Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Basic Growing > Outdoor & Low-Budget Growing

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2016, 22:59
AW: Gute Location für Outdoor Growning   C  No.:211
drmedcone
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.06.2013
drmedcone ist offline  

mein beileid mino

20 sind nicht wenig
auf ein neues...2 monate vegi haben wir ja noch.

Alt 04.06.2016, 00:46
AW: Gute Location für Outdoor Growning   C  No.:212
Mino
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.01.2013
Mino ist offline  

in so dichtbesiedelten ballungsebieten ist das leider nicht soo einfach eine abgelegene/unbemerkte stelle zu finden :/

hat mich echt geärgert dass der spot verbrannt ist... hätte ja absolut nichts dagegen gehabt wenn sich derjenige zur ernte hin ne ganze pflanze oder so gönnt und den rest stehen lässt... aber komplett den spot verbrennen ist doch kacke... solche arschlöchern kann man nur wünschen, dass sie beim rauchen ersticken oder zumindest die pflanzen eingehen, vergammeln und die auch nix ernten...

Alt 04.06.2016, 01:29
AW: Gute Location für Outdoor Growning   C  No.:213
bistje
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.02.2011
bistje ist gerade online  

Giftefeu musste ersatzweise hinpflanzen, damit es die Arschlöcher mit Aussatz straft, falls die noch mal dort hin kommen

Alt 04.06.2016, 08:28
AW: Gute Location für Outdoor Growning   C  No.:214
jamesblake
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.05.2016
jamesblake ist offline  

elende mistsäcke...

auch von mir mein mitgefühl !

Alt 09.02.2017, 07:02
AW: Gute Location für Outdoor Growning   C  No.:215
n0tty

moin,

gestern bin ich mal zurück zu meinen alten und ganz guten spot vom letzten jahr. ernte war okay aber nich grad reportverdächtig. ;>

nunja, bin also schön gechillt durch den wald mit dem fahrrad und sah schon das massiv holz gefällt wurde. also nicht nur paar bäume sondern über 500x500 meter und zwischen den baumstümpfen wurde die erde regelrecht aufgerissen. mindestens einen meter tief teilweise also der wald sieht hier aus als hätten hier panzer ihre runden gedreht.

und so gehts auch meinem spot am rande vom wald. da wurde mal eben die komplette vegatation zerstört. hunderte meter am fluss nur noch erde und aufgestapelte bäume.

letztes jahr noch alles grün und verwachsen.. hab echt hass in mir.

jeder hier kennt ja bestimmt diese eingezäunten kleinen gebiete im wald in denen junge bäume stehen und vor wildfraß geschützt werden sollen. davon stehen hier jetzt ne ganze menge. einige alt und einige neu.

hat jemand schon mal in so einem gebiet was gepflanzt? und wie hoch is da wohl die chance, dass der besitzer da mal rumspaziert?

Alt 09.02.2017, 08:03
AW: Gute Location für Outdoor Growning   C  No.:216
bistje
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.02.2011
bistje ist gerade online  

kommt drauf an, was und wie gepflanzt wurde und auch obs eine privater Kleinkrauter oder ne Firma macht. im Normalfall geht man die ersten drei Jahre, mit abnehmender Häufigkeit, mit der Motorsense durch. danach vieleicht mal alle Jubeljahre zur Kontrolle, aber eigentlich isses Zeitverschwendung so lange der Zaun intakt ist.

Alt 09.02.2017, 17:48
AW: Gute Location für Outdoor Growning   C  No.:217
jamesblake
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.05.2016
jamesblake ist offline  

hi,

einer meiner spots ist in einer schonung an einer autobahn... der zaun ist lose, man kann den locker aushängen und reinspazieren... sehr sonniger platz, trotzdem sichtgeschützt, sofern man keine 3m bäume anbaut... hat letztes jahr so gut funktioniert, dass ich die erde im herbst aufgewertet und mit gartnviles abgedeckt hab...

bisher keine probleme, kann aber ja noch kommen,

gruß

james

Alt 26.02.2017, 23:14
AW: Gute Location für Outdoor Growning   C  No.:218
n0tty

hab jetzt 9 stellen gefunden, die auf waldlichtungen liegen oder am wald. alle eingezäunt. da werd ich mein glück mal versuchen.

hab jetzt schon 2x bigbang, 2x diese bonus sweet deep grapefruit und 2x a.m.s zum keimen gebracht und beleuchte mit 2x 55watt.

soweit ich da jetzt richtig rechne, dürfte ich anfang/mitte april erste vernünftige stecklinge haben.

da es hier in der region bzw. mitten auf dem land echt fast keine guten stellen gibt und ja bestimmt noch andere grower unterwegs sind sieht mein plan da so aus, dass ich so viele pflanzen wie nur möglich aussetze. freu mich eh auf die touren mitm mountainbike.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche