Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2017, 23:36
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:16
kiter
Foren Member

Registrierungsdatum: 16.04.2012
kiter ist offline  

Hy, imho viel zu früh geerntet.

Warum?.

Da währ sicher noch mehr gewachsen.!

Gruß Kiter

++++++Zuletzt Indoor NL #5 x Haze++++++++
FONT=Helvetica]++++++DANKE BURG++++++++[/font]

Alt 19.04.2017, 07:34
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:17
prof_fäzes
Foren Member

Registrierungsdatum: 11.11.2013
prof_fäzes ist offline  

trieb ab gebrochen- deletantisch rumgefummelt. restpf darf weiter in der box stehen.

viel mehr kommt wohl nicht mehr. stehen bald schon länger als nach breederangabe.reifen müssen se noch.

Alt 27.04.2017, 03:59
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:18
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

die nächste die fällt, shitxx. am wochenende oder so. alle shitxx im zelt, bis auf ein krüppellieschen. sind die nchsten 8tage soweit. bekommen ow mit florasauber. aus einer bleuen gusskanne, ohne schwarzes dingens mit löchern.

langsam verdichtet sich das feld wieder, ob mit den 4 kosher zum schluss der qm gefüllt sein wird?

kosher kush unterm elektrodenrastermikrotzkopf, gemischt 10x;60x;200x vergrösserung

Geändert von prof_fäzes (27.04.2017 um 07:27 Uhr).

Alt 03.05.2017, 21:24
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:19
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

2pf shitxx, ernte ca 60tage nach zeigen der ersten schamhaare

?sprühschaden??

9wochen blüte in 0,2l teku , cocos. nach sprühen im zelt mit insektiezid übernacht schlaffes laub braungefärbt. nicht direkt angesprüht, aber das se etwas sprühnebel abbekam ist möglich. oder das absterben liegt nur zufällig zeitlich zusammen.

Alt 10.05.2017, 04:58
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:20
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

inzwischen blieben ~85g trocken übrig. davon hab ich noch etwa gut die hälfte

zwei shit sind noch über, krüppel und eine im 1ltr ap. die zwei bekommen sonderkost in form von ow ph 5,5-6 und 2ml/ ltr florafleentäglich jede en halben ltr und das seit nunmehr vierzehn tagen die sehen mir dafür aber nicht abgewrackt genug aus entweder ist der kram der letzte scheiss, oder ich muss mal deutlich weniger dung kippenaber dann sehn die ab blühmitte immer so mitleids erregend verhungent aus, und das halt ich nicht aus

nachwuchs wurde angesetzt. je 2 seed in ein loch von ner 54saatplatte gestopft.
von ~104 seeds keimten 21. von diesen leben noch 18 liegt die tolle keimquote liegt wohl daran das die seeds nicht alle richtig reif wahren und ich das sortieren leid war. bekpmmen zur zeit ow mit uniquie root. stehen auf südfensterbrett, zusätzlich gibts 24/7 reale 32w chinaschrottqualitätsledböllerpanel. jeah, die spargeln richtig ab. freu mich wieder knoten machen zu können.

die kk kokeln unter der lampe gemütlich vor sich hin. wachsen und gedeihen . bis auf eine. seit ner woche hat die weniger kapis in sich stecken. der allgemein zustand ihrer zickigkeit hat sich verbessert. die weissen stellen an den blättern kommen von einem direktkontakt mit ndl.

ein kk steck ist richtiggehend faul. während die schwesten heranwachsenwies sein sollte. ist se immer blasser geworden. beim wurzelcheck klappte se direkt weg. stämmchen am übergang cocos-luft braun. cocos getauscht, paar sporensteinchen ins wasser, damit die pf besprüht. ins neues c&c tiefer getopft. vorläufig hat sich der zustand stabilisiert. aber gestern ein kronenblatt grün vertrocknet gefunden. bekommt schon viel zuviel zuwendung und essen nach wunsch, dat verwöhnte sautier. all inklusive lebens erhaltenter blattdünung. schätze die ist trotzdem bald vom leben befreit.

mittlerweile ist der fast abgerobbte haupttrieb der kk hinten links scheinbar vollständig verheilt. immer wieder beeindruckend wie leidensfähig hanf ist.

Geändert von prof_fäzes (10.05.2017 um 05:37 Uhr).

Alt 18.05.2017, 00:47
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:21
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

BT50

bei den kk. trichos zur hälfte milchig. bei der letzen serie waren zu dem zeitpunkt alle trüb. bekammen diesmal ~100w weniger.

Alt 21.05.2017, 20:58
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:22
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

Spinnenausstellung Frühjahr 17

#oder ist kalendarisch bereits sommer

[/url][url=http://forum.hanfburg.de/fhb/show_big_bild.php?bildli=prof_fzes_17_140_3.jpg][/URL, alles 60x

mit zwei kk ein bisschen waterboarding gespielt. ow mit Ph5,6. je 2,5l. bis zum bitteren ende werden die wurzeln täglich so gesäubert werden. nicht das die noch fußpilz bekommen

hormonvergiftung mit klonexgel, das original?hüpte mir beim einräumen entgegen. im verhältnis zu den phfahlwurzeln. kaum fein- geschweige haar-wurzeln zu erkennen.

Geändert von prof_fäzes (21.05.2017 um 21:13 Uhr).

Alt 22.05.2017, 20:23
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:23
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

Meine 1. D.I.Y Led Lampe

Ein wunder, Inzwischen brennt die Lampe 3h und Feuerwehr war immer noch nicht da, wie kann das sein.

meine Sendung mit vier Led 50w 220v, no dimmable, tageslicht ist angekommen. Stückpreis ~5, versandkasten frei. dimmable kosten ein modul ca das doppelteNur sechs Wochen Lieferzeit dieses mal Hatte auch schon mal 3Monate auf en Gift aus dem fernen Ostern gewartet. Ein Modul direkt mal mit Strom und Lötzinn gemäß der TCM mit EM und Aluhütchen behandelt.

Zunächst Wärmeleitkleber auf einen übrigen org. AMD proz.kühler verteilt. Proz-k. ist bis 120w Abwärme angegeben. So konnte ich das Modul ohne Schrauben befesigen. 1min laufen lassen ohne den Lüfter konnte ich den Kühler gerade noch so anfassen. Mit Lüfter, seit jetzt ca. 2h in versuch Betrieb. Fühlt sich der Kühler kalt an. Für genauere Temp angaben fehlen Geräte.

Energiekostenmessgerät zeigt 66w bei diesem Modul an. Hinzu kommt der Strom für den Lüfter und das Universal Laptop Netzteil. Das dient als Stromquelle für den Lüfter. Soll später mal temp gesteuert werden.

50w LED, ca 20cm Höhenabstand zu den kl Mischlingen. Das über diesen pf hängen bleibt. Vorerst belasse ich es zum beobachten bei dem 1en Modul. Dafür habe ich die Ndl um 70w auf 298w runter gedimmt.
bei amaz gibts lüfterset mit optik -ohne led um 25. wahrscheinlich macht es sinn sich die optilk für ~4,00 stk direkt mit zu bestellen.
und mal wieder son dämlicher discschleim, nicht nachmachen, bevor jemand seine existenz verbrennt, sollte die person wissen was sie macht. ich hafte für nichts: keine garantie, support oder sonstwas.

Geändert von prof_fäzes (22.05.2017 um 20:25 Uhr).

Alt 30.05.2017, 05:03
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:24
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

eine kk 146g nass geerntet. reste der pf stehen im sommersonnen licht. oberen teil vom hauptstamm geschnitten, und auch in den cocos gesteckt. vielleicht überlebt sie das reveggen, bezweifel das was wurzelt, aber egal. topf ist klein genung. sollte sie sich tatsächlich reveggen. schnitzt ich mir en gott raus. kommt se später erst mal in en kleineren topf. muss mal endlich wieder wurzelschneiden üben. .
die z.zt lezte kk in der box darf noch mindestens ne woche im zelt bleiben.
ersatz steht auf der reservefensterbank fast bereit.muss noch viel größer werden. einmal rund um den 15er. dann darfs in die höhe wochsen.

von den vielen samen kamen noch ein paar dazu. Die ndl geniesst ihren jahresurlaub. wegen der niedrigen temp sind z.zt 3x50w chinaböller full spectrum 380-780nm fürs heizen zuständig. wird bestimmt ne spargelparty werden. so hab ich aber bisschen was zum spielen ,bis der sommer endlich wieder einmal vorbei sein wird.

mehr module sind unterwegs. wird dann mischlicht werden aus diesem full spetakel, warmwhihte und coolwhite 220v cobs. 30w bzw 50w je modul. mal sehen was bei realen 600w led mit billocobs rauskommt. wenn dann mal alles da ist, aber wer weiss, wann der zoll zeit findet seine gpstracking-abhörwanzen ein zu bauen.

Alt 10.06.2017, 01:27
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:25
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

kam ich nach hause hingen an allen die blätter. für einige war es zu trocken geworden, auch für die joghurtbattlepf. pumpe kaputt, war erst halbes jahr alt. hätte ich vielleicht doch 10€ mehr verschwenden sollen? laut wassermengenzähler muss die 3tage nach abreise ausgefallen sein, da war ich noch vier tage weg. völlig ungewohnt selbst gießen zu müssen, und das auch noch regelmäßig

die eine kk die seit 3wochen auf balkonurlaub ist. scheint das reveggen gut zu verkraften. hat aber inzwischen bischen sonnenbrand bekommen. die als mutter gedachte kk entwickelt sich prächtig an der fensterbank.
einige mischlinge waren in abwesenheit geschlüpft und sind gespargelt.
inzwischen hängen 6 x 50w led fullspektrum im zelt. muss noch den richtigen abstand pf-spitze lampen herausfinden. wie nah die lampen ran können ohne das die pf leichen. für bilder der jammergestalten spar ich lieber dat akkustrom. dat vorerst letzte kk wurde geerntet, 128g nass : reportente

Geändert von prof_fäzes (10.06.2017 um 01:35 Uhr).

Alt 07.07.2017, 00:00
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:26
bongwasserbowle
Foren Member

Registrierungsdatum: 31.05.2016
bongwasserbowle ist offline  

[

Geändert von bongwasserbowle (07.07.2017 um 02:13 Uhr).

Alt 08.07.2017, 04:57
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:27
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

Alt 08.07.2017, 15:38
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:28
drmedcone
Foren Member

Registrierungsdatum: 10.06.2013
drmedcone ist offline  

giesst du auch leere töpfe mit?

Alt 09.07.2017, 00:27
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:29
prof_fäzes
Foren Member

prof_fäzes ist offline  

nö, habe die pumpe wieder, austauschgerät. mal schauen wie oft noch die 5jahres garantie beansprucht wird. leere topf waren femel oder sonst wie eingegangene. null bock die maccaronis ständig zu sortieren. nebenbei erhöht sich so relativ gut die rlf, kurzzeitig. bevor das coco wiederverwendet wird, gibt sowieso ne länger poolparty mit mehrern lw-wechseln. wird platz für neue pf-opfer gebraucht stell ich die raus
oder wie zuletzt.
. ausm 3l topf die wurzel gezogen , aufgefüllt , 1l airp draufgestellt. sollen doch tiefwurzler sein. klappt auch, inzwischen dind die töpfe eins. geht super wegen dem groben bodengitter der ap. erspart den umtopfschock.

wollt in baumarkt bi58 kaufen. lügt der vk. gibts nicht mehr und ohne vorlage eines sachkunde scheins dürfte er es mir sowieso nicht abgeben. anschliessend bei s.-profi paar fläschen problemlos bestellt. laut tracking am montag da. habe meine notfallreserve flohbombe gezündet im zelt. licht und abluft über nacht aus.

einige blätter die in direkter nähe zu der dose waren. sahen vorhin bräunlich und oder geschrumpelt aus. nach entfernen der beschädigten blätter fällt das fehlen nicht auf.

dad schuldiscolight suck auf den bilders. da meine 230v cob im nirwanna zugestellt geworden zu sein scheinen. hängen nun fünf ostrahm 13-15watts led-glühdirnen im zelt. zum ausgleich eine der f-s50w dingens rausgeschmissen. beleuchtet nun ein paar zimmerpf.
nochmal die reveggte kk im besserern licht

im vorderen großen topf n kk steck

oder wollt ihr lieber weider pufflicht

Geändert von prof_fäzes (09.07.2017 um 00:45 Uhr).

Alt 09.07.2017, 00:50
AW: KOSHER KUSH & AMNESIA HAZE   C  No.:30
Dichter_Denker
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.09.2012
Dichter_Denker ist offline  

Wo sind die ganzen Blüten hin? Hat's gemundet?

Und noch viel interessanter.... Hast du da etwa einen Zweitnick rausgekramt, um den report weiterzuposten und dann mitbekommen, dass der Bann doch schon vorbei ist? Falls ja - geile Aktion
Was war eigentlich los? Warste mal wieder unflätig?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche