Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Basic Growing > Growing Grundlagen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2004, 16:02
Blütendünger ab wann ?   Collection  No.:1
GrüNe_TräuMe
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 13.08.2004
GrüNe_TräuMe ist offline  

Ja, der Topicname sagt es schon.

Also ich habe heute auf 12/12 umgestellt und wollte wissen ab wann man am besten mit Blütendünger anfängt ? Es sind noch keinerlei Mangelerscheinungen zu sehen - trotzdem Blütendünger drauf oder noch warten ?


Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 17:11
Re: Blütendünger ab wann ?   C  No.:2
Marme Ladenbrot
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 26.04.2004
Ort:
Coco
Marme Ladenbrot ist offline  

das is geschmackssache, einige geben die erste bis zweite blütewoche zusätzlich zu dem blütedünger noch ein bischen vegidünger, ist allerdings nich unbedingt notwendig.
ansonsten kannste ab dem ersten tag 12/12 mit dem bütedünger anfangen...
greetz marme


Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 22:28
Re: Blütendünger ab wann ?   C  No.:3
GrüNe_TräuMe
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 13.08.2004
GrüNe_TräuMe ist offline  

danke,

kann es dann nicht zu Überdüngung führen ?


Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 22:34
Re: Blütendünger ab wann ?   C  No.:4
brite
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 10.08.2004
brite ist offline  

also ich düng immer noch
eine woche nach einleitun der
blüte mit vegi dunger


Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 23:41
Re: Blütendünger ab wann ?   C  No.:5
aSh
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 09.06.2004
aSh ist offline  

natuerlich kann das duengen auch in der bluete zu ueberduengung fuehren.
bitte beachte die grundsaetze:
[list] [*]nur bei mangelerscheinungen leicht mit dem duengen beginnen (denkt dran, ihr wollte das zeug konsumieren !!) [*]bleibe anfangs immer UNTER der vom hersteller empfohlenen dosierung !! nur bei hartneckigem mangel energischer werden [*]beim uebergang vom wachstum in die bluete benoetigt die plant anfangs noch reichlich N. deshalb anfangs 3 teile bloom + 1 teil vegiduenger


Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 09:19
Re: Blütendünger ab wann ?   C  No.:6
GrüNe_TräuMe
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 13.08.2004
GrüNe_TräuMe ist offline  

Danke Leutz

Ich habe kaum Erfahrung mit Düngen und will meine Babes ja nich vergiften
Die Erde war superteuer und sehr gut vorgedüngt - bis jetzt habe ich keine Mangelerscheinungen und werde deshalb (wenn überhaupt) nur mit Blütendünger langsam beginnen.


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation