Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Bilder Forum

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2002, 19:09
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:31
-zAp-
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.01.2002
-zAp- ist offline  

hi ho

@lasse:

gut zu wissen, dass es da draußen auch noch ein paar gibt, die cypress hill einfach nur gut finden.
tequila sunrise taugt auch ziemlcih gut
wenn du dsl hast: saug dir mal die ganzen musik videos (aber wenn du die dvd hast, wirst die videos sicher schon haben)

und jetzt noch ne (für mich ) wichtige frage: was ist am 1.5 ?? spielt da allen ernstes cypress hill in stuttgart????
wenn ja, muss ich da hin, könnt mer uns ja treffen falls da echt was geht
mfg und schon mal thx
seb

Alt 08.04.2002, 15:41
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:32
kunta.kite
Foren Member

Registrierungsdatum: 02.10.2001
kunta.kite ist offline  

@ alphee & sub-zero:

Ich würde auf jeden Fall das (konische)Mundstück abreissen/schneiden.
Wenn du diesen Abschnitt einmal aufwickelst kannst du darin ein etwas festeres, braunes Papier entdecken. Dieses dient eigentlich dazu das Mundstück stabil zu halten, hat aber einen ekelhaften (kopfschmerzverursachenden) Gescmack. Durch das Abreissen wird dieses Stück entfernt und du kannst genussvoll bis zum Ende rauchen und musst nicht irgendwelche Roaches aufheben!
just my 5 cents!

gruß,

kunta

Alt 08.04.2002, 16:22
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:33
aLpHeE
Foren Member

Registrierungsdatum: 27.07.2001
aLpHeE ist offline  

hi kunta ..

müsste man dann nicht stattdessen einen filter einbauen ? sonst hat man doch nur tabak im maul, oder?

peace
aLpHeE

Alt 08.04.2002, 17:13
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:34
ucboy
Foren Member

Registrierungsdatum: 23.08.2001
ucboy ist offline  

@ganja wenn ich aber ins advanced schau find ich auch sachen vom jurist und so also hier is nicht nur was über den anbau von hanfpflanzen
und ich glaub stören würde das sicher keinen

Alt 08.04.2002, 22:36
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:35
Psyko Kiffah

SUPER BEITRAG, BOA DAS IST DAS BESTE, ICH WAR ÜBERALL AUF DER SUCHE NACH SO EINER ANLEITUNG!!!
SUPER!!! RESPEKT!!! AUF JEDEN FALL UP und ADVANCED!!!

Ich denke man könnte doch eine Rubrik aufmachen, in die nur solche super sachen reinkommen die jeder Mal braucht...z.B:
1: Eimer vorbereitung
2: Blunt Rolling
3: Verschiedene Joint Formen

Ist nur eine Anregung!!!!

Jetzt hab ich mal ne frage (sorry weis den namen nicht mehr von dem der es gepostet hat):

Woher zum Teufel nimmt ihr Chronic, oder Cali Weed??
Ich bin seid lange auf der Suche nach diesen Sorten...
Gibts die in A'dam, oder nur in AMERIKA??
Ich will nähmlich mal INDO, CHRONIC und CALI WEED, ausprobieren!!!!

Wir könnten uns mal treffen oder so...
Bin auch großer cypress Hill fan..ich höre gerne Lieder von ihnen...Hits from the Bong...passt super zum smoken!!!

Werde dieses Wochenende das erstemal probieren einen Blunt zu drehen!!

Will auch CHRONIC haben...uääääääää!!!

------------------
Psyko Kiffah will Blow you away.
Hüte die Tüte, den High sein heist Frei sein!

Alt 09.04.2002, 09:20
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:36
aLpHeE
Foren Member

aLpHeE ist offline  

@ucboy: na das war doch mal ein gutes argument für advanced

@Psyko Kiffah: Danke, danke .. die genannten sorten kriegst du auf jeden fall in A'dam oder so .. aber gibt auch viele andere, die mind. genausogut sind, ich versteh nicht ganz, wieso grade die. Hab sie aber auch noch net geraucht ...

Das mit dem Eimer hat ja schonmal einer vorgeschlagen, aber find ich net so edel wie nen blunt oder so, und joints sind schon zu ausgelutscht find ich ...mal schaun.

viel glück bei deinem bluntversuch

peace
aLpHeE

Alt 09.04.2002, 14:06
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:37
Psyko Kiffah

Danke!!
Hoffentlich wird der Blunt gut, hab bis jetzt ein paar mal mit Royal Blunt papern gedreht, aber naja das ergebnis wra nicht schön...SAH TOTAL SCHEIßE AUS!!!

Blunts sind aufjeden Fall das edelste, sie sind angenehm zu rauchen und sehen (wenn man's richtig macht[so wie du]) super aus!

Ein Eimer ist auch gut, aber nur für die die einfach nur BREIT werden wollen!

Ich meinte mit meinen vorschlägen, eigentlich nicht das du es hier machen sollst, sondern das die HANFBURG eine Rubrik aufmacht wo nur so Geile anleitungen reinkommen wie deine, aber eben zu allem!!

Ich werde meinen Blunt versuch dann auch mal hier posten....mal hoffen das er gut wird..

cya

------------------

Alt 09.04.2002, 14:13
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:38
Lasse
Foren Member

Registrierungsdatum: 14.12.2001
Lasse ist offline  

das gras nehme ich von meinem nachbarn/dealer.zur zeit ist das so.es gibt aber immer leute die dort hin fahren .
das chronic is nich so das teufelsweed, aber es ist schon geil mal zu sehen was idole aus der jugend wie snoop doggy dog und co. rauchen...it's a chronic....
phillies sind aber immer noch besser als die royal blunt's

------------------
ÖhT"?!

Alt 09.04.2002, 15:07
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:39
aLpHeE
Foren Member

aLpHeE ist offline  

hi!

@Psyko Kiffah: jo, Royal Blunts sind auch wirklich um einiges schwerer zu drehen finde ich (auch wenn der typ ausm headshop stur behauptet hat, es sei einfacher als tütendrehen ). Sah bei mir auch eher krüppelig aus ...mit den Phillies kann man net viel falsch machen (...mit der Anleitung! )

@Lasse: Wenn du mit "Chronic", aufgrund der Texte von Snoop & Co. (oder sogar Dre alben), die Sorte "Chronic" meinst, muss ich dich wohl enttäuschen. "Chronic" is ein Slang-Ausdruck und heisst nix anderes als Weed, Pot, Shit, usw. auch ... gibt ja auch ne sorte namens "Shit", wenn ich mich net irre ...

peace
aLpHeE

Alt 10.04.2002, 15:33
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:40
Psyko Kiffah

Yo...Lasse wo wohnst du .... in der nähe von Köln??? Hätte echt mal lust auch Chronic zu rauchen ....!!

Wirklich coole Anleitung....Morgen wird gedreht und dann gepostet wie das Gesammtproduckt aussieht!!

Ahja noch eine Frage..
Wenn ich statt Spucke Honig benutze...muß ich da auch soviel drauf schmieren, wie spucke?? oder nur wenig an den Kanten??
Kann ich den Blunt am ende auch mit honig bestreichen (dünne schicht versteht sich)?
Was bewirkt der Honig...anderes High..oder besserer geschmack???
Bin echt neugierig...weil ich weis nich ob ich mit honig oder spucke drehen soll.

Wäre für Tips sehr dankbar....

------------------

Alt 11.04.2002, 00:38
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:41
Psyko Kiffah

Yo mein Blunt is fertig...hatte wenig zeit...mußte ihn schnell machen und so sieht er auch aus:

naja und dann noch das:

Wie bekomme ich das loch wieder zu,ohne den Blunt Kaputt zu machen?? Hab keinen anderen und bin Blank wie ne glatze (keine kohle)!!

is nich so groß, aber ich denke das stört? oder ist es eigentlich egal??

Danke für eure hilfe!!!!!!!!!!

------------------

Alt 11.04.2002, 10:15
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:42
aLpHeE
Foren Member

aLpHeE ist offline  

Hi Psyko Kiffah

freut mich, dass jetzt sogar Leute ihre blunts posten, die durch den Beitrag "inspiriert" wurden .. sieht von der form her doch schon gut aus, nur bisschen dunkel auf dem foto, aber denke mal, das liegt wohl eher an der cam, als am blunt ...

Ich kann leider auf dem foto auch net genau erkennen, wie gross das loch ist ... Also wenns nur ein kleines is, dann halte es einfach mit dem finger zu beim rauchen. Wenns dafür schon zu gross is, musst du wohl nen neuen bauen (sparen! ), der gucken ob du's irgendwie zusammenkriegst ....

Achja, wenn du Honig nimmst, brauchst du natürlich viel weniger als Spucke, da der Honig ja richtig klebt. Ein anderes high hat man dabei wohl nicht, ist nur geschmackshalber

peace
aLpHeE

Alt 11.04.2002, 13:07
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:43
Black Angel
Foren Member

Registrierungsdatum: 24.10.2001
Black Angel ist offline  

[Diese Nachricht wurde von Black Angel am 11-04-2002 editiert.]

Alt 11.04.2002, 15:44
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:44
Psyko Kiffah

Danke!!!!
Ich werde den finger drauf halten....oder ich dreh nen neuen, aber das Loch ist voll klein....ein kleiner riss....
hab am ende (dort wo man zieht) noch bischen tabak drinen gelassen, damit ich kein "KOSTBARES" weed verschwenden muß.
War das ne gute Idee oder wars ein fehler...
DER blunt ist natürlich pur (bis auf das ende..) wir sind zu dritt...wird man gut breit, oder sollte ich lieber noch einen drehen?

Boa auf jeden fall TAUSEND dank, das du diesen Thread aufgemacht hast und die anleitung gepostet hast....SUPER...meine Rettung!!!!

Brennt der Blunt langsamer als ein joint ab???
Kann man damit auch gute Kopfschüsse verteilen??

------------------

Alt 11.04.2002, 18:44
Re: Phillies - Bluntbauanleitung   C  No.:45
aLpHeE
Foren Member

aLpHeE ist offline  

hi!

freut mich, dass der Thread so gut ankommt

also, wenn der riss wirklich klein is, kannst du ihn zuhalten. Mussste halt selber gucken, wie es geht. Wenn luft beim ziehen reinkommt, zieht er halt schlecht, wär schade ums weed.

Achja, macht natürlich nix, dass ihr unten drin tabak gelassen habt, wenn ihr eh nicht weiter raucht. Dürfte auch egschmacklich keinen unterschied machen imho. Ob ihr zu dritt davon breit werdet kommt natürlich aufs gras an, und wieviel ihr gewohnt seid, aber ich denke ihr solltet schon gut breit davon werden ...und ein 2ter is ja schnell gebaut (müsst nur bisschen warten, bis er trocken is ). Wenn der Blunt komplett pur is, sollte er bisschen schneller abbrennen, als mit tabak, weil gras selber ja schneller abbrennt, als mit tabak. Mit 3 Leuten natürlich erst recht. Dürft ihn halt net zu heiss rauchen, d.h. net ununterbrochen ziehen, bis ne 5cm glut dran is

Na, dann lasst ihn euch mal schmecken!

greetz
aLpHeE

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche