Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2018, 08:47
AW: kleinkram im ölkeller   C  No.:76
Mr.Purple
Foren Member

Registrierungsdatum: 25.09.2012
Mr.Purple ist offline  

Zitat:
Zitat von jamesblake
heute sind die warm weißen röhren eingetroffen... keine 2 e das stück... osram 24w ho t5´s... noch netteres licht als vorher... ... hoffe die wertschätzen das...

würd es feste feiern, wenn bald mal n paar outdoor spezis mit nem report 2018 um die ecke kommen... wird ja sonst e weng fad hier auf der burg...

cheers

Na wie reagieren deine Blumen aufs neue Licht?
sieht gut aus bei Dir James.

Ich würde es feste feiern wenn du wieder was starten würdest Outdoor. hab mir gestern Abend mal alles durchgelesen vom letzten Run bei dir. Schade um die verloren gegangenen, aber der Rest sah doch einwandfrei aus.

Ich würde es sehr begrüßen dich hier nebenbei noch in der Natur zu sehen.

Gruß

M.P.

Alt 14.05.2018, 21:32
AW: kleinkram im ölkeller   C  No.:77
jamesblake
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.05.2016
jamesblake ist offline  

heuer leider nicht, m.p., kann ich aus mehreren gründen nicht abziehen... der wichtigste is wahrscheinlich, dass ich nicht noch neben der verbrachten zeit im ölkeller (hab da immerhin n sessel drin stehen und meinen soundlink... n kleiner kühlschrank wär noch nett, jetzt, wo die frischluft nicht mehr so kalt ist... ) auf spot visite fahren kann alle zeit... da zeigt mir meine frau den vogel... bock hätt ich aber

das licht wird wohl goutiert... trotzdem das gegenteil von effektiv, schätz ich, macht mir aber nix, solange die so harzen und duften... sind ja nicht bei olympia

cheers und gute woche

Geändert von jamesblake (14.05.2018 um 21:40 Uhr).

Alt 17.05.2018, 21:24
AW: kleinkram im ölkeller   C  No.:78
jamesblake
Foren Member

jamesblake ist offline  

die logk ist fast noch frostiger als die sensi star... sind jetzt bt 47...

Alt Gestern, 21:10
AW: kleinkram im ölkeller   C  No.:79
jamesblake
Foren Member

jamesblake ist offline  

zum ersten mal mit dem mikro gekuckt...

war bas erstaunt, dass der sensi star zwerg an manchen buds fast schon eine mehrheit bernsteinfarbener trichome hat... nach 50 tagen 12/12... soll ja sowieso n indica brett sein, soll ich also jetzt schon zur tat schreiten oder wär das albern?

noch schöne rest pfingschten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche