Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2018, 14:19
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:61
eezzaahh
Foren Member

Registrierungsdatum: 01.07.2014
eezzaahh ist offline  

Viel Spaß und Check mal...

Keine Wäsche ohne Abholschein!

Alt 16.01.2018, 22:48
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:62
prof_fäzes
Foren Member

Registrierungsdatum: 11.11.2013
prof_fäzes ist gerade online  

Zitat:
Zitat von Helius
Und?... schon ein Knoten möglich?

Wenn Spargel einen so positiven Einfluss besitzt damit Urin herrlich stinkt.... vlt. hilft ja dann Urin gegen spargeln.... ?
freuett euch knötchen kommt bald...frag mal jemand der bio kocht, hier gibst nur fäzes.
schäck x bäck

Alt 17.01.2018, 10:15
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:63
prof_fäzes
Foren Member

4. vTag

trotz 24h sind sie über nacht hochgehüpft. aus box geholt, abgestellt, sämling herausgefallen. ep raus, pein01 , muss vergessen haben den auszudrücken nachdem wässern hoffnungslos das bald ganz tote ding mit dreck und perlit zusammengefegt ins totenbett gelegt. r.i.p

zwei wissen jetzt was earlycropping ist. was heikel ist wern sie noch so lieblich ist. wenn pech saftfluss zerstört, strohblumen böse01

25°c 67% 10cm keine

edit
nachdem um den 1.11 veggiday 1 gewesen war. haben sich an der black domina neben spinnmilben ein paar amber trichis gezeigt. das ist was übrig bleibt der rest im vapo vorgeglüht. wird reveggt und im sommerpausen loch noch mal grow.

der mandarin schon ziemlich bald eisekalt. fast alle trichis milch, null amber schätze so 7tage bis 2wochen.[url=http://forum.hanfburg.de/fhb/show_big_bild.php?bildli=prof_fzes_18_16_11.jpg]

Geändert von prof_fäzes (17.01.2018 um 18:57 Uhr).

Alt 18.01.2018, 18:10
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:64
prof_fäzes
Foren Member

5. vTAG

26°c 29% 10cm keine. thai royal u. master kush eingetroffen, je ein korn sofort gewässert. statt geld für werbekram auszugeben. könnten se auch die seeds günstiger anbieten.

Alt 19.01.2018, 17:12
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:65
prof_fäzes
Foren Member

Zitat:
Vegietag: 6

heute wurde vom örtlichen waffenlieferant 30 ak47 ausgeliefert.
endlich bekommt die affenbande ihr spielzeug. so ausgerüstet können se
bald mohan ram, 3 bonüsse, erobern. damit sie unterwegs nicht verhungern
gabs eine gehörige portion käse dazu. mir fehlten noch 5euro für
versandkostenfrei, da habe ich noch ne tüte mit 5 cheese für nur 2,5 mehr
mit genommen.

zum 1.x die babys mit Ernol Medic nach Anleitung die Babys eingesprüht. die zu reveggende Domina wird auch mit dem Ernol Medic behandelt. Nach dem ich sie ausgiebig geduscht hatte.5 der gg in cocos eingesetzt. hätte noch zeit gehabt, war mal wieder zu ungeduldig, mäßige wurzelbildung. obs am maggi liegt? Ich setzt das mal wieder ab. und nehm sojasauce. das problemkind ist ein wenig gewachsen, scheint also noch nicht ganz tot zu sein. bleibt vorerst im perlit. 11 ak47 gewässert, morgen dürfen die sich in easyplugs kuscheln.

1-3 ak werd ich zum experimentieren in growstonemix-reycyceltes glas- versuchen tot zu pflegen. jenachdem wie die waterboardingtherapie sich auf die keimquote auswirkt. handycam aufsatz aus khina angekommen, 4wochen laufzeit, mit sack, 2,73 all in mit sack.

21°c 87% 10cm keine

Alt 20.01.2018, 01:51
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:66
Dichter_Denker
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.09.2012
Dichter_Denker ist offline  

Mensch da wird ja kräftig aufgetischt. Viel Glück. Wird hoffentlich nicht nur Futter für die Milben werden

Das Mikroskop kenn ich. Sieht doch haargenau aus wie meins mit nem komischen angepappten Handyaufsatz
Falls es nicht mit dem Handy funzt. Mit dem Mikroskop allein, kann man wunderbar arbeiten

Alt 20.01.2018, 16:02
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:67
prof_fäzes
Foren Member

bei dir schauts besser aus, naja, ist so in etwa das jahresprogramm. kurzfristige änderungen vorbehalten

war zum abscannen der blätter nach viehzeug gedacht. dafür reicht gerade so. bildquali ist mies, wer braucht schon pixelbrei.

Zitat:
7.vTag
neues spielzeug für später in der blüte zum effektiveren foltern falls ich sie überhaupt soweit durch bekomme ak samen in ep gedrückt. 27°c 39% 10cm keine

Geändert von prof_fäzes (20.01.2018 um 18:37 Uhr).

Alt 22.01.2018, 19:28
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:68
prof_fäzes
Foren Member

Zitat:
8.vTag
die ak fangen an keimwurzel zu zeigen. master und thai sind einen tag länger in ep's, bewegen sich nicht. heute gabs das 1. dünger für die gg.
ecolizer a-b; 1ml in 1l ow; ph5,9; ec1127. wozu? k.a, einfach rein mit der gülle.

24°c 57% 10cm keine

Alt 23.01.2018, 16:01
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:69
prof_fäzes
Foren Member

Zitat:
9. vTAG
AK sie fangen an zu schlüpfen. MK und TR regen sich nicht. noch geb ich die hoffnung nicht auf, aber bald.

die angeschlagene GG lebt noch und wächst, aber nur minimal. sollte ich es mal mit wurzelstimulator versuchen??? habe uniq.-w-stim im kühlschrank. ist schon was älter, riecht noch gut.

den anderen GG scheint es in Anbetracht des Schiecksalschlag, unter meiner obhut gekeimt zu sein, den umständen entsprechend gut zu gehen.

die einzig verbliebene bd mit spinne. wurde nun paar tage 2x tgl mit ernol medic eingesprüht. beim heutigen absuchen nur kleinere junge spinner-innen und nymphen gefunden. geringere befal***ichte, keine großen mistdinger gesichtet

O°c 2% dat sonoff ht spinnt, hat ja mal lange gehalten. 10cm abstand, keine umluft. ph 5,9 ec1156

Alt 23.01.2018, 16:14
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:70
Dichter_Denker
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.09.2012
Dichter_Denker ist offline  

Ob die Mühe lohnt

Ist schon ziemlich blöd, wenn die Keimblätter ausgelutscht und die Wurzel abgerissen ist. Imo viel zu anstrengend - hau wech den Dreck

Hast doch genug Nachschub und der Rest wächst munter

btw - Was liegt denn da immer bei den Pflanzen mit drin (links im Bild)

Alt 23.01.2018, 23:16
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:71
prof_fäzes
Foren Member

massensterben bei grow----massensterben bei grow----massensterben bei grow----

inzwischen, ist "was zu sehen war" passender. AM-irgendwas sensor-schrott für sonoff ht16. 0°c 2%rlf-war vor paar h das letzte lebenszeichen. nun gar nichts mehr,

hab mir mein herz gefasst. zog es heraus. kam zu der überzeugung , das gibt nichts mehr. nur keimwurzel,. warfs hinein stand auf und betätigte die spülung soen beschiss ~11 für samen, und der wird dann noch nicht mal lang genug fürn knoten.

ich wär dafür einen feiertag einzuführen; Zum Gedenken für alle misshandeldenten Pflanzen; .

massensterben bei grow----massensterben bei grow----massensterben bei grow----

Geändert von prof_fäzes (24.01.2018 um 00:51 Uhr).

Alt 25.01.2018, 00:02
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:72
prof_fäzes
Foren Member

10 .vTAG
fast alle ak geschlüpft. ...jetzt weiss ich wieder, die knoten sollen mich erinnern....nach dem nächsten keimen, lampe näher ran...
MK lebt vorerst, TR -das ep mit kabelbilder- bisher tot.
aber halt,... das sind noch nicht alle toten. uffda verkrüppelte gorilla baby wurde draufgeschiessen abgespült. soen scheiss, zahlt en depp fast 11 für einkorn, und dann wird dat noch net ma lang genug zum knoten. ich brauch ne streckbank. stop,
das sind immer noch nicht alle toten. sensor für das sonoff ht hat sich verabschiedet, zuerst 0° 2% angezeigt. nach paar h gar nichts mehr. das modul selbst schaltet so wie es soll.
je 14tropfen nl für die verbliebenen gg. ec1106 ph5,9. .

..

.

...kein drain messbar, soll ich spülen?Nein. ich will aber

Geändert von prof_fäzes (25.01.2018 um 00:09 Uhr).

Alt 25.01.2018, 22:41
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:73
prof_fäzes
Foren Member

Zitat:
11.vTach

tage leben sie bereits bei mir. thai royal und ein ak seed sind wohl hohle nüsse. wird nichts mehr kommen. ne woche hoff ich trotzdem noch.
die nächsten warten schon ungeduldig drauf auch geknotet zu werden. ende nächster woche ist wandertag.

ob groß ob klein, hauptsache gekeimt. gehts in 3lschuh von manidrei zum zelt herein.

soll ich spülen?NEIN!ich will aber.

irgendwie bin ich total bescheuert, wofür zieh ich dat zeuch hoch, tuh mir die ganze arbeit an. zahl strom für drölffamillien.WOFÜR

gibst doch auf rezept. zuzahlungsbefreiung ist eh vorhanden. welchen irren arzt empfeht ihr? nur allgmein zugelassene ärzte; keine privatpraxis

UHuh

Alt 25.01.2018, 23:55
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:74
PolsHoch2
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.05.2016
PolsHoch2 ist offline  

Nein das hast du nicht gemacht
Ich hab keine Ahnung wie die sich entwickeln werden mit diesem Kringel aber ich finds irgendwie geil

Schön berichten bitte

Ein fauler Grower, der sich mehr um den Konsum, als den Anbau gekümmert hat.
Zitat:
Zitat von Knospes Assi
ich war so bekifft das ich die frage unabsichtlich gelöscht habe.
tut mir leid...

Alt 26.01.2018, 00:11
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:75
Helius
Foren Member

Registrierungsdatum: 12.07.2016
Helius ist offline  

Oh mein Gott....

Zitat:
welchen irren arzt empfeht ihr? nur allgmein zugelassene ärzte

So reicht ihm doch einen Arzt... und irgendjemanden der die Knoten wieder aufbekommt... ich glaube es eilt... also ersteres....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche