Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Basic Growing > Growing Grundlagen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2002, 10:47
Samen----Was kann man machen??   Collection  No.:1
Psyko Kiffah
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 28.10.2001
Psyko Kiffah ist offline  

Hi erstmal
Ich hatte 4 plantz davon waren zwei mänlich und zwei weiblich, sie standen aber immer zusammen (nebeneinaner) im Garten und auch später im Haus!

Jetzt meine frage:
Mit den samen der pflantzen kann man da was draus machen, ich meine wieder einpflantzen das neue wachsen, oder sind das nich solche Samen?

das war mein erster grow (outdoor und im ausland) und deshalb weis ich jetzt nich was man damit machen kann!

Könnte ja sein das die Samen bestäubt wurden weil die pflantzen standen alle nah bei einander!


Danke für eure antwoten!

------------------
Psyko Kiffah will Blow you away.
Hüte die Tüte, den High sein heist Frei sein!


Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 11:00
Re: Samen----Was kann man machen??   C  No.:2
legalize2001
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 07.09.2002
legalize2001 ist offline  

Mannmannmann
Die Samen können nicht bestäubt werden, sondern nur die weiblichen Pflanzen, sonst würden auch keine Samen wachsen. Hast Du in Biologie nicht aufgepasst?
Also, mal abgesehen von der Qualität sind das richtige Samen, voraussgesetzt, sie sind richtig ausgereift.



Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 11:03
Re: Samen----Was kann man machen??   C  No.:3
gelöscht
 
 

Bei manchen ist das Kiffen wohl nicht förderlich?!
;-)


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation