Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Basic Growing > Sorten, Samen und Wirkungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2013, 16:11
AW: Sorte zur Schmerzlinderung Schmerzen gesucht   C  No.:16
nyxx
Knospes Assistentin

Registrierungsdatum: 09.01.2008
nyxx ist offline  

Zitat:
Zitat von itwasntme
Zu den Depressionen kann ich nichts sagen aber da die SPMcJ eher die Stimmung hebt dürfte das auch passen.
in der SPMcJ ist meiner info nach die ssh mit drin, die ich als notfall-sorte gegen depressionen horte. allerdings wirkt die prinzessin leider nicht so zuverlässig wie diese ssh. und ich muß noch anfügen, die ssh wirkt bei mir nur zuverlässig, wenn ich sie auf erde 12 wochen stehen hab. ich hatte sie probeweise auf cogr, da war sie in 9-10 wochen fertig. aber das kann ich grad wieder verschenken, das war eine einzige enttäuschung.

ich bin der überzeugung, dass zumindest im psychischen bereich das alles sehr individuell ist und man eben ausprobieren muß. allerdings ist die SPMcJ sicher ausprobierenswert, da ja auch andere wirkungen gewnüscht sind.

edit: ach ja, relativ klar bleib ich bei der ssh ganz sicher nicht. wobei da sicher ein gemäßigterer konsum auch eine wirkung hätte, ohne dass man die welt um sich herum vergißt. aber ich rauch ja ganz klar auch zum spaß

Geändert von nyxx (17.09.2013 um 16:17 Uhr).

Alt 13.11.2013, 05:53
AW: Sorte zur Schmerzlinderung Schmerzen gesucht   C  No.:17
-Outdoor-
Foren Member

Registrierungsdatum: 26.02.2012
-Outdoor- ist offline  

Danke für die ganzen Posts! Es wird sich jetzt auf orale Einnahme einschränken, mit viel Essen im Magen dürfte die Wirkung auch nicht allzu stark sein. LG

Lasst CBD Strains wachsen!

Die Pflanze gleicht den eigensinnigen Menschen, von denen man alles erhalten kann, wenn man sie nach ihrer Art behandelt - Goethe
Zitat:
Zitat von mongo42
Der beste Beweis dafür, dass im All inteligentes Leben existiert ist der, dass noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.

Alt 31.03.2018, 15:22
AW: Sorte zur Schmerzlinderung Schmerzen gesucht   C  No.:18
lindaman
Foren Member

Registrierungsdatum: 02.08.2006
lindaman ist offline  

Hey,
Ich suche für meine Oma eine outdoor Sorte die ihr bei den Schmerzen in der Nacht helfen (Rheuma/Fibromyalgie). Ein gutes Gras zum schlafen, muskelrelaxant und gegen Rheuma brauche ich daher. Könnt ihr mir für den Fall eine Sorte empfehlen die outdoor oder im folienhaus bei ihr im Garten funktionieren könnte? (NRW)

Danke euch!

Alt 03.04.2018, 15:50
AW: Sorte zur Schmerzlinderung Schmerzen gesucht   C  No.:19
ragna
Foren Member

Registrierungsdatum: 28.05.2004
ragna ist offline  

Da kommen etliche Strains in Frage.

Schau mal hier.

http://de.seedfinder.eu/research/medical/Pain/

Einfach mal druchfliegen und dann was outdoortaugliches raus suchen.

Oder umgekehrt; erst Outdoor taugliche Sorten für De suchen und dann auf medizinische Wirksamkeit selektieren.
CBD lastige Strains, vor allem wenn der Patient sonst kein Bock auf die psychoaktive Wirkung hat, bevorzugen oder auch direkt CBD Tropfen bestellen.
gugel hilft.

Geändert von ragna (03.04.2018 um 15:54 Uhr).

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche