Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2016, 13:29
AW: Zitronenduft liegt in der Luft | LemonHaze und AmnesiaLemon   C  No.:31
Bad_Habits

Zitat:
Zitat von GrowNumber730
Werde an Weihnachten nicht da sein und mindestens 2 der Pflanzen werden zu der Zeit noch nicht erntereif sein. Was sollte ich da machen? Gießen am letzten Tag schin klar. Aber halten die 4-5 Tage ohne mich durch? Gerade weil ich jetzt 2 Mal Schimmel hatte nervt mich das. Nicht das ich wiederkomme und alles ist weggeschimmelt. Das Problem ist ich habe mittlerweile die Wahl zwischen frischluf und erfrieren oder optimalen Temps und keiner Frischen Luft.

Das Problem hatte ich eben gerade auch, aber als ich im Nachhinein die Temps abgelesen hatte, war es halb so wild:

Hab meine Plants 8 Tage allein gelassen.
Fenster war gekippt. Außentemperatur -3 bis 5° => Zimmertemperatur 14°C (bei Rückkehr) =>Growschrank Temperatur min =15,7°C; max = 22,4°C

Also Temperaturmäßig nicht optimal, aber erfrieren sollte dir da nichts. Imo lieber ordentlich für Luftaustausch sorgen, als Schimmel ernten.

Btw, Pegel hatte in meinem thread einen Link zu Water-Curing gepostet, da ich zuletzt auch Schimmel an der Backe hatte...vielleicht ist das noch ein Worst-Case-Plan

Viel Erfolg auf der Zielgeraden!

ed//

https://www.zamnesia.com/content/53-water-curing

Hab es mit ein paar Blüten getestet. Ich habe zur Sicherheit doppelt so lange die Prozedur durchgeführt. Das zeug schmeckt einfach nach nichts mehr, sieht auch so aus. Spätestens nach dem Schocktrocknen im Backofen.

Aber ne gewisse Potenz steckt da noch drin.

Ist eher was zur Überbrückung von Versorgungslücken

Geändert von Bad_Habits (08.12.2016 um 01:23 Uhr).

Alt 15.03.2017, 14:15
AW: Zitronenduft liegt in der Luft | LemonHaze und AmnesiaLemon   C  No.:32
GrowNumber730

Falls es noch jemanden interessiert. Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Habe am Ende über 140g trocken raus bekommen. Dies ist für mich ein voller Erfolg. Trotz Schimmel und so habe ich mein vorriges Ergebnis von 120g geschlagen und bin über 0,5g/W. Circa 80g davon waren AmnesiaLemon 60g LemonHaze. Habe alles bereits probiert. Sehr süß geschmaklich top. Vom Turn her finde ich Lemon Haze sehr extrem. Hat mich gut weggehauen Konzentration geht gegen null. Nicht emphelenswert für Dauerkonsum. Amnesia Lemon hingegen ist für mich perfekt. Gutes klares High wenig körperlich und einfach dosierbar.
Peace out
730

Alt 15.03.2017, 14:39
AW: Zitronenduft liegt in der Luft | LemonHaze und AmnesiaLemon   C  No.:33
Dichter_Denker
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.09.2012
Dichter_Denker ist offline  

Ist schon immer schön, wenn so ein Report noch einen Abschluss bekommt. Ein kleines Resümme zu den Sorten haste ja gegeben, aber gibt's vielleicht auch noch was zu sehen?

Viel Spaß mit der Ernte. Wenn nicht schon alles dahin ist. Weiß ja nicht, was "alles probiert" heißt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche