Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2017, 17:12
AW: Comeback nach 16 Jahren! Outdoor 2017   C  No.:46
THC-Ranger
Foren Member

Registrierungsdatum: 21.10.2001
THC-Ranger ist offline  

Howdy Freunde,

diverse Gründe hinderten mich an der Fortsetzung meines Reports...
Aber da die Anzahl derer, die selber growen und reporten, wetterbedingt immer mehr werden, kommt für die Betrachter dieses Forums ja so schnell keine Langeweile auf.
Zurück zum Thema, leider sind zwei meiner Damen durch unerwartete Attacken einer Elster!! sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich weiß nicht wieso und warum aber das Drecksbiest hat echt gefallen am Grünzeug gefunden.
Und hätte ich nicht Notgeerntet, wer weiß was mir geblieben wäre. Die dritte hat sie aufgrund eines eilligst angebrachten Plastikraben, nicht angerührt.

Leider habe ich es versäumt von der Ernte ein Foto zu schiessen, jedoch habe ich hier ein Foto vom getrockneten Material:

Insgesamt haben die zwei kleinen trocken 12,7g erbracht. Ein Hauch von nix, der Turn ist auch eher schwach aber daran bin ich selber schuld, da ich viel zu früh geerntet habe.

Auf den nächsten Bildern habe ich versucht ein paar Makros einzufangen. Die Qualität ist bescheiden, doch man kann erkennen, das alle Trichome noch klar sind.

Die dritte und letzte Dame, habe ich schließlich gestern geerntet. Die Trichome waren schön milchig bis bernsteinfarben.
Das Nassgewicht lag bei 49,7g und damit höher als das Nassgewicht der beiden anderen Damen zusammen.

Zur Zeit habe ich noch zwei Automazar auf dem Balkon stehen. Diese haben am 15.05.17 das Licht der Welt erblickt und entwickeln sich seitdem recht unterschiedlich.

Noch diese Woche, so hoffe ich jedenfalls, sollten mich drei neue Samen der Sorte Amnesia Haze Automatic erreichen.

Bis dahin wünsche ich euch allen schönes Wetter und erholsame Pfingsten.

So long,
Euer Ranger

Geändert von THC-Ranger (01.06.2017 um 17:18 Uhr).

Alt 02.06.2017, 14:30
AW: Comeback nach 16 Jahren! Outdoor 2017   C  No.:47
drmedcone
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.06.2013
drmedcone ist offline  

ne noternte ist immer noch besser als keine ernte
willst ja noch bischen was knacken lassen...dann lässt de das bischen länger ausreifen und nun halt nen gras,was nen schönes uphigh macht...ist doch im sommer und bei dem wetter auch mit das beste,wenn man schon bischen früher was rauchen mag und nicht den ganzen tag so verspuhlt ist.

wünsch dir viel spass mit der ernte und nen grünes händchen für die kommenden pflanzen/ernten.

schönes wochenende
gruss
doc

Alt 15.06.2017, 01:07
AW: Comeback nach 16 Jahren! Outdoor 2017   C  No.:48
Homeboy
Foren Member

Registrierungsdatum: 12.11.2001
Homeboy ist offline  

Alles verkackt und trotzdem was im Glas. So läuft dat.

EC und PH Werte sind auf Erde zu vernachlässigen. Zeig mal wie es läuft.

Wieviel war die letzte Dame trocken? 10g?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche