Hanfburg Logo


Zurück   Hanfburgforum > Advanced Growing > Growing Equipment

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2006, 15:59
T5 LSR erreicht bei euch 35° ?   Collection  No.:1
Grüner Engel
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.11.2006
Grüner Engel ist offline  

Hallo liebe Hanfburger.

Ich bin mir gerade ein Grow Equip am zusammenstellen.
Hab mich für die Blütephase für eine Hortilux Schreder (Poot) HS Remote 400 Watt entschieden.
Für die Vegi Phase kommt eine selbstgebastelte LSR Amatur zum Zuge die ich gerade am Planen bin.
Diese Amatur besteht aus 3-4 T5 Osram Lumilux-Lampe FQ 54/865 un 1-2Osram Lumilux-Lampe FQ 54/830. Die EVG´s sind auch von Osram.
Mit dieser Kombination von EVG und T5 Röhren komm ich auf knapp 90 lm/w (inklusive VSG Leistung)

Dieser von mir angestrebt Wert von 90lm/w erreiche ich aber nur wenn in der unmittelbaren umgebeung der LSR 35 ° C herrschen.

Nun meine Frage an einen Grower der die T5 LSR nutzt. Habt ihr mal die Temperatur unter eurer Amatur gemessen ? Kommt ihr da auf 35° C ?

Im Vorraus schon mal danke. Euer grüner Engel.

P.S. Geiles Forum, muß ich schon sagen.


Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:08
AW: T5 LSR erreicht bei euch 35° ?   C  No.:2
growingnoob25
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.03.2005
growingnoob25 ist offline  

sorry für offtopic, hab ein ähnliches setup geplant, aber finde lokal kein geschäft das die T5 Osram Lumilux-Lampe FQ 54/865 führt. wo hast du die her? bestellt?


Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:11
AW: T5 LSR erreicht bei euch 35° ?   C  No.:3
radicula rogga
 
 

mit belüftung und nich zu warmer zuluft sollte das kein problem sein.


Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:13
AW: T5 LSR erreicht bei euch 35° ?   C  No.:4
radicula rogga
 
 

Zitat:
Zitat von growingnoob25
sorry für offtopic, hab ein ähnliches setup geplant, aber finde lokal kein geschäft das die T5 Osram Lumilux-Lampe FQ 54/865 führt. wo hast du die her? bestellt?

sollte es in jedem gut sortierten lampen geschäft geben.


Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:15
Smile AW: T5 LSR erreicht bei euch 35° ?   C  No.:5
Grüner Engel
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.11.2006
Grüner Engel ist offline  

Zitat:
Zitat von growingnoob25
sorry für offtopic, hab ein ähnliches setup geplant, aber finde lokal kein geschäft das die T5 Osram Lumilux-Lampe FQ 54/865 führt. wo hast du die her? bestellt?

Also im normalen Laden bekommst die sicher nicht. Wenn dann hast du ne Chance in nem Zoo Fachgeschäft. (Aquarium) Bestellen kannst du sie eigentlich sehr oft. Gib einfach mal FQ 54/865 in Google ein.


Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:17
AW: T5 LSR erreicht bei euch 35° ?   C  No.:6
growingnoob25
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.03.2005
growingnoob25 ist offline  

auf die idee bin ich natürlich auchschon bekommen, nur erscheinen mir die shops da schon SEHR unseriös -.-

gibts da keinen verkauf vom hersteller? auf osram.de gibts z.b. nur produktinfos und keinen shop (wie dumm o_0). seriöse kataloge führen se auchnet (conrad z.b.)


Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:20
AW: T5 LSR erreicht bei euch 35° ?   C  No.:7
Grüner Engel
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.11.2006
Grüner Engel ist offline  

Zitat:
Zitat von radicula rogga
mit belüftung und nich zu warmer zuluft sollte das kein problem sein.

Also nicht das man mich hier falsch versteht. Man BRAUCHT um das optimal lm/w zu erreichen 35° C, sonst bringen T5 nichts. Ich denke aber mal wenn man einen Reflektor von Dennerle oder so nutzt müßte man da schon hin kommen. Wollt nur mal wissen ob dies einer schon gemessen hat.


Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:22
AW: T5 LSR erreicht bei euch 35° ?   C  No.:8
Grüner Engel
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.11.2006
Grüner Engel ist offline  

Zitat:
Zitat von growingnoob25
auf die idee bin ich natürlich auchschon bekommen, nur erscheinen mir die shops da schon SEHR unseriös -.-

gibts da keinen verkauf vom hersteller? auf osram.de gibts z.b. nur produktinfos und keinen shop (wie dumm o_0). seriöse kataloge führen se auchnet (conrad z.b.)

Seriös oder nicht. Per Nachnahme kann doch nichts schiefgehen. :-)


Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:25
AW: T5 LSR erreicht bei euch 35° ?   C  No.:9
growingnoob25
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 17.03.2005
growingnoob25 ist offline  

naja, geht auch um meine adresse


Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:28
AW: T5 LSR erreicht bei euch 35° ?   C  No.:10
Grüner Engel
Foren Member
 
Registrierungsdatum: 06.11.2006
Grüner Engel ist offline  

Zitat:
Zitat von growingnoob25
naja, geht auch um meine adresse

Hey, die dinger sind für die Hanfzucht entwickelt worden. Warum sollte da jemand auf die aufmerksam werden. Außerdem gibts jetzt auch solche Adapter um von t8 auf t5 zu wechseln ohne die Amatur zu ändern. Da bestellt man schon mal 10 LSR.


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
LSR + CFL (MaxGrow) Grow Linkliste Commander Backenfutter Low-Level-Grow-Reports-und-Bilder 169 08.02.2012 12:03
LSR 840 36W vs. 860/865 36W starscream Growing Equipment 10 31.10.2006 00:03
Lsr oder Seeds Outdoor & Low-Budget Growing 1 06.09.2006 21:47
lsr 830 = lsr 630???? lucius Growing Equipment 1 16.08.2006 21:58
Schrank-grow Scrog 4x LSR auf erde Dr. Dreh Outdoor & Low-Budget Growing 14 15.02.2006 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Kontaktadressen Sitemap Impressum nach oben
hanfburg hanfburg
Navigation