Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Bilder Forum

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2009, 18:16
AW: jaggenkinder   C  No.:16
müllermeier
Foren Member

Registrierungsdatum: 26.05.2008
müllermeier ist offline  

moin ......
leider ist nix mit bildern, aber laut den kollegen hier ist highde2 zu 99,999 % sweet tooth#3 x skunk#1(sensi) . highde war wohl mehr in nem .at board und nem kleinen .de board als mod aktiv. mehr habe ich nicht gefunden.sry..

Peinlich, traurig, falsch.

Geändert von das hanf ass (01.07.2009 um 13:59 Uhr).

Alt 20.02.2009, 18:28
AW: jaggenkinder   C  No.:17
Mephi
gebannt

Registrierungsdatum: 14.09.2007
Mephi ist offline  

Zitat:
hier ist highde2 zu 99,999 % sweet tooth#3 x skunk#1(sensi)

Quantitativ sicher , deine Selektion.
Sieht eher privat aus.Tooth3 mit Skunk#1 macht erst einen Sinn, wenn du ihn mir erläutern würdest.

MfG
Mephi

Alt 20.02.2009, 19:02
AW: jaggenkinder   C  No.:18
gelöscht

meine fresse, was ist den hier los verdammt???
BOHHHH wie es aussieht bist du wohl echt n dummer bauer
geil, ne frage, sind es die originalen jack flash mit anderen gekreuzt? oder die seba jaggen?
falls es irgen wo steht sry habe nur die bilder und etwas durchgelesen^^

mfg
green

Geändert von gelöscht (21.02.2009 um 02:43 Uhr).

Alt 20.02.2009, 20:23
AW: jaggenkinder   C  No.:19
müllermeier
Foren Member

müllermeier ist offline  

@mephi: sorry, mit dem highde#2 habe ich genau garnichts zu tun, im badischen ist die kreuzung aber als ertragreich und gut relativ bekannt gewesen.

@greensprit: hier solls um kreuzungen gehen, die was mit der knospe-selektion jaggen (ein sensi-jack-flash-pheno) zu tun haben.
was mich angeht, will ich hier zeigen was rauskommt, wenn man verschiedene strains mit dieser wirklich aussergewöhnlichen pflanze kreuzt. da jaggen ein mädchen ist, muss man (ich) den weg über silberthiosulfatlösung gehen, um die( reinst) weibliche jaggen zur produktion von pollen zu zwingen. dazu habe ich mich an die anleitung von lisi auf grow*r.ch gehalten, wobei efefmer wohl noch ne verbesserung gefunden hat.
grundsätzlich geht das, logo, mit jeder (hanf-)pflanze, aber jaggen ist sowas von ideal dafür, weil 1. kaum was vitaleres auf dem markt sein dürfte, 2. jaggen extrem stabil weiblich ist, no bananas, never, 3. jaggen keine unerwünschten eigenschaften vererben kann, mangels masse.

übrigens, wenn jemand andere( oder auch die gleichen) kreuzungen mit jaggen hat: nix wie her damit, dafür ist der fred da. zeigt alles, wo jaggen irgendwie seine/ihre gene im spiel hat..

Alt 20.02.2009, 20:40
AW: jaggenkinder   C  No.:20
müllermeier
Foren Member

müllermeier ist offline  

aso, die bilder sind mit ner panasonic dmc fz18 gemacht, ein durchunddurch geiles teil bis auf -leider -makroaufnahmen. dafür bräuchte man noch ne "nahlinse", die derzeit nicht im budget ist.

Alt 21.02.2009, 01:50
AW: jaggenkinder   C  No.:21
gelöscht

naja ich habe es schon mit dem silbernitrat verstanden, nur ich hatte noch nicht die möglichkeit was zu stande zu bringen ausser das ich die armageddon als vater hatte, da es ne schei..,. keimquote war.
ich hatte nichts anderes übrig , als die pollen vom vater zu nehmen und die anderen zu bestäuben.
ich hatte greenspirit schon mit silberthiosylfat bearbeitet und die mutter war sowas von potent aber ich musste mich entscheiden, entweder oder und habe für die andere sorte entschieden, da ich eh noch orig besitze, dachte ich mache es eh noch mal.

kann ich dir ne mail schreiben?
oder ich melde mich, möchte was mit dir besprechen

mfg
green

Geändert von gelöscht (21.02.2009 um 02:44 Uhr).

Alt 23.02.2009, 19:12
AW: jaggenkinder   C  No.:22
gelöscht

naja egal, werde es dann evtll später angehen, was die flash angeht.
habe nur bedenken, das es keinen vernünftigen pheno zwischen den anderen gibt.
und alles x alles möchte ich nicht wieder kreuzen
und füer ne vernünftige selektion fällt mir der platz und das equip.
aber derjenige muss mir ja keine addr.... geben, es sei dem er möchte was für.
was ich auch nachgehen würde^^
die ak, chronik und bubble gum sind für mich sehr interessant, mit denen ich die jaggen verbinden würde und da kommt noch der preis, der seriousseeds dazu.
hätte ich jetzige erfahrung , was die sorten angeht jetzt, hätte ich natürlich anders gehandelt.
wenn ich schon bedenke, das ich für armageddon x sirius 230 euro zahlte, bereue ich es schon.
aber man lernt und lernt

oder ich finde jemanden, der mir vertraut, was ich in unseren zeiten sehr bedauere.
schade aber wahr^^

Ed: sebastian hat bestimmt nicht die erste pflanze genommen und die gekreutz.

mfg
green

Alt 26.02.2009, 16:50
AW: jaggenkinder   C  No.:23
müllermeier
Foren Member

müllermeier ist offline  

moin green, google und cefnew könnten dir helfen.

Alt 26.02.2009, 21:24
AW: jaggenkinder   C  No.:24
gelöscht

Hi müllermeier-
danke dir, habe doch noch was gesehen
kannst dein letzten post löschen.
ich hatte irgenwie komplett andere ergebnisse bei ogle erst beim 4en mal hatte er was, da ganz andere einstellung.

oki nett von dir^^
mfg
green

Geändert von gelöscht (27.02.2009 um 01:56 Uhr).

Alt 26.02.2009, 21:44
AW: jaggenkinder   C  No.:25
müllermeier
Foren Member

müllermeier ist offline  

Zitat:
Zitat von müllermeier
moin green, google und cefnew könnten dir helfen.

schau dir halt die googleergebnisse nochmal an: das 2. nennt dein problem und das dritte die lösung. mehr sag ich jetzt nichtmehr dazu..

knospe hat die jaggen normal aus jack flash selektiert, silberthiosulfat brauchts nur um aus der weiblichen jaggen nen mann zu machen, der dann pollen spendet um zu bestäuben.

Alt 01.03.2009, 03:09
AW: jaggenkinder   C  No.:26
judas
Foren Member

Registrierungsdatum: 01.06.2006
judas ist offline  

bin total fassungslos!!!habe mir in den letzten tagen des öfteren die bilder angeschaut und kann nur sagen "spitze".

Alt 06.03.2009, 18:43
AW: jaggenkinder   C  No.:27
müllermeier
Foren Member

müllermeier ist offline  

thx, judas.

am bt 82 kam der sensenmann für 4x wr x jaggen fem:

dann ist da noch die cinderella99 x jaggen fem, im 2. bild garniert mit 2 wr x jaggen fem:

leider ist die cindy x j in der mitte sehr fluffig, während die wr x j superkompakte buds haben.

zum schluss eine der wr x j oben, bei der ich iwie vergessen habe stecks zu nehmen, die geht jetzt wieder unter 18/6 zurück:

Alt 15.04.2009, 16:23
AW: jaggenkinder   C  No.:28
müllermeier
Foren Member

müllermeier ist offline  

Zitat:
Zitat von müllermeier
und zum schluss noch ne art enkel, hier habe ich ein jaggen x jaggen-kind (heißt intern thx) wieder mit silberthiosulfatlösung behandelt und ne andere thx-schwester mit diesem pollen bestäubt.

normalerweise wären die als keimlinge in den müll geflogen, weil sie extremst langsam gewachsen sind. wollte aber wissen was rauskommt, und so sind sie nun vor 2 tagen unter 12/12 gekommen, mit sage und schreibe 63 tage mehr vegi als die anderen gleichzeitig angesetzten kolleginnen oben.. mal sehn was draus wird, getauft sind sie auf jeden schonmal: lowjack + slowjack..

soweit sogut, die beiden blühen unspektakulär vor sich hin und selbst diese doppelinzuchtenkel sehen und riechen noch nach jaggen (aus).
von 10 lowjack stecklingen (die für ein anderes projekt gedacht waren und heute in den müll wandern wegen unsäglicher verpeiltheit eines ansonsten sehr geschätzten kollegen..) macht jedoch einer auf breitband-hanf, das wollte ich hier nur noch kurz festhalten. vielleicht hats ja was mit dem doppelten selfen in einer inzuchtlinie zu tun. alle neun anderen lowjack- und alle 10 slowjack-stecks wachsen aber völlig normal.
ersma die bilder:

der stamm ist die ersten 10-12cm völlig normal gewachsen, dann ist iwie der plan verlorengegangen, seitdem wächst der stamm etwa 2 x 18mm breitband. auch die geschichte mit irgendwelchen regelmäßigen nodien hat sich erledigt, mö-p810 (jep, bei mir kriegt alles namen.. :p) hat sich zu buschikosem chaos********* entschieden.

ja, das wollte auch mal gesagt sein: übertreibts nicht mitm selfen, so es denn was damit zutun hat.
und nun gehe ich 20 kinder töten. (oder 19. wie ich mich kenne, geb ich mö-p810 noch ne chance bis morgen und dann landet er unter der ndl...

Alt 16.04.2009, 00:29
AW: jaggenkinder   C  No.:30
Dimodz
Foren Member

Registrierungsdatum: 26.01.2007
Dimodz ist offline  

@ müllermeier : darf ich dir mal 1ne email schreiben ?

lg

Dimodz

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche