Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2017, 12:52
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:61
AntiPathetic
Foren Member

Registrierungsdatum: 11.05.2016
AntiPathetic ist gerade online  

BT24. Mit LED Taschenlampe und Blitz aufgenommen. LG

In freier Wildbahn 2016 *Outdoor Report* Abgeschlossen
China Zelt Deluxe *Indoor Report* Aktiv

Geändert von AntiPathetic (04.02.2017 um 13:18 Uhr).

Alt 08.02.2017, 00:57
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:62
AntiPathetic
Foren Member

BT28. Ich habe etwas Supercropping betrieben und so die Lampe wieder etwas dichter positionieren koennen. Geduengt wird Hesi Blueh Complex und Phosphor Plus, Super Vit.

Papas ganzer Stolz: Mein Strain fuer den naechsten Grow, White Gold von White Label. Hier wurde gegeben: Hesi Super Vit, Wurzel Complex und etwas TNT. Lasst wachsen! LG

Alt 14.02.2017, 15:40
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:63
AntiPathetic
Foren Member

BT35! Bergfest der Blust sozusagen. Werde bestimmt auf 70 Tage kommen.

Gesamtsituation

Ein paar Buds

400g Yield scheinen mir bis Dato unrealistisch. Ich kann froh sein wenn es denn vielleicht 250 werden. Geduengt wird mit Hesi Blueh, Phospor Plus, Super Vit, Wurzel Complex und Powerzym und... testweise Urin. Pisse soll ein hervorragender Tomatenduenger sein, nur tu ich mich mit der Dosierung etwas schwer.
Auch die beiden White Gold Moechtegern-Muetter sind in Endtoepfe gewandert. LG

Geändert von AntiPathetic (14.02.2017 um 15:44 Uhr).

Alt 15.02.2017, 13:13
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:64
Bad_Habits
Foren Member

Registrierungsdatum: 30.05.2012
Bad_Habits ist offline  

Die sehen doch gut und lecker aus für BT35. Unter meiner Funzel gibts um BT35 max. ein paar weiße Haarbüschel.

Aber warum Urin, wenn du das komplette Hesi-Programm da hast? Würde jetzt keine Experimente mehr machen...

Alt 15.02.2017, 13:43
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:65
Kommissar
Foren Member

Registrierungsdatum: 01.11.2012
Kommissar ist offline  

Tach Anti,

schaut gut aus. Kannste die großen nach außen und die kleinen nach innen packen? Vllt holste damit noch ein bisschen was raus. Kannst dann näher ran mit der Lampe.
Keep growin

Alt 15.02.2017, 23:50
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:66
prof_fäzes
Foren Member

Registrierungsdatum: 11.11.2013
prof_fäzes ist offline  

schauen recht gut aus. wart mal ab, da kommt noch einiges

willst du das p+ durchgehend bis zum spülen geben?

weniger pipi, die hat zuviel n. schauen ziemlich dunkel aus. blattspitzen zeigen zuviel stickstoff an. blühstretcht ist vorbei. n wird nur noch gering gebraucht. ist nur meine meinung. mach was willst.

lass budden

Alt 16.02.2017, 12:37
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:67
AntiPathetic
Foren Member

Hallo! Danke fuer euer Intresse!

Zitat:
Zitat von Bad_Habits
Die sehen doch gut und lecker aus für BT35. Unter meiner Funzel gibts um BT35 max. ein paar weiße Haarbüschel.

Aber warum Urin, wenn du das komplette Hesi-Programm da hast? Würde jetzt keine Experimente mehr machen...
Danke B_H! Habe nur 1x testweise mit Urin geduengt. LG

Zitat:
Zitat von Kommissar
Tach Anti,

schaut gut aus. Kannste die großen nach außen und die kleinen nach innen packen? Vllt holste damit noch ein bisschen was raus. Kannst dann näher ran mit der Lampe.
Keep growin
Hi Kommi, nein umstellen des Dschungels ist nicht mehr moeglich. Eine Plant wurde auch komplett ueberwuchert und vergetiert ein Schattendasein. LG

Zitat:
Zitat von prof_fäzes
schauen recht gut aus. wart mal ab, da kommt noch einiges

willst du das p+ durchgehend bis zum spülen geben?

weniger pipi, die hat zuviel n. schauen ziemlich dunkel aus. blattspitzen zeigen zuviel stickstoff an. blühstretcht ist vorbei. n wird nur noch gering gebraucht. ist nur meine meinung. mach was willst.

lass budden
Hallo prof_fäzes, ja, bislang zeigten die Maedels recht grossen Hunger, nun konnte ich, wie du schon gesehen hast, etwas ueberduengung provozieren. Was meinst du soll ich den duenger jetzt zurueckfahren? LG

Ist es normal das die Haaerchen schon ab BT37 braun werden? Lasst wachsen! LG

Geändert von AntiPathetic (16.02.2017 um 12:40 Uhr).

Alt 16.02.2017, 16:04
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:68
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

als nerd der schöne pf will, ´paar güsse ohne dung. bis sie etwas heller geworden sind.

ansonsten weiterso, nur halt weniger n, wenn möglich. vor ort kannst immer noch am besten einschätzen. scheinen fette buds zu werden. bald ist wieder frühlingwetter, pilzsporenzeit. budrot, das p+ trotzdem vielleicht früher absetzen? nur son gedankengang....

las budden

Alt 16.02.2017, 16:04
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:69
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

als nerd der schöne pf will, ´paar güsse ohne dung. bis sie etwas heller geworden sind.

ansonsten weiterso, nur halt weniger n, wenn möglich. vor ort kannst immer noch am besten einschätzen. scheinen fette buds zu werden. bald ist wieder frühlingwetter, pilzsporenzeit. budrot, das p+ trotzdem vielleicht früher absetzen? nur son gedankengang....

las budden

Alt 16.02.2017, 16:09
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:70
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

,huch wasn jetzt passiert?
ich hab nichts gemacht. vielleicht ist jemand der ädleren burgherrn so freundlich das zu reparieren, sorry

Alt 16.02.2017, 17:14
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:71
Dichter_Denker
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.09.2012
Dichter_Denker ist offline  

Problem beim Urin ist vermutlich, dass dabei der pH runtergezogen wird (wie Ammonium). Einmal sollte da keinmal sein, aber dauerhaft wird's nicht gut gehen.

Ab BT 30-40 geht der Bedarf an Dünger schon deutlich zurück - vor allem beim Stickstoff.

Wozu jetzt noch Wurzelkomplex geben? Das hättest schon ab BT 15 rum sein lassen können. Wozu Enzyme auf Erde? Kann vielleicht nach irgendwelchen Umtopfaktionen sinnvoll sein, aber ansonsten seh ich da keinen Sinn drin.

Hesi Blüh deutlich reduzieren. 1/4 vom Schema könnt ganz gut passen (wenn du derzeit >=1/2 vom Schema nutzt). Beim P+ vorsichtig sein - lass erstmal ganz weg. Sieht mir aus als wäre es da schon zu viel des Guten gewesen.

Kann schon um die Zeit anfangen mit vereinzelten braunen Häärchen, aber wenn's büschelweise/vermehrt auftritt ein ziemlich sicheres Überdüngungssymptom, wenn keine Zwitter/Kerle im Spiel sind.
Vereinzelt ist vielleicht etwas zu stark formuliert. Können schon ein paar mehr sein je nach Genetik um die Zeit rum.

Geändert von Dichter_Denker (16.02.2017 um 17:18 Uhr).

Alt 16.02.2017, 19:18
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:72
AntiPathetic
Foren Member

Zitat:
Zitat von Dichter_Denker
Problem beim Urin ist vermutlich, dass dabei der pH runtergezogen wird (wie Ammonium). Einmal sollte da keinmal sein, aber dauerhaft wird's nicht gut gehen.

Ab BT 30-40 geht der Bedarf an Dünger schon deutlich zurück - vor allem beim Stickstoff.

Wozu jetzt noch Wurzelkomplex geben? Das hättest schon ab BT 15 rum sein lassen können. Wozu Enzyme auf Erde? Kann vielleicht nach irgendwelchen Umtopfaktionen sinnvoll sein, aber ansonsten seh ich da keinen Sinn drin.

Hesi Blüh deutlich reduzieren. 1/4 vom Schema könnt ganz gut passen (wenn du derzeit >=1/2 vom Schema nutzt). Beim P+ vorsichtig sein - lass erstmal ganz weg. Sieht mir aus als wäre es da schon zu viel des Guten gewesen.

Kann schon um die Zeit anfangen mit vereinzelten braunen Häärchen, aber wenn's büschelweise/vermehrt auftritt ein ziemlich sicheres Überdüngungssymptom, wenn keine Zwitter/Kerle im Spiel sind.
Vereinzelt ist vielleicht etwas zu stark formuliert. Können schon ein paar mehr sein je nach Genetik um die Zeit rum.

Ok, dann werde ich das Duengen mal etwas zurueckfahren. Ich habe auch ein Problem, das ich zuoft giesse. Mit dem Wurzelkomplex und Enzym hast du natuerlich recht, ich mische immerl 5 L NL an, weil ich da einen Tropfen Super Vit drauf dosieren kann, habe dann einen Liter fuer meine Muttis genommen, wieder mit Wasser aufgefuellt und den Bluehduenger beigemengt. Also waren die beiden Sachen eher fuer meine Muttis bestimmt. LG

Alt 17.02.2017, 14:56
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:73
AntiPathetic
Foren Member

Zitat:
Zitat von gelöscht
Moin, also wenn botrytis schon da ist, würde ich genau auf die anderen Buds achten. Da müssten ja Sporen bereits in der Luft rumfliegen, welche mit den Ventis gut verteilt werden.

Glaube was Murky meinte ist eine PK 13/14 Überdüngung. Im Growshop meines Vertrauens erklärte mir der nette Herr, dass die zusätzliche PK Beigabe, wogegen sich die Pflanze nicht wehren könne, für erhöhte Wassereinlagerung in den Blüten sorgt, dies führt zu dünnen Zellwänden, diese Platzen und man hat dann Feuchtigkeit in den Blüten, die dann anfängt zu schimmeln wenn nicht genügend Luft ran kommt.

Drück die Daumen, dass Dein Rest was rauchbares ergibt. Hab auch schon meine Erfahrungen mit Schimmel in der Blüte oder auch dann beim Trocknen. Ist immer ärgerlich so Mist.

Ahso, jetzt verstehe ich prof_fäzes, lieber deswegen weniger P+ soso... LG

Geändert von AntiPathetic (18.02.2017 um 02:18 Uhr).

Alt 18.02.2017, 19:39
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:74
AntiPathetic
Foren Member

Die beiden White Gold (White Label) Muetter sind wohl auch aus dem groebsten raus.

Schoen fleischige Indicas, wobei eine gleich 2 Heads bilden moechte. Siehe Foto 3. Ein Cut mehr! Wurzeln kommen auch schon aus den Toepfen. FETT! Drueckt mir bitte die Daumen das ein sehr leckerer Phaeno dabei ist. AnDenStaemmenReib'. Die "Krueppelige" tasted jetzt schon mal "anders"! LG

Geändert von AntiPathetic (Gestern um 16:34 Uhr).

Alt Gestern, 16:33
AW: China Zelt Deluxe   C  No.:75
AntiPathetic
Foren Member

Bin stonend. :smokeface:

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: