Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2013, 16:26
AW: 70W CDM Dauerreport   C  No.:46
Bad_Habits

VT 1

Nach dem Vorkeimen im Wasserbad sind die Sämlinge in 0,2l Joghurtbecher mit Anzuchterde gewandert. Heute durchbrachen alle erfolgreich die Erde und bekommen die ersten 3 Tage 24/0 danach 18/6.

Alt 18.05.2013, 20:28
AW: 70W CDM Dauerreport   C  No.:47
E4gle3ye
gebannt

Registrierungsdatum: 16.11.2012
E4gle3ye ist offline  

Löcher im Jogurthbecher nicht vergessen

Alt 19.05.2013, 11:32
AW: 70W CDM Dauerreport   C  No.:48
Bad_Habits

Löcher sind drin

Die kleinen sind nun trotz 24/0 ein wenig gespargelt, weil sie ihre 'Mütze' nicht abgenommen haben. Meine Freundin, die definitiv mehr Fingerspitzengefühl besitzt als ich, hat sich erbarmt und die Samenschalen abgezupft

Alt 19.05.2013, 22:29
AW: 70W CDM Dauerreport   C  No.:49
kaufparkangucker
Foren Member

Registrierungsdatum: 31.10.2012
kaufparkangucker ist offline  

Hehe, bei Dir gehts ja schon weiter
Ich trau mich noch mal und poste mein aktuelles Ergebnis.
Bin gerade in Woche 11. Alle roten Striche zeigen auf die Pure Ak's, von denen ich echt begeistert bin.
Die Blauen Striche zeigen auf die Skunk#1. Das ganze Kleinzeug sind alles Skunk Steckis.
Da wo der Kreis drum ist ist eine Ak die noch mal vergrößert zu sehen ist.

Erst mal ein Überblick, ein paar S#1 Steckis fehlen - scheinbar sind die mir bereits zum Opfer gefallen
Die großen Dinger sind alles die AK, bis auf rechts, da ist auch eine Skunk Mutti dabei

Hier mal so ein "kleiner" S#1 Stecki wie sie im Vordergrund so rum stehen:

Hier mal ein Überblick der rechten Seite:

Und die dicke AK Traube:

Die S#1 kommen teilweise immer wieder in einen Blütezyklus, was ich nicht schlimm finde. Solange die meisten Segel noch frisch aussehen und kaum bernsteinfarbene Köpfe zu sehen sind dürfen die noch bissl leben und Blüten bilden.
Die AK scheinen generell bissl später fertig zu werden und bilden die mit deutlich fetteren "Colas".

Der S#1 Turn is recht gut, denke das Du davon auch begeistert sein wirst!

Bin auf den Unterschied zw. SS und S#1 gespannt.

Was soll ich noch sagen, außer vielleicht

Alt 20.05.2013, 02:06
AW: 70W CDM Dauerreport   C  No.:50
Ganjja

ha im kühlschrank.... bestimmt schon 100x drüber geschertzt.. doch noch nie gesehn dases einer durchgezogen hat.

ich folge hier mal

hätte aber auch noch ne frage, die abluft ist interesannt..

der 425er pk istn ja n 125er oder nich?
ist der noch hörbar auf 80V?
durch die große oberfläche müsste ja kaum ansaug / ausblasgeräusch hörbar sein oder?
ist ja schon etwas krass dimensioniert bei dem knick etc würd ichn durchsatz auf ~100m3 oder so schätzen, haste da irgendwelche "berechnungen" tests gemacht etc?

Alt 20.05.2013, 21:30
AW: 70W CDM Dauerreport   C  No.:51
Bad_Habits

@kaufparkangucker

Nice Was macht deine Samenproduktion, erkennt man schon etwas?

Zitat:
Zitat von Ganjja

ist der noch hörbar auf 80V?
durch die große oberfläche müsste ja kaum ansaug / ausblasgeräusch hörbar sein oder?

ist ja schon etwas krass dimensioniert bei dem knick etc würd ichn durchsatz auf ~100m3 oder so schätzen, haste da irgendwelche "berechnungen" tests gemacht etc?

zum Geräusch (auf 80V/125mm Anschluss):
Ansauggeräusch/Ausblasgeräusch sind nicht wahrnehmbar, man spürt nur den Luftzug.
Das einzig vernehmbare Geräusch ist das niederfrequente Brummen vom PK. Das liesse sich noch optimieren, indem man den Lüfter+AKF an elastischen Bändern aufhängt. Mein Lüfter liegt halt einfach auf einem Gitter und macht den ganzen Kühlschrank zu einem Resonanzkörper.

Alles in allem ist der Geräuschpegel sehr dezent.

Zum Durchsatz kann ich dir leider keine theoretischen Berechnungen bieten, aber bisher bin ich mit meinem Setup gut gefahren (Temp/Geruch). In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob es auch mit den Neuerungen noch passt.

Gruß

Geändert von Bad_Habits (20.05.2013 um 21:37 Uhr).

Alt 20.05.2013, 21:57
AW: 70W CDM Dauerreport   C  No.:52
kaufparkangucker
Foren Member

irgendwie sehe ich keine Samen...
Scheint sich nix zu entwickeln obwohl die ganze Bud voller Bananen ist :-(

Macht nix, bin eh auf die Silver Princess Mc Jaggen scharf die noch im Kühlschrank liegen, aber das wird erst wieder im Herbst bzw Winter los gehen, bis dahin habe ich fett vorgesorgt ;-)

Habe übrigens für den Grow fast 100€ Stromkosten gehabt - das ist doch mal echt wenig im Vergleich zu "normalen" Growlampen.
Mir gefällt dass auch ganz unten überall Buds ausgebildet wurden, die Tiefenwirkung von den CDMT ist echt Klasse.

Alt 14.06.2013, 23:15
AW: 70W CDM Dauerreport   C  No.:54
kaufparkangucker
Foren Member

ich habe mitlerweile übrigens 230g eingefahren.
Das Gewicht ist Wasserfrei das ich das Zeug eine ganze Weile mit Orangegel (Silicagel) in Vakuumbeuteln bei "etwas" Vakuum endgetrocknet habe. Stiele waren auch keine dabei, weil ich die zusammen mit den Blättern zu BHO verarbeitet habe - was die beste Entscheidung meins Lebens war :oD. Nur schlimm das das gute gas von Colibri so teuer war - naja...
Alles in allem war es eine Fette Ausbeute und optimal um bis in den Winter zu kommen. Gerechnet hatte ich mit 150g wenns gut läuft und gehofft hatte ich auf 30-50g um wenigstens was von zu haben. Somit sind 230g große Klasse. Die Froste ist jedenfalls viertel voll. Habe alles in Vakuumbeuteln + Orangegel verschweißt. Etwas Vakuum habe ich gezogen, aber nicht zu krass, sonst hat man dann so ein hartes Zeug. Alufolie habe ich noch drum herum gewickelt so das auch kein Lich ran kommt, nicht das es viel gibt in der Froste, aber sicher ist sicher. Und wie jeder weiß ist Alufolie ein sehr guter Schutz: http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumhut

Kauf

Geändert von kaufparkangucker (14.06.2013 um 23:20 Uhr).

Alt 31.10.2014, 09:22
AW: 70W CDM Dauerreport   C  No.:55
Bad_Habits

aktuell steht im Kühlschrank eine Silver-Haze #9 Anfang der 4. Blütewoche...

Leider fehlte mir die Zeit meinen alten Report fertig zu stellen, diesmal bin ich zuversichtlicher...

Wie ich sehe, hat sich hier einiges getan auf der HB von wegen limitiertem Bilderuploa-Volumen. Deswegen halte ich mich mit Pics mal n bischen zurück. Obwohl ich schon gern wieder Bilder von meinem Grundsetting einstellen würde, da die ersten Posts offensichtlich keine -bilder mehr zeigen....oder kommen die wieder zurück?

Gruß B_H

Alt 31.10.2014, 11:45
AW: 70W CDM Dauerreport   C  No.:56
growbow

Sieht richtig nett aus dein Kühlschrank und das was so drin wächst.

Gruß growbow

Alt 31.10.2014, 12:37
AW: 70W CDM Dauerreport   C  No.:57
Faulibaer
Foren Member

Registrierungsdatum: 22.09.2003
Faulibaer ist offline  

Mach Bilder,aber mach sie halt klein von den Kb her, deutlich unter 500 pro bild ? Geht locker

Ob gut oder schlecht hängt immer vom ´user´ ab. Drogen sind nicht scheisse. Sie machen nur mehr von dem was da ist. Das heisst, wenn jemand richtig scheisse ist, machen Drogen denjenigen noch beschissener! Peace bro.

Zitat:
Bad Trips mit psychotischen Gedanken? Da hilft nur eins, Dauerkonsum xD Habe das auch nach jeder Pause und am 2./3. Tag ist es dann weg.

Alt 31.10.2014, 13:41
AW: 70W CDM Dauerreport   C  No.:58
da punka
Foren Member

Registrierungsdatum: 01.06.2006
da punka ist offline  

Dich und deinen Kühlschrank kannte ich ja noch garnicht?! Oo
Schön, noch ein Cdm-t 'ler

Wie lang ist die Silver Haze angegeben?

Btw. Mein Kühlschrank verstaubt weil ich nach der Abluftöffnung schon keine Lust mehr hatte. Drecksarbeit ist das ^^

2013
Outdoor
:
http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=298526
-------------------------------------------------------------------------------
Indoorminigrow :
http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=298943

Zitat:
Zitat von colabud
Ich will die Pflanze nicht kultivieren sondern Ernten!

Alt 31.10.2014, 19:00
AW: 70W CDM Dauerreport   C  No.:59
Bad_Habits

Zitat:
Zitat von da punka
Dich und deinen Kühlschrank kannte ich ja noch garnicht?! Oo
Schön, noch ein Cdm-t 'ler

Wie lang ist die Silver Haze angegeben?

Btw. Mein Kühlschrank verstaubt weil ich nach der Abluftöffnung schon keine Lust mehr hatte. Drecksarbeit ist das ^^

Die sollte 65-80 Tage brauchen.
Aber bisher war ich unter 70W CDM immer mind. 1 Woche darüber.

Ich will einfach ausprobieren, wie sich eine 80% Sativa bei meinen begrenzten Maßen halten lässt.
Sie steht in einem 6l-Topf mit Light-Mix, der Hauptrieb wurde nach 2 Vegie-Wochen beschnitten, und seitdem alle Triebe runtergebunden.
Stretch ist bisher kein Problem. 4.Blütewoche und die Pflanze hat sich höchstens verdoppelt. Jetzt spriessen bereits die Blüten, da kommt wohl nicht mehr viel Längenwachstum?!

Alt 23.06.2016, 16:17
AW: 70W CDM Dauerreport   C  No.:60
Bad_Habits

Moin =)

Letzte Woche habe ich den Kühlschrank wieder angeschmissen, nachdem ich beim Aufräumen noch auf skunk#1 Samen gestoßen bin...

3xSkunk#1....die werden auch bis zum Ende unter 70W CDM bleiben und

3xSkunk#1 Automatik, die werden noch etwa 1 Woche hernagezogen und dann auf den Balkon
verfrachtet =)

Kühlfach mit AKF und Lüfter (Stufentrafo 80V)

70W CDM Einbauleuchte

Die rechte Reihe sind die Autos...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche