Hanfburg Logo

Zurück   Hanfburgforum > Basic Growing > Outdoor & Low-Budget Growing

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2003, 01:54
Wie richtig fermentieren (Bilder!)   Collection  No.:1
Cannabinol
Foren Member

Registrierungsdatum: 28.06.2002
Cannabinol ist offline  

Hallo!
Ich hatte dieses Jahr 1 Pflanze in meinem Garten stehen von der ich jetzt ohne grösseren Aufwand ein bisschen Gras geerntet habe.. kenne mich eigentlich nicht so gut aus! Und das mit dem Fermentieren scheint auch nicht wirklich zu funktionieren! Hatte das Gras erst Kopfüber im Keller hängen, bis es einigermassen trocken war (also noch feucht) und dann habe ich es in eine Tupperware gepackt (ganz eng)... ist das bis jetzt richtig so? Wie bekomme ich das so hin,dass mein Weed so wird wie das gekaufte? Also gut vom geschmack? Mach ich das richtig so?! Ich versuche die Tupperdose auch immer an einem relativ Warmen Ort zu lagern!
Nun die Bilder von dem Gras, wie es jetzt zurzeit aussieht:

Und so fermentiere ich:

Mache ich was grundliegendes falsch? oder ist alles noch im grünen bereich? Ich fermentiere jetzt schon ca. 1,5 Wochen und ich sehe noch nicht, dass sich das Grün verflüchtigt!

P.S: Sorry, für meine schlechte Ausdrucksweise und die vielen Rechtschreibfehler, aber ich bin ziemlich müde musste das aber heute noch schreiben, da das ganze mir relativ wichtig ist Euch aufjedenfall vielen Dank für die Hilfe!

Alt 03.10.2003, 20:58
Re: Wie richtig fermentieren (Bilder!)   C  No.:2
Stockfish
Foren Member

Registrierungsdatum: 09.03.2002
Stockfish ist offline  

...evtl. für kompaktere buds luftdicht komprimieren...

Alt 03.10.2003, 21:36
Re: Wie richtig fermentieren (Bilder!)   C  No.:3
DerKrefelder
Foren Member

Registrierungsdatum: 04.09.2003
DerKrefelder ist offline  

will ja keine nervös machen
ich sehe ja auch nicht mehr so gut
aber das weisse helle da
könnte das schimmel sein mal vorsichte frag!?
ansonstens experimentiere ich auch noch
habe aber schon eins gelernt