Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Advanced Growing > Growing hydroponisch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2016, 16:13
AW: NFT 600W POWER PLANT   C  No.:31
DichterVernichter

Jo, Ernte geht mehr als Fix bei den Keulen Hatte die Dame auch mal stehen, überzeugt hat sie mich dann letzten endes auch nicht.
Aroma und Geschmack fand ich sehr fruchtig und lecker, hat allerdings irgendwie nur lasch gewirkt.

Optisch siehts fast genauso aus wie damals bei mir, hier nochmal ein Foto zum Vergleich...

Wenn du eine Möglichkeit hast dir die Stecks von dort zu holen kann cih dir Dutch Dragon empfehlen. Rekord Ertrag bei mir (1,28g/W), starker turn und leckerer Geschmack! White Satin ist ebenfalls super, wirft aber nicht so gut. Habe die ja momentan bei mir im System, Optisch erste Sahne und sonst auch spitze.

Alt 21.11.2016, 18:23
AW: NFT 600W POWER PLANT   C  No.:32
Dichter_Denker
Foren Member

Registrierungsdatum: 15.09.2012
Dichter_Denker ist offline  

Sehen ja echt mächtig aus die Keulen.
Ist doch zumindest teilweise ganz ansehnlich geworden, auch wenn das Ergebnis etwas mager ist.
Aber so schlimm ist das vermutlich gar nicht.

Hab ne ähnliche Erfahrung wie Dichter Vernichter gemacht. Hatte zwar nur eine (Bonus-)seed und auch nur was Verwandtes, aber die Wirkung/Turn war so grottenschlecht, dass die als erste rausflog. Hat zwar ganz nett gerochen, aber auch nicht so überragend und geschmacklich war das auch nicht so ausgeprägt. Bekannte (inklusive selten konsumierender) hat's auch ganz und gar nicht überzeugt.

Von daher sei froh, dass du nur auf nem "kleinen" Haufen von dem Scheiß sitzt

Power Flower

Probleme beim Düngen? English only - (dafür) schön bebildert
Die Hauptpunkte hat schon jemand "übersetzt" - leider keine Bilder

Stecklinge günstig und luxuriös

Wie man Sonodec richtig befestigt (hier der ganze Thread

Grow-Reporte

Alt 23.11.2016, 11:37
AW: NFT 600W POWER PLANT   C  No.:33
Legion XIII
Foren Member

Registrierungsdatum: 29.01.2013
Legion XIII ist offline  

Guten Morgen Euch Zwei,

Schöne Raketen, Vernichter! Ja, an sich waren es "schöne" Ladies - das Fundament hat einfach nicht gereicht. Hochskaliert auf die durchschnittlich erreichte Größe von Plants im Schrank - wäre das sogar sicherlich mengenmäßig ein TopErgebnis geworden, aber hier bei dem eingeschränkten Wuchs, war im wahrsten Sinne "nicht mehr drin". Sie konnten einfach nicht mehr tragen ...

Die jetzige Besatzung meines neuen SpaceLabs - wollen auch einfach nicht so richtig - da hab' mich schon mal nach den DD erkundigt. Mal schauen, was da möglich ist. Problem sind da aber die Temperaturen befürchte ich ... Scheinen Kryostasen oder wie das heisst, nicht unbedingt so zu mögen - bzw. muss ich meine Auftauverfahren vllt. nochmal überarbeiten

Hehe, Denker - joar, wobei ich sagen muss - es ist noch um Längen besser, als was ich die Woche in Holland hatte aber im Vergleich zu allem anderen, sicherlich unteres Drittel. Obwohl, Mädels und die Anderen ohne Bart - mögen es, wie ich bisher hörte. Gut, es kommt einem Weed Pendant eines Wine Coolers (Boones Farm / Budcardi Breeze ) schon sehr nah. Süß im Geschmack und Geruch, leicht in der Wirkung

Gruß,
13

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche