglich um 0,3 erhöht hatte. hab bei dem ecodung beobachtet, das sich der ec nach anmischen paar h später um 0,1-0,2 nochmal erhöht und mit einkalkuliert. +0,3 war nun zum 1ten mal.

Alt 13.12.2017, 10:26
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:36
PolsHoch2
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.05.2016
PolsHoch2 ist offline  

So sehen sie auch aus

Ein fauler Grower, der sich mehr um den Konsum, als den Anbau gekümmert hat.
Zitat:
Zitat von Knospes Assi
ich war so bekifft das ich die frage unabsichtlich gelöscht habe.
tut mir leid...

Alt 22.12.2017, 02:08
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:37
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

tret wech den müll. sie bluten nicht mehr. zwei andere manadarin, experimell cocos,diy dwc .

der blumsen in zelt blühen weidda. eine mandarin will weit hinaus. fast 100% höher als der räst. wächst am reflektor vorbei. knicken etwas geübt. konnte bei diesem grow keine knoten machen

Alt 03.01.2018, 22:51
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:38
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

1,5ml-l pk zugegeben. ende nächster woche wird gespült. ec wegen pk auf 1,9 hoch. ph6,1

Alt 04.01.2018, 23:50
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:39
Faulibaer
Foren Member

Registrierungsdatum: 22.09.2003
Faulibaer ist offline  

haste ein astreinen sativa phäno dabei,wa ?

Zitat:
Ob gut oder schlecht hängt immer vom ´user´ ab. Drogen sind nicht scheisse. Sie machen nur mehr von dem was da ist. Das heisst, wenn jemand richtig scheisse ist, machen Drogen denjenigen noch beschissener! Peace bro.

Zitat:
Bad Trips mit psychotischen Gedanken? Da hilft nur eins, Dauerkonsum xD Habe das auch nach jeder Pause und am 2./3. Tag ist es dann weg.

Alt 05.01.2018, 02:25
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:40
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

woran machts das fest.

seit keimung 12/12 ist 75cm hoch geworden. im vergleich zu den anderen bd wenig seitentriebe ausgebildet guter futterverwerter, wenig sonnensegel. die meisten buds am haupttrieb. wachsen colaartig , was mir nicht so gefällt, wegen budrot.... falls sie gammelfrei bleibt ist zum reveggen vorgesehen. zumindest bis ich was davon geraucht habe. und weiss wie willig die wurzelbildung der cuts ist.

toppen bzw fim hatten die testschwestern übel genommen. eine hat seitdem das höhenwachtum komplett eingestellt mit 35cm und zeigt verkrüppelte blätter

Alt 11.01.2018, 04:44
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:41
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

hipphipp hurra, spinne ist da

sie schmeissen die sonnnensegel freiwillig ab. der verbliebenen dom die früchte von den seitentrieben geraubt. noch konnte ich ich se so entfernen das fürs reveggen blätter dran bleiben. die trichis dieser buds 80% milchig.

wegen der spinner paar tage den wasserwechsel vorgezogen. ist nun 100% ow, ph 5,4. wird sich noch ein wenig erhöhen wenn nacher mit licht die luftbumba an geht.

der bd wird von hand dünger zugeben werden damit se nicht völlig abwrackt, erstmal nülldiät.
__________________________________________________ _____________

FUTURRAMA DRAMA LAMA
das zelt wird neben den affen mit ak47, fem, lindaseeds, gefüllt werden. die noch unterwegs sind.die mittleren seedpacks sind gewässert und in easyplug gesteckt. die banna kush wurden nicht bestellt. netter gedanke die affen mit gratis futter auszuliefern. danke

, prösterchen

Geändert von prof_fäzes (11.01.2018 um 05:03 Uhr).

Alt 11.01.2018, 14:52
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:42
Dichter_Denker
Foren Member

Spinne haben und dabei Nüsse knacken? Ist das nicht ein wenig heikel bei den teuren Dingern

Na gut ich glaub von den hype-Äffchen könnte ich wohl auch nicht die Finger lassen, wenn die erstmal rumlägen

Alt 11.01.2018, 17:33
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:43
Faulibaer
Foren Member

Faulibaer ist offline  

http://forum.hanfburg.de/fhb/show_bi...s_17_355_3.jpg

sieht schwer nach sativa aus, lange düne Finger und davon viele, stretch bis übern Reflektor = Sativa (dominant)

Bei Spinnmilben die Luftfeuchtigkeit erhöhen, temperatur senken, Spruzit sprühen

oder Raubmilben bestellen (bei frost wetter kein Versand)

Sehen ganz schön gerupft aus die Pflanzen

Zitat:
Ob gut oder schlecht hängt immer vom ´user´ ab. Drogen sind nicht scheisse. Sie machen nur mehr von dem was da ist. Das heisst, wenn jemand richtig scheisse ist, machen Drogen denjenigen noch beschissener! Peace bro.

Zitat:
Bad Trips mit psychotischen Gedanken? Da hilft nur eins, Dauerkonsum xD Habe das auch nach jeder Pause und am 2./3. Tag ist es dann weg.

Alt 11.01.2018, 20:43
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:44
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

die äffle stehen in anderem zimmer für die vegi. müsst eigentlich passen. wird bestimmt eh nichts, wenn ich mal soviel für ein korn hinlege. jetzt über 24h in easyplug, noch nichts zu sehen

bis die 2 übrigen pf fertig sind, dauert noch gut 2-3wochen..dann muss ich erst mal das zelt säubern akf tauschen, flohbombe zünden ....

@fauli, hat nicht dran gedacht das du die meinen könntest. war vor x-mas. total ungewöhnlich das sich jemand auf en vorhergehenden post bezieht. bestenfalls mal auf den jeweils aktl.

ja, die haben ordentlichern sativa einschlag. werd mir die nochmal bestellen. für nach den eisheiligen auf balkon. zum spielen während der indoor sommerpause. im vergleich zu dem was ich bisher an autoflower erwischt hatte, absolut top. hätte gern eine no auto version davon.
Zitat:
Sehen ganz schön gerupft aus die Pflanzen
ja, gibt schöners wie meinen scheiss. eigentlich so ziemlich alles. musst entschuldigen, übe erst seit drei jahrzehnten oder so. vielleicht wird dat noch wat mit ordentlichen grow ohne gau. auch wenn die wahrscheinlichkeit verschwindent gering ist, sie existiert

Alt 12.01.2018, 17:10
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:45
Faulibaer
Foren Member

Faulibaer ist offline  

Naja bei mir ist es auch schwankend,aber das liegt daran das ich auch nur lowlevel mache und auch nicht gross mehr erwarte und/oder investiere.

Wenn es wirklich mal ernst sein sollte, dann einfach nach einem guten Schema arbeiten und auch wirklich Umkehrosmose,ec & PH meter kaufen und vorsorglich gegen Schädlinge vorsorgen,SAUBER arbeiten.

Ich weiss wies geht und du sicher auch

Zitat:

Zitat:

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche