Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Visual Growing > Indoor Growing Reports

Der Beitrag präsentiert:
Warnung: include(./hb_82/col_link_beitrag.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening './hb_82/col_link_beitrag.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /global.php(349) : eval()'d code (Zeile 4)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2004, 23:52
IV   Collection  No.:1
w00t
 
 

Ja hallo,
ich hab mich doch dazu durchgewrugen einen Report zu schreiben.
Ich hoffe endlich mal einen durchgang durchzukriegen ohne jegliches Milbenzeugs :(

Mein Equipment hat sich auch etwas verändert:

Ich hab den Muttischrank rausgerissen, so passen jetzt 11 Libras rein
Es sind jetzt 2,50m x 1,10m x 2,60m.
ein Zweiter NL Tank wurde drunter gestellt. Der linke Tank is nun für 5 Bänke zuständig und der rechte für 6.
die 250er NDL wurde durch ne 600er Poot ausgetauscht.

vor gut 2 Wochen hab ich die Bänke bestückt und vor 2 Tagen habe ich auf 12/12 umgestellt.

Am start sind folgende Sorten:
Matanuska Tundra, White Lines( bubblegum x White Widow), Top44, die bubblegum von Nirvana, G13/hashplant, Shiva, Christal, Hawaiian Indica, Mango, Caramella, Skunk, WW, C99

Ja ich weiß, ziemlich durcheinander gewürfelter Haufen
Aber erst war vorgesehen das nur ice und c99 am start kommen. Doch irgendwie sind mir von 80 stecks 79 eingegangen... , da musste ich improvesieren

Momentan steht der EC auf 1,6 + 1,7 , der pH bei 5,8 + 5,5.
Düngen tu ich noch mit Hesi coco, aber sobald die ncoh 1 1/2 Liter Leer sind steig ich auf den cocodünger von Canna um.

Genug geredet, jetzt kommen bilder.


links: so siehts unter den bänken aus. Ganz hinten der Abwassertank und die beiden NL tanks.
mitte: Rechte Seite
rechts: Rechte seite





Bei den beiden habsch einfach ma die Cam reingehalten im schrank





Links: Mango
mitte: Christal
rechts: ne kleinere Caramella






Das solls erstmal von meiner seite gewesen sein.
Ich bedank mich nochmals beiden Leuten die mir ihre Genetik zukommen lassen haben!




Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 00:35
Re: IV   C  No.:4
gelöscht
 
 

von 80 stecks 79 eingegangen? hoffentlich warens keine gekauften :/

aber die sorten lassen sich doch trotzdem sehen, und das equipment sowieso....

frage hab ich an dich, du scheinst ja in deinem zimmer zu growen, und du hast 2x600w .. wo kommt deine abluft hin? ins zimmer? oder ins freie? wir ham 2x400w und die abluft kommt ins zimmer, da kommst immer in tropisches feeling wenn in das zimmer gehst. wie is das bei dir?

wünsch dir auf jeden fall alles gute, kenn das mit den milben :/


Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 01:26
Re: IV   C  No.:5
der budhalter
 
 

fette anlage!bin gespant aufm sessel
und drück die daumen das kein milbengesindel
in den winckel rum springt und spint... alles gute
für die blüttezeit


Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 01:28
Re: IV   C  No.:6
w00t
 
 

ja, das mit dem Klima kenne ich.
Wenn die Fenster zu sind, sind heir im Raum schnell 30°+
aber wenn ich die Fenster aufmache k+hlt der raum sich auf Aussentemperatur ab.
Die Abluft ist gute 2 Meter vom Fenster entfernt und wenn dies auf ist pustet sie direkt raus.
Dann gehts gerade so... noch
Mal schauen wie hoch die Temps nachts noch gehen werden.


Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 01:37
Re: IV   C  No.:7
gelöscht
 
 

hm wie gross is dein fenster? und unter öffnen meinst damit komplett offen oder gekippt?

wir haben mom 30 grad bei licht an im raum keine chance die milben rauszubekommen... fenster gekippt, abluft auch ca 2m vom fenster entfernt... meinst bringts viel wenn ma abluft direkt zum fenster gibt? also nochmal schlauch bis fast zum fenster? weil dann kommt ja eigetnlich fast keine frische luft mehr rein ? naja wir müssen uns auf jeden fall was überlegen...


Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 01:39
Re: IV   C  No.:8
xmann
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 08.08.2002
xmann ist offline  

RISCHTISCH !

HOAMMAER SuoadN !
(hammer sorten)



Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 10:24
Re: IV   C  No.:9
Mountain Grower
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 12.08.2003
Ort:
Outdoor & Bubbler
Mountain Grower ist offline  

du bist ja fleissig am anbauen, gehste nie in die ferien?

dann wünsch ich dir mal viel glück und so...


Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 10:49
Re: IV   C  No.:10
Navajo
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.11.2002
Ort:
Erde-Bio
Navajo ist offline  

moin wOOt
Hast ja wieder mal ne ordentliche Sortenvielfalt am Start!
Ich wünsch dir auf jeden einen durchgang ohne dieses drecksmilbengesindel

bye N.


Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:19
Re: IV   C  No.:11
deine_mudder
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 05.02.2003
Ort:
NFT, Oasis
deine_mudder ist offline  

79 von 80 steckis futsch? wie schafft man denn sowas?

da die jetzigen stecks wieder "import" sind, hast du die gegen milben entsprechend behandelt?


Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:24
Re: IV   C  No.:12
Navajo
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.11.2002
Ort:
Erde-Bio
Navajo ist offline  

Zitat:
deine_mudder meinte:
79 von 80 steckis futsch? wie schafft man denn sowas?

da die jetzigen stecks wieder "import" sind, hast du die gegen milben entsprechend behandelt?


Frag ich mich auch gerade


Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:38
Re: IV   C  No.:13
w00t
 
 

Zitat:
wie schafft man denn sowas?


Frag meinen kollegen
Ich habe je 40 unbewurzelte ice und c99 von einem kollegen bekommen. diese hat er zu einem Kollegen von mir geschickt und er hat 2 Tage auf die aufgepasst.
Als ich sie bekommen habe waren die meisten schon matsche. Unten am stiel war alles braun und total labberig :/
und dabei war die schnittstelle nich wirklich am luft...
egal, jetzt is der Schrank bestückt und ich hab ne größere Sortenvielfalt ich mir lieb ist
gegen ungeziefer hab ich jetzt 2 Wochen lang mit leaf coat und Biplanthol X2 gesprüht.
heute n8 sprüh ich mit was richtigem...
dann bin ich mir sicher kein ungeziefer in den nächsten Wochen zu haben :>
in ca. 4-5 Woche setz ich ein paar Raubmilben vorbeugenderweise aus, das sollte dann reichen.


Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 12:46
Re: IV   C  No.:14
Navajo
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.11.2002
Ort:
Erde-Bio
Navajo ist offline  

Zitat:
w00t meinte:
Zitat:
wie schafft man denn sowas?


Frag meinen kollegen



nix guta kollegga


Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 13:13
Re: IV   C  No.:15
Suschi
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 07.04.2003
Suschi ist offline  

Hi!

Kannst es nich lassen mit den reports, wa ?

Hoffe diesma bleibern die drecksviecher aus dem schrank raus... bisher schaut ja prima aus, was da so heranwächst

viel erfolg!

Suschi


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation