|
![]() |
|
||
|
Hi
ich bin neu hier.. aber egal Ich wollt eure <font color="red">Anleitung</font> nicht schlecht machen aber sie ist <font color="red">FALSCH</font>: Da ich gerade aus NYC komme kann ich sagen das ihr wirklich keine Blunds rollen könnt. So wie ihrs macht hab ich das auch immer gemacht. Das ist auch einfacher aber der originale Weg ist anders: <font color="black">So rollt man einen Phillie richtig!!</font> Man leckt (oder befeuchtet) den Phillie am Mundstueck an und Versucht den Anfang zu finden (der Anfang ist meist sehr schwer aber wenn man das Blatt 2cm ab hat geht der rest ganz leicht). Dann befeuchtet man den ganzen Phillie und versucht das Blatt ab zu rollen. Am Ende hat man dann ein quaderförmiges (leicht zerreisbares) Tabackblatt und eine Phillie ohne das Tabackblatt aber mit einer Papphülle welche mein fast noch rauchen könnte. Das Tabackblatt muss man dann nur noch zu einem Joint rollen und das wars. Diese Anleitung ist aber nur gut für erfahrene Kiffer, die sehr gute Joints rollen können und keinen tatter haben, da man beim drehen sehr vorsichtig sein muss. Selbst ich benötige manchmal 2 Versuche um das Tabackblatt von dem Phillie zu bekommen aber wenn ichs geschafft hab freu ich mich immer über den super geilen Geschmack. Danke das ihr über meine Rechtschreibfehler hinweg lest ![]() Peace out euer HaNdTriX |
![]() |
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 05.02.2003
Zitat:
ja geil, auf sowas steh ich ja. wer definiert denn bitte falsch und richtig? NYC? ![]() der hier aufgezeigte weg ist recht pragmatisch. wenn ich das blatt komplett abrollen müsste, würde ich mir gleich royal blunt papers kaufen. weniger arbeit, gleicher effekt. |
![]() |
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 15.04.2003
![]() |
Meint ihr ich kann nen Zigarre auch leer machen und dann stopfen, weiss nicht ob ich das packe, den auseinander zu pflücken und wieder zusammen zubaun, vor 2 Jahren habichs mal versaut, war daher sehr mies drauf ^^
Aber jetzt habich 3 fette Phillies !!! |
![]() |
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 31.07.2003
![]() |
Moinsen cokehemp,
meiner Erfahrung nach wird das nicht funzen. Bei meinem Versuch damals ne Phillies "auszulehren" ist mir der Blunt zerissen, - ich hab mir dabei echt Mühe gegeben! Verrätst du mir, wo du noch 3 Phillies auftreiben konntest? Schönen Abend, ![]() |
![]() |
|
||
Foren Member
Registrierungsdatum: 23.07.2004
Hier bei uns im Growshop ham sie auch noch Phillis,wo ich letztens drin war hatte er noch ein eine Box voll aber kein plan wieviel da drin sind 50 stk (geschätzt).
Es wren die letzten die er Auftreiben konnte. |
![]() |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|
|